Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 23 – Canon PowerShot G7 X

Der Kleidermaedchen Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu. Doch zuvor habe ich noch zwei großartige Gewinne für euch zum verlosen. Heute beginne ich mit dem Ersten. Ich verlose einen Canon PowerShot G7 X Kamera an einen von euch. Und auch gestern befand sich ein großartiger Gewinn im Kleidermaedchen Adventskalender. Ihr konnte eine Tasche + Anhänger von Oasis gewinnen. Also macht mit und versucht euer Glück, ich drücke euch die Daumen.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Canon Powershot G7 X Kamera Gewinnspiel

Merkmale der Canon PowerShot G7 X

Mit dieser Kamera im Taschenformat können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Bei Tag und Nacht ermöglicht diese hochwertige WLAN-Kompaktkamera auf Profi-Niveau genau die Aufnahmen, die Sie sich vorstellen – dank lichtstarkem 1:1,8-2,8 Objektiv, 1,0-Zoll-Typ Sensor und hoher Reaktionsgeschwindigkeit.

Die Merkmale der Canon PowerShot G7 X im Überblick:

  • Das 4,2fach Zoomobjektiv mit einer Lichtstärke von 1:1,8-2,8 und 24-mm-Weitwinkel
  • Beeindruckende Ergebnisse in nahezu jeder Aufnahmesituation dank 1,0-Zoll-Typ, 20,2-Megapixel-CMOS
  • HS System, DIGIC 6 und Intelligent IS für tolle Aufnahmen selbst bei wenig Licht
  • Perfekt für die Bildkomposition: klappbarer Touchscreen mit 1.0400.000 Bildpunkten und Touch AF

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Canon Powershot G7 X Kamera Gewinnspiel

Wie ihr die Canon PowerShot G7 X im Wert von 460 € gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermädchen-Fanpage auf Facebook und Youtube Kanals. Wer zusätzlich den Kleidermädchen Twitter Account abonniert, erhält ein doppelte Gewinnchance.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 23.12.2015 um 08:00 Uhr und endet am 29.12.2015 um 08.00 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 29.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Die Canon PowerShot G7 X gewonnen hat: Andy. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar schreiben

320 Kommentare

  • Samuel
    Vor 8 Jahren

    Hey,

    wow, noch so ein toller Gewinn. Wäre was für mich, weil meine alte Kamera, naja, alt ist…
    Facebook: Sammy Winner

    Liebe Grüße, Samuel

  • martin
    Vor 8 Jahren

    kann ich gut gebrauchen, tolle Aktion!

  • Tanja Tost
    Vor 8 Jahren

    Gefällt mir und möchte ich sehr, sehr gerne gewinnen 🙂 !!!

  • Sabine
    Vor 8 Jahren

    Die Canon ist toll! Ich hatte schon die Canon G7 der ersten Generation, die vor ca. 10 Jahren rauskam. Ich hab sie geliebt!!! Die hier ist bestimmt mindestens genauso toll <3
    Wäre für mich ein absoluter Traum!
    Folge dir auf FB.
    🙂

  • Kathrin Elzer
    Vor 8 Jahren

    Oh die wäre der Knaller ! Würde mich sehr freuen 🙂

  • Mira
    Vor 8 Jahren

    Wow, das ist wirklich ein super Preis, ich wünsche mir schon länger eine Kamera, die klein ist und trotzdem super Bilder macht!

  • Alina
    Vor 8 Jahren

    Tolles Gewinnspiel!!? Nein mega tolles Gewinnspiel! !

  • Melanie Baute
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen!

    Du hast nicht zu viel versprochen! Ein wahnsinns Gewinn.
    Gerne folge ich Dir auf Facebook, Twitter und YouTube. Ind sehr gerne geteilt.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Melanie

  • Susanna Steiner
    Vor 8 Jahren

    Diese Canon Kamera ist der Hit und ich könnte damit endlich gute Fotos schießen!

