Sonntagsbrunch 2016/01

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich mir für 2016 vorgenommen habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016

Kleidermaedchen Jahresrückblick 2015

Pünktlich zum Jahresbeginn gibt es von mir den Kleidermaedchen Jahresrückblick 2015. Ich lasse das Jahr 2015 mit euch Revue passieren und zeigte mein Jahr in Wort und Bild. Auch meine liebsten Outfits und einen Ausblick auf 2016 teile ich mit euch. Schaut vorbei! Hier geht es zum Kleidermaedchen Jahresrückblick:

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Jahresrückblick 2015 und Ausblick 2016

Beauty Tipp: Hair Hacks

Mimi von Luxy Hair gibt uns ultimative Tipps wie wir unsere Haare zum Leuchten bringen. In ihrem Video „Hair Hacks Every Girl Should Know“ zeigt sie nützliche Tools und Hilfsmittel für schöne Haare. Wer mit trockenen Spitzen und abstehenden Babyhaaren zu kämpfen hat, sollte sich das Video nicht entgehen lassen. 

Outfit der Woche

Das Outfit der Woche führt Cori aus. In ihrer Travel-Uniform in Rot, Blau, Grau verdreht sie mir diese Woche den Kopf. Der Look ist perfekt für einen langen Reisetag und sieht dazu noch superschick aus. Besonders schön finde ich die roten Akzente, die Cori in diesem Outfit gesetzt hat. Wie gefällt euch Coris Style? Das ganze Outfit findet ihr auf Dress Cori Lynn.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, Silvester Edition, Outfit der Woche
Bild via Dress Cori Lynn

Food Tipp: Shrimp Rice Bowl with Tomato, Basil & Feta

Ich liebe Reis, Basilikum, Feta und Shrimps. Als ich das Rezept von auf Carrots ‚N‘ Cakes gesehen habe, wurde es sofort notiert. Die Mischung klingt auch unglaublich lecker. Findet ihr nicht auch?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, Food Tipp, Shrimp Rice Bowl with Tomato, Basil & Feta
Bild via Carrots ‚N‘ Cake

Travel Inspiration: London City Guide

Gelesen habe ich Merritts City Guide über London. Wie ich euch in meinem Jahresrückblick schon erzählt habe, geht es für mich im Februar auf nach London. Ich bin schon fleißig dabei mir Hotspots auszusuchen, die ich besichtigen möchte. Ganz oben auf meiner Liste steht die Tate Gallery of Modern Art. Habt ihr noch Tipps für London?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, Travel London city Guide
Bild via The Style Scribe

Related Posts

Leave A Comment

7 Comments

  • 3 Jahren ago

    Oh ich liebe London! Du musst unbedingt ins Natural History Museum – das war einer der schönsten Plätze die ich je besucht habe. Das Tate Modern ist aber auch richtig toll 🙂 Und essen unbedingt bei Pret a manger – so lecker!!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • 3 Jahren ago

    Was für ein schönes Outfit mit den roten Hunters!

  • 3 Jahren ago

    die roten stiefel sind ja klasse!
    london: eines meiner lieblinge ist camden town. der flohmarkt lohnt sich immer wieder 🙂
    liebe grüße!

  • 3 Jahren ago

    London ist toll, da sind wir auch bald wieder! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • 3 Jahren ago

    Ich lieeeebe London so sehr. Habe quasi ein Drittel meiner Kindheit dort verbracht und versuche alle paar Jahre mal einen Abstecher zu machen. Noch eine Stimme für die Tate Modern 🙂
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • 3 Jahren ago

    Wow London ist so super ♥
    Toller Post ! ♥ 🙂
    xx – Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

  • 3 Jahren ago

    wow richtig toller beitrag
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok…