Sonntagsbrunch 2016/02

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Outfit mich diese Woche begeistert hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Cara von Cara Loren. Der Look ist simple, aber perfekt für die kalte Jahreszeit. Vor allem der graue Pullover macht dieses Outfit für mich zum Highlight. Wie gefällt euch Caras Look?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016
Bild via Cara Loren

Travel Tipp: Die farbenfrohsten Reiseziele der Welt

Angela von sunday chapter zeigt die farbenfrohsten Plätze der Welt. Sie stellt Reisezeile rund um unseren Planeten vor und bringt mich damit voll und ganz in Urlaubsstimmung. Venedig, Havanna, Istanbul, Wroclaw oder Notting Hill – wohin soll die nächste Reise gehen? Notting Hill steht auf jeden Fall als Nächstes auf meinem Plan, denn ich reise bereits im Februar nach London. Ich hoffe, ich finde diese wundervolle Kulisse und kann dort einige Fotos knipsen.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016
Bild via sunday chapter

Fashion Tipp: Pantone kürt die Farben des Jahres

Bei Elisa auf Zunder entdeckte ich die Farben des Jahres 2016. Pantone kürt Rose Quartz (Pantone 13-1520) und Serenity (Pantone 15-3919) zu den Farben 2016. Babyblau und Rosa begleiten uns durch das kommende Jahr. Als hätte ich es geahnt, besitze ich bereits einen Trenchcoat in einem zarten Rosaton. Wie gefallen euch die beiden Farbnuancen?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Pantone kürt Farben des Jahres
Bild via Zunder

Food Tipp: Linsen-Humus Dip

Ich dippe für mein Leben gerne mit Obst und Gemüse. Also ich den leckeren Linsen-Humus-Dip auf Minimalist Baker entdeckt habe, lief mir das Wasser im Mund zusammen. Der Dip steht bei mir ganz oben auf meiner „muss-ich-ausprobieren-Liste“.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Food Tipp Linsen-Humus-Dip Vegan
Bild via Minimalist Baker

Blogger Tipps: Free Printable Planner für 2016

Da ultimative Blog Planner Kit habe ich diese Woche auf Designer Blogs entdeckt. Die 24 coolen Seiten helfen euch dabei euren Blog-Alltag besser zu planen und euch gut zu organisieren.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, blogging planer free planner printables
Bild via Designer Blogs

Leave A Comment

14 Comments

  • 1 Jahr ago

    mir gefällt der pullover deines outfits absolut gut 🙂
    havanna: ich war schon zwei mal dort und habe mich so sehr in die stadt verliebt!
    liebe grüße zum sonntag!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ds freut mich!

  • 1 Jahr ago

    Ohh, der Blog-Planer ist ja super! Danke für den Hinweis.
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Nichts zu danken, immer wieder gerne.

  • 1 Jahr ago

    Ich liebe diesen Post! Das Outfit von Cara ist einfach super schön – einfach, schlicht und elegant. Und dieser Linsen-Hummus sieht ja auch lecker aus! Muss ich gleich mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüsse, Carmen von http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Carmen.

  • 1 Jahr ago

    Die beiden Farben des Jahres gefallen mir auch sehr gut (ich war schon ein Marsala Fan). 🙂 Caras Look ist wirklich genial einfach!

    Bis nächste Woche in Berlin!
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ich bin auch Marsala Fan durch und durch.

  • 1 Jahr ago

    Der Blogger-Planer klingt SEHR interessant 🙂 Den lade ich mir gleich mal runte, danke!

    Guten Start in die Woche & VG aus Köln

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke das wünsche ich dir aus.

  • 1 Jahr ago

    wow toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok…

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke .

  • 1 Jahr ago

    Der Look von Cara gefällt mir total gut!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Das freut mich.