  • Jasmin
    Vor 8 Jahren

    Oh was für ein toller Gewinn, da will ich glatt mal mein Glück versuchen 🙂

    LG und Frohe Weihnachten 🙂
    Jasmin

  • Andreas L
    Vor 8 Jahren

    Gerne dabei

  • Daniela Messerschmidt
    Vor 8 Jahren

    Wow. Echt ein tolle Gewinnspiel

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Was ein tolles 23. Türchen. Ich würde mich sehr freuen die Kamera zu gewinnen um all die schönen Momente mit meinen Lieblingsmenschen festhalten zu können.

  • Joana
    Vor 8 Jahren

    Oh, da würde ich mich sehr drüber freuen!
    Tolles Türchen! 🙂

  • Cindy
    Vor 8 Jahren

    Wow was für ein Preis!! Ich liebe es Fotos zu machen, der Gewinn perfekt.

  • Mara
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich so überdrüber über diese Kamera freuen! Ein großer Traum würde in Erfüllung gehen ?

  • Mara
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich so überdrüber über diese Kamera freuen! Ein großer Traum würde in Erfüllung gehen!?

  • Larissa Jakovleva
    Vor 8 Jahren

    Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!

  • Kati
    Vor 8 Jahren

    Wow wie toll! Vielen Dank, dass du überhaupt so ein tolles Türchen organisieren konntest!
    Folge dir zusätzlich bei Twitter als Abschmeckerin 🙂

    Hab einen wundervollen Tag!
    LG Kati

  • Anastasia T.
    Vor 8 Jahren

    Was für ein herrliches Türchen!
    Folge auf FB, Youtube und Twitter.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Super tolles geschenk würd mich waaaahndinnig freuen!
    Facebook (flora blume) youtube (sonnenboulevard)

    Anna ♡

  • Maylin
    Vor 8 Jahren

    Ich liebes es zu fotografieren..besonders Tiere und die Natur..das wäre echt klasse 🙂 ich folge auch per Twitter 🙂

  • Alessia Gerke-Sulo
    Vor 8 Jahren

    Hey Jessy,
    was für ein grandioses Gewinnspiel – da kann ich verstehen das du das bis zum Schluss aufgehoben hast.
    Gerne mache ich mit, Folge dir bei Facebook als Fuat u Alessia und bei Instagram als Zumihra.
    Ein Tolles Weihnachtsfest wünsche ich dir und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Alessia

  • Petra P.
    Vor 8 Jahren

    Oh wie wundervoll, damit wäre Weihnachten gerettet. 😉

  • Guten Morgen, ich habe gerade über Kirsten Deinen tollen Blog entdeckt. und gleich so eine geniale Verlosung. Ich folge Dir wohin Du willst :))
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Tina

  • Vor 8 Jahren

    Habe schon einiges über die Kamera gelesen und muss sagen, die ist wirklich eine tolle Alternative zur DLSR

  • Liz Sto
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen 🙂
    Über Twitter folge ich dir als AlisaStoof und über Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    WOw wirklich toll, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn diese Kamera mein Begleiter auf den nächsten Trips wäre =)

  • Kirsten
    Vor 8 Jahren

    Kann ich für den anstehenden Besuch in Hamburg gut gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße!

  • Vanessa
    Vor 8 Jahren

    Wenn ich Kameras besitze dann bisher nur von Canon! Ganz großes und tollen Geschenk 🙂

  • Vanessa
    Vor 8 Jahren

    Ganz tolles Geschenk ich muss die haben!!! :))

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich riesig über diesen Wahnsinnsgewinn freuen und wünsche dir wundervolle Weihnachtstage <3 Ich folge dir auf allen Kanälen.

