Sonntagsbrunch 50/2015 – Silvester Edition

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Über welches Video ich diese Woche Tränen gelacht habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, Silvester Edition, Fashion, Beauty, Lifestyle

Kleidermaedchen Silvester Countdown Gewinnspiele

Zu Silvester habe ich mir etwas ganz besonders für euch ausgedacht: Wir zählen zusammen den Kleidermaedchen Silvester Countdown herunter und rutschen gemeinsam in das neue Jahr. Ab dem 29.12.2015 könnt ihr vier Tage hintereinander tolle Preise auf meinem Modeblog abstauben. Jeden Tag um 8 Uhr überrasche ich euch mit Gewinnen aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Also schaut vorbei und zählt mit mir zusammen den Silvester Countdown: 3, 2, 1, Happy New Year.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, Silvester Edition
Kelley Bozarth

Video Tipp: Instagram Husband

Diese Woche habe ich Tränen gelacht, als ich das Video über den Instagram Husband gesehen habe. Das Video zeigt den ganz normalen Wahnsinn eines Insta-Bloggers und seines Partners, der Person hinter der Handykamera – den Instagram Husband. Ich habe das Video zusammen mit meinem Freund gesehen und er hat den „Kaffeemoment“ sofort wiedererkannt. Denn er muss auch regelmäßig warten, bis ich unsere Kaffeetassen aus dem richtigen Winkel fotografiert habe.

Silvester Food Inspiration: Salted Caramel White Russian

Ihr sucht noch das passende Getränk für euren Silvesterabend? Dann habe ich genau den richtigen Drink für euch entdeckt. Auf Kate la vie findet ihr das Rezept für einen Salted Caramel White Russian. Sieht der Cocktail nicht zum anbeißen lecker aus? Ich kann es kaum erwarten ihn zu testen.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, Silvester Edition, Salted Caramel White Russians, Silvester Food
Bild via Kate la vie

Silvester Outfit der Woche

Silvester drauf es bei mir in Sachen Outfit gerne etwas schicker zugehen. Auch wenn ich zu Hause im engsten Kreise in das neue Jahr feiere, tue ich das gerne in einem eleganten Outfit. Als ich den Look von Sheryl auf Walk in Wonderland sah, war ich sofort verliebt. Das Outfit trifft meinen Geschmack zu 100 %. Es ist wie für Silvester gemacht. Wäre Sheryls Look auch etwas für euch?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, Silvester Edition, Silvester Outfit
Bild via Walk in Wonderland

Silvester Make-up Look

Zu Silvester darf das Make-up auch kräftiger ausfallen. Vor allem Smokey Eyes und rote Lippen sind da meine Favoriten. Als ich den klassischen Make-up-Look bei Linda sah, war es um mich geschehen. Wie gefällt euch der Look?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, Silvester Edition, Make-up Look
Bild via Linda Hallberg

Lifestyle Inspiration: Blogging Plan

Gut organisiert zu sein, ist das 1×1 des Bloggens. Wie ihr einen Blogging Plan für euren Blog erstellt und was ihr dabei beachten solltet, erfahrt ihr von Rachel auf The Haute Notes. Klickt euch rein.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, Silvester Edition, Blogging Plan
Bild via The Haute Notes

Leave A Comment

7 Comments

  • 4 Jahren ago

    Oh dieser Cocktail sieht soo gut aus!

  • 4 Jahren ago

    stimmt, silvester naht mit grossen schritten. wir werden mit 2 familien und deren kindern feiern, also ist eher der casual look angesagt 🙂
    liebe grüße!

  • 4 Jahren ago

    Das Instagram Husband Video fand ich auch so großartig! Mein Freund hat sich auf jeden Fall darin erkannt 😉
    Den Style von Sheryl finde ich auch wunderschön – gedanklich können wir Silvester also im Partnerlook rumlaufen 😀

    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • 4 Jahren ago

    Das Silvester Makeup sieht wirklich toll aus!
    Und ich bin schon gespannt auf die Gewinnspiele 😀

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  • Selma
    4 Jahren ago

    Toller Beitrag. Das Instagram Husband Video ist einfach genial 🙂 🙂 🙂 ich musste mich weglachen 🙂 Bin ich froh, dass ich mein Freund nicht quälen muss und ich zum Glück selbstständig arbeiten kann 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße
    Selma

  • Christina P.
    4 Jahren ago

    Hi, das Kleid ist ein absoluter Traum! Da ich selbst auch der eher dunklere Typ bin würde es mir ganz bestimmt auch gut stehen 🙂
    Vodka trinke ich gerne als Black Russian oder als Moscow Mule, ohne Vodka ist ein Drink für mich aber kein „Russian“. LG Christina

  • 4 Jahren ago

    Ich bin zwar gar nicht der Typ, der an Silvester/Weihnachten verstärkt postet – aber ich freue mich schon sehr auf deine Silvesterreihe 🙂
    Grüße aus München

    Julia | notyourcomfortzone.com