  • Vor 8 Jahren

    da versuch ich mal mein Glück 😀
    lg nadi von
    http://www.gaenzeveilchen.com

  • jessminda
    Vor 8 Jahren

    Eine neue Digitalkamera könnte ich super gut gebrauchen 🙂
    Vielen, vielen Dank für deinen tollen Adventskalender
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    jessminda

  • diealex
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    tolle Kamera, tolles Gewinnspiel. Ich folge bei fb, twitter und youtube.
    Viele Grüße, die Alex (einmal werden wir noch wach…)

  • Vor 8 Jahren

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich und meinen Freund, vor allem weil die Größe der Kamera auf Reisen einfach ideal ist.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Vor 8 Jahren

    Ach was ein toller Gewinn!! Wie oft wünsche ich mir so eine kleine Kamera, die nicht so schwer und umständlich wie eine Spiegelreflex ist!!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Jenny

  • Melli
    Vor 8 Jahren

    das ist ja ein toller Preis, da mache ich gern wieder mit
    lg

  • Evangelia
    Vor 8 Jahren

    Tolle Kamera! Das perfekte Geschenk für jeden der gerne Blogs liest und selbst Fotos schießt 🙂

  • Anne
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe es zu fotografieren. Ich würde mich über den Gewinn wirklich sehr freuen

  • Martina
    Vor 8 Jahren

    Wow. Was für ein toller Gewinn. <3
    Ich folge dir auf fb [Martina Prisch] und yt [Martina P.]

  • Vor 8 Jahren

    Wow, kann ich wirklich sehr gut gebrauchen um bessere Bilder für mein Blog zu machen 😉
    Folge dir länger überall, auch YouTube 🙂

  • Ike
    Vor 8 Jahren

    Ach, das wäre ein tolles verspätetes Geschenk nach all dem Stress im neuen Semester und in der Vorweihnachtszeit. Und eine Sache weniger, die ich mir im neuen Jahr selbst kaufen muss. 😉

  • Marla Singer
    Vor 8 Jahren

    perfekt! endlich nicht mehr nur analog fotografieren! ich würd mich riesig freuen!

  • Sapina
    Vor 8 Jahren

    Canon you can 🙂 das wäre wunderbar …. Liebe Grüße und schöne Weihnachten

  • Anika
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen! 🙂
    Was für ein toller Gewinn! Da meine Digitalkamera leider kaputt ist, wäre dieser Gewinn ein super Weihnachtsgeschenk für mich!

    Liebe Grüße!
    Anika

  • Alexandra
    Vor 8 Jahren

    super Gewinn! Canon Kameras haben meine Eltern früher benutzt und deswegen habe ich immer eine positive Assoziation mit der Marke. oh, folge dir auf fb und Twitter. LG

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Oh, die zu gewinnen wäre wunderbar:)

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Ohhhh, es ist gerade ein paar Tage her, dass meine Kamera kaputt gegangen ist – und das vor den Feiertagen – das waere der PERFEKTE Ersatz 🙂

    Frohe Weihnachten!

  • Alma Mätters
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mir diese Kamera sehr wünschen. Sie wäre perfekt für mich, gute Bilder bei schlechtem Licht und kompakt genug, um sie immer dabei zu haben sind zwei wichtige Kriterien für mich. (Ich bin nicht der Typ, der immer eine DSLR mit sich rum schleppen will.) Für euch bin ich jetzt endlich Twitter beigetreten (selber Name) und bei Youtube folge ich euch als Alma Matters.

    • Alma Mätters
      Vor 8 Jahren

      Ich meine natürlich „dich“ und nicht „euch“, bin jetzt schon ganz durcheinander gekommen.

  • Vor 8 Jahren

    …die Kamera könnte ich sehr gut gebrauchen! Seitdem meine Digi-Cam kaputt gegangen ist, hab ich nur noch mein Handy zum fotografieren – und das ist leider schon ein etwas älteres Modell 😛
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Didi
    Vor 8 Jahren

    toller Gewinn

  • Monika Buchmann
    Vor 8 Jahren

    toll bin super gern dabei

    Gerne folge ich Dir auf Facebook, Twitter und YouTube.

  • Vor 8 Jahren

    Ich habe eine ziemlich alte Kamera, mein Handy macht um Längen bessere Bilder, deswegen wäre das schon recht toll!!!

    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten <3

    Verfolger bin ich auf Twitter (@NiliBine70) und Facebook (Sabine Kettschau)

    Bine

  • Fan Christine Maier
    Vor 8 Jahren

    wow,das wäre fantastisch für den nächsten Urlaub!

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    man kann dir gar nicht oft genug sagen, was für einen Hammer-Adventskalender du da auf die Beine gestellt hast! Ein riesiges Danke dafür!
    Über die Kamera würde ich mich sehr freuen, da meine jetzige mittlerweile schon fast 10 Jahre alt ist und dann doch nicht mehr die allerbesten Bilder macht

    Liebe Grüße und einen schönen Weihnachtstag morgen!
    folge auf fb als Anna Herbst

  • Amanda
    Vor 8 Jahren

    tolle Aktion

  • Judith
    Vor 8 Jahren

    Wow was für ein toller Gewinn. Im nächsten Jahr kommt mein Baby zur Welt, da wäre die Kamera perfekt für die ersten Babyaufnahmen und alle weiteren <3 Würd mich wahnsinnig dolle freuen sie zu gewinnen.

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Das wäre wirklich mein Traumgewinn. Im letzten Urlaub sind mir Sandkörner unter die Linse meiner Digicam gekommen und nun habe ich immer 2 blinde Flecken auf meinen Fotos. Da ich keine gute Handycamera habe aber eigentlich immer und überall Fotos machen muss und will habe ich immer die Digicam dabei. Blos werden momentan meine Fotos wegen der Flecken nicht mehr schön. Ich würd emich so extrem riesig freuen!

  • Netty
    Vor 8 Jahren

    Wow, wieder mal ein tolles Gewinnspiel 🙂 Würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

  • Sarah Tauber
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen, was für ein tolles Türchen.

    Die Kamera ist echt schön, mit der würde ich gleich losziehen und wundervolle Bilder machen.

    folge dir auf FB und Youtube Sarah Tauber und Twitter: Engel217

    Liebe Grüße

    Sarah

  • Marlene Naundorf
    Vor 8 Jahren

    Ich wüsste schon ganz viel, was ich mit solch einer tollen Kamera fotografieren würde. Allen schöne Weihnachten

  • Vor 8 Jahren

    Jetzt haut’s mich ja fast aus den Latschen, denn bei diesem mega Gewinn kann ich nicht wiederstehen und muss einfach auch mal mitmachen. Da meine Kamera echt nicht mehr die neueste ist, wäre das ein Wahnsinns-Gewinn für mich. So könnte ich meinen Lesrn öfter mal neue Looks kredenzen und auch so auf Jadg nach tollen Motiven gehen, Natürlich folge ich dir bereits überall. <3

    Jetzt drücke ich mit selbst mal zur Ausnahme ganz fest die Daumen! 😀

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Wow, die Kamera ist echt toll, ich drücke mir die Daumen 🙂

  • Dominika
    Vor 8 Jahren

    Super Aktion! Wirklich sehr gerne mit dabei!

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Toller Preis 🙂

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    Ich hatte noch nie selber eine Kamera. Bisher habe ich immer mein Handy benutzt, da das meiste Geld für Konzerte/ Festivals oder neue Kleidung immer draufging. Alle paar Jahre immer für ein neues Smartphone oder mal einen neuen Laptop. Deshalb ist eine Kamera bisher nie drinne gewesen. Dabei könnte ich sie für zukünftige Städtetrips, Konzerte und Urlaube mit meinem neuen Freund dringend gebrauchen. 🙂 Wir unternehmen sehr viel, aber haben bisher kaum Fotos miteinander. Am 30. Dezember sind wir erst 3 Monate zusammen. 🙂 Da wäre die Kamera perfekt. Außerdem hat meine beste Freundin ein Kind und mein bester Freund bekommt nächstes Jahr ein Kind. Ich würde gerne tolle Erinnerungen von deren Kindheit festhalten, als liebe Tante. 🙂

  • Tessa
    Vor 8 Jahren

    Wooow, so ein genialer Gewinn! Ich folge dir sowohl auf Facebook als auch auf Twitter (eva_luna0805). Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  • Gerhard
    Vor 8 Jahren

    Wäre toll für den nächsten Urlaub

  • Lara Scheuchenpflug
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe Fotografie und suche immer neue, aufregende Motive. Leider habe ich nur eine 8 Jahre alte Digitalkamera, bei der die Bildqualität echt zu wünschen übrig lässt. Diese Kamera zu gewinnen wäre echt ein Traum! Die würde mich überall hin begleiten! Auf meinen Reisen könnte ich echt so eine tolle Kamera gebrauchen! Echt super!
    Folge dir natürlich auf Facebook und verfolge regelmäßig deinen tollen Blog! 🙂

  • Nicole
    Vor 8 Jahren

    Türchen Nr. 23
    Noch 1 Tage, dann kommt der Weihnachtsmann und bringt mir
    ein tolles Geschenk, ganz klein und fein und es wird unter meinem Bäumchen sein. <3

  • Melina
    Vor 8 Jahren

    Das ist ja ein wunderbarer Gewinn!
    Ich bin jetzt Im Referendariat in der Grundschule und unterrichte Kunst. Da hätte ich zwischendurch sehr gerne Fotos von den tollen Arbeiten der Kinder gemacht, aber mein Handy kann leider nur sehr bescheidene Fotos machen. So eine kleine aber gute Kamera wäre da perfekt 🙂
    Daher hüpfe ich schnell mit in den Lostopf :))))
    Lg Melina

  • Ivana
    Vor 8 Jahren

    Megatolles Gewinn!!! Ich würde mich riesig freuen! Folge bei Fb(Wanna Bee), Twitter (Blue Ivy: @ivana_blueivy)

  • Kai W.
    Vor 8 Jahren

    Grandios. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

  • Selma
    Vor 8 Jahren

    Huhu Jessy,
    Omg, heute muss ich mein Glück einfach versuchen, weil ich für mein Blog eine neue gute Kompaktkamera kaufen wollte. Ich wünsche allen viel Glück aber drücke mir ganz ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße

  • Dagmar
    Vor 8 Jahren

    Super, ein toller Gewinn. Da bin ich sehr gerne mit im Lostopf.

  • Tina
    Vor 8 Jahren

    Na das wäre doch mal eine Kamera für mich. Endlich mal Fotografieren können ohne, das die Bilder alle nach Pixelkuchen und Videos nach Blair Witch Projekt ausschauen. Lach. Da mache ich doch glatt mal mit und hoffe das beste. 🙂 Ich wünsche dir jetzt schon einmal ein schönes Weihnachtsfest. 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Huhu liebes Kleidermädchen ,

    ein Wahnsinnspreis ist das heute , eine tolle Kamera wünsch Ich mir schon lange !

    lg Claudia

  • Alina
    Vor 8 Jahren

    Wow, das ist ja ein Mega-Gewinn!!!

  • Dani Reisinger
    Vor 8 Jahren

    Die wäre perfekt für mich

  • Heike Quenzer
    Vor 8 Jahren

    Wow, ein toller Gewinn 🙂 Versuche sehr gerne mein Glück.

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein tolles Türchen, ich versuche gerne mein Glück 🙂
    Würde mich riesig über dieses Wahnsinns Kamera darüber Freuen.
    Einen schönen Tag Dir,liebe Grüße..

  • Siri
    Vor 8 Jahren

    Schnappatmung! Ich bin großer Canon-Fan und hatte vor Ewigkeiten schon mal eine PowerShot! Kleines Format, aber mega-hochwertig! Tolles Gewinnspiel, liebe Jessy!

  • Michael Grill
    Vor 8 Jahren

    Morgen Kinder wird´s was geben, Morgen werde ich mich freun´n…. hoffentlich 😉 2 Versuche habe ich noch und ich gebe die Hoffnung nicht auf. Schönes Weihnachtsfest!

  • Steffi
    Vor 8 Jahren

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Giullietta
    Vor 8 Jahren

    Ich brauche dringend eine… hab keine 🙁

  • Samira H
    Vor 8 Jahren

    WOW! Was für ein großartiger Gewinn! Mein Schatz & ich wollen schon lange eine gute Digitalkamera! Dann brauchen wir nicht mehr immer nur Fotos mit unseren Handys machen 🙂 Wir würden uns riesig freuen!
    Ich folge dir auf Facebook & YouTube unter „Samira Harb“

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Da mache ich supergerne mit, weil ich dringend eine neue Kamera brauche.
    Youtube habe ich leider nicht, ich hoffe es geht trotzdem.
    Aber ich folge dir auf Facebook (DonRosa) und Twitter (@JuleBunte).
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  • Thomas
    Vor 8 Jahren

    Super Weihnachtsgeschenk

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    Hi Jessy, ich hätte gern wieder eine richtige Kameras, alles kann das iPhone eben doch nicht so schön fotografieren… Ich folge auf Twitter als @Mari581 und Facebook als Mari Na. Liebe Grüße aus Dresden, Marina

  • Stephanie Maus
    Vor 8 Jahren

    Wahnsinns Gewinn!

  • Vor 8 Jahren

    Hooooly Cow, das wäre ja der Wahnsinn! cheers euch allen, schöne Feiertage

  • Pierre
    Vor 8 Jahren

    Wow, das ist wirklich ein super Preis,, damit kann ich endlich meinen fast immer nach 3-4 bildern leeren Handyakku in die Tonne kloppen und damit tolle Bilder machen.

  • Isabelle fichtebauer
    Vor 8 Jahren

    Ui, sehr toll !! Würd mich echt seeeeehr darüber freuen !

  • Michaela
    Vor 8 Jahren

    Ein wirklich tolles 23. Türchen. Ich liebe es, Naturaufnahmen zu machen. Leider versagen da viele Modelle.
    Folge dir übrigens über Twitter und Facebook.
    LG
    Michaela

  • Bibi
    Vor 8 Jahren

    Ich suche schon lange eine neue Kamera. Der perfekte Gewinn für mich 😉

  • Veronika
    Vor 8 Jahren

    Über die würde ich mich total freuen!
    Liebe Grüße 🙂

  • Julia Schrodt
    Vor 8 Jahren

    ich versuche es heute gern nochmal 😉

  • Lea Sp
    Vor 8 Jahren

    wow was für ein HAMMER Gewinn!!! Da drück ich mir mal ganz feste die Daumen 🙂 Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663, bei Youtube unter dem Namen sheepslover und bei Facebook mit meinem vollen Namen (wie in meiner Email Adresse)
    LG Lea 🙂

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Oh die Kamera würde sich super für meine Blogfotos eignen 🙂

    Luíebe Grüße <3

  • Laureen
    Vor 8 Jahren

    Sieht super aus! 🙂 Liebe Grüße
    Folge dir!

  • Julia Götz
    Vor 8 Jahren

    Oh wie toll, da muss ich mal mein glück probieren 🙂

  • Steffi W.
    Vor 8 Jahren

    Da lässt sich der Kleidermaedchen-Santa ja nicht lumpen 🙂 was der alles für tolle Sachen in seinem Geschenkesack dabei hat. Totaaal toll ♡♡

  • Vor 8 Jahren

    Krasser Gewinn! Das wäre der Hammer 😀

  • dieSaskia
    Vor 8 Jahren

    Hammer! Aktuell benutze ich für Fotos mein Uralthandy, das resultiert dann meistens in Bildern à la „Was ist hier zu sehen?“ 😀 🙁
    Wie willst Du den Gewinn eigentlich am 24ten überbieten???

    Frohes Fest,
    dieSaskia

    +Youtube bluebeeren
    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    das ist ja ein toller Gewinn….ich mache täglich von allen möglichen Dingen Fotos, aber bisher schauen die eher unprofessionell aus. Damit kann man sicherlich viele kleine Kunstwerke zaubern :). Ich folge dir auf Facebook als Marie Lehmann, auf Youtube als Lemilia und auf Twitter als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Andrea Patz
    Vor 8 Jahren

    Das ist eine tolle Kamera *ein Traum* Ich folge auf Facebook, Twitter und YouTube. Liebe Grüße

  • Liz
    Vor 8 Jahren

    Woooow was für ein toller Gewinn! Meine Kamera hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Ich folge dir auf Facebook als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    • Liz
      Vor 8 Jahren

      Und bei Youtube als Fabuliz Beauty 🙂

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn! Gerne dabei 🙂

  • Melanie Reuss
    Vor 8 Jahren

    Damit könnte ich endlich mal richtig schöne Fotos machen. Habe im Moment nur eine gammelige Handykamera, die so richtig schäbige Fotos macht.

    Ich folge auf Fb & Twitter

    Liebe Grüße und tolle Weihnachtsfeiertage, lass Dich reich beschenken,

    Melanie

  • kerstin he
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    das sieht ja klasse aus 🙂 Meine alte Kamera ist schon ziemlich in die die Jahre gekommen und naja die Bilder sind… lassen wir das. Ich folge dir über twitter als glimmerchen und auch bei Instagram als Kerstin091980.

    Wünsche dir noch einen stressfreien Tag

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Liane Schmidt
    Vor 8 Jahren

    Wow die ist toll 😀 Ein super Gewinn wieder mal…

  • Thilo
    Vor 8 Jahren

    Ein sehr toller Gewinn!

  • Mary
    Vor 8 Jahren

    Wow, das ist ja ein super tolles Türchen! Da muss ich mein Glück versuchen:)
    folge dir auf Twitter (@FeliaxD), FB (Mary Jgr) und youtube (Mary)
    Liebe Grüße

  • Lars
    Vor 8 Jahren

    Über die Kamera würden ich mich auch sehr freuen.
    Facebook: Lars Baumert
    YouTube: 2vaurein
    Twitter: 2vaurien

    LG

  • Sofia
    Vor 8 Jahren

    ah was für eine tolle kamera <3

  • Sandra H.
    Vor 8 Jahren

    wow, wäre genial 🙂

  • Danijela Stipic
    Vor 8 Jahren

    das wäre mega , Bilder von Handy sind nie so Scharf wie die von Kamera

  • Leonie
    Vor 8 Jahren

    Was für eine tolle Kamera! *_*
    Ich folge dir via Facebook und Twitter.
    Liebe Grüße
    Leonie

  • Vor 8 Jahren

    Ich schleppe ja immer meine schwere Kamera mit mir umher, da könnte ich dringend eine handliche für unterwegs gebrauchen!
    Liebe Grüße und besinnliche Weihnachten!

  • Ela
    Vor 8 Jahren

    Endlich wieder mit ner richtigen CAm Pics machen zu könenn wäre schon toll … Daumen sind gedrückt

  • May
    Vor 8 Jahren

    Wow, ein klasse Kamera!

  • Victoria
    Vor 8 Jahren

    Wow, das ist das bisherige Highlight deiner Verlosung 🙂 Ich selber fotografiere sehr gern, aber meine Digitalkamera (und die meines Bruders :D) habe ich leider kaputt gemacht – wenn ich die Canon gewinnen sollte, werde ich aber behutsamer damit umgehen, versprochen! 🙂

    Folge auf Facebook (Victoria Klinger)

  • Monika Kellner
    Vor 8 Jahren

    Der heutige Preis ist ja wirklich atemberaubend! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Gewinnerin wäre!

    Liebste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,

    Moni

  • Susi
    Vor 8 Jahren

    Ich versuche den tollen Gewinn abzustauben

  • marie-luise klinger
    Vor 8 Jahren

    Nehmt diesen Gruß freundlich entgegen,
    wo Wärme Herzen mag bewegen,
    wenn Wünsche eilen – nah und weit –
    durch selig-süße Weihnachtszeit.

  • judit
    Vor 8 Jahren

    ich fotografiere fast täglich meine Katzen, allerdings mit dem Smartphone. Eine richtige Kamera wäre der Knüller. Liebe Grüße, Judit

  • Ilka
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,
    DAS ist ja wieder ein TRAUMTÜRCHEN!
    Da ich soooooo gern fotografiere, muss ich einfach mein Glück probieren!
    Ich sende ganz besonders liebe Grüße und wünsche zauberhafte Weihnachten
    Ilka 🙂

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Neben der Iphone Kamera wäre diese hier die optimale Ergänzung.

  • My
    Vor 8 Jahren

    Dieser Adentskalender ist echt super! Auch heute versuche ich mal mein Glück

  • Janina
    Vor 8 Jahren

    Wow, das ist wirklich eine tolle Kamera

  • Julia M.
    Vor 8 Jahren

    Uiuiui, da kann ich einfach nicht nein sagen! 😉

  • Conny
    Vor 8 Jahren

    Wow, was für ein toller Preis

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn! Meine Kamera ist schon etwas älter…
    Folge via FB: Tina Meinhardt, Youtube: Bettys Produktreich und Twitter: Betty88M

  • Ina
    Vor 8 Jahren

    Frohes Fest.

  • Nicci
    Vor 8 Jahren

    Wow ich hab von der Kamera gehört und die soll super gut sein. Danke dass du die verlost 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Netter Gewinn so richtig zum Festhalten im Bild.

  • Sabrina H.
    Vor 8 Jahren

    Huiiii ein tolles Törchen, welches du uns da mit Canon öffnest. Da ich gerade Kameralos bin, würde ich mich natürlich freuen gezogen zu werden 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Das wäre einfach perfekt!
    Liebe Grüße,
    Filiz

    p.s.: Folge dir auf FB (Filiz Odenthal) und Insta (a.little.fashion)

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Oh ja, die wäre sehr gut bei mir aufgehoben! 😉
    +FB +youtube +twitter: @wonderbobo
    Liebe Grüße!

  • Jan
    Vor 8 Jahren

    Sieht super aus. Danke für das Gewinnspiel!

  • Steffi Mißner
    Vor 8 Jahren

    Ja, ist denn heute schon Weihnachten?
    Ein ganz tolles Türchen. Hoffentlich habe ich Glück!

  • Marita Tribull
    Vor 8 Jahren

    So ein toller Gewinn! Fotografie ist mein großes Hobby. Da muss ich mein Glück versuchen ??

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein tolles Türchen! Können wir wirklich gut gebrauchen! Anfang Februar kommt unsere Kleine zur Welt – da müssen viele tolle Fotos gemacht werde 🙂

    Liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest!
    Joana

  • Ricarda
    Vor 8 Jahren

    Oh wie toll 🙂

    Meine jetzigen Fotos mache ich nur mit meinem Smartphone. Deswegen würde ich die Kamera super gerne gewinnen 🙂

    Ich folge dir via Facebook und YouTube (Ricarda E..) und via twitter (Riciii)

    Ganz liebe Grüße

    Ricarda

  • Nancy
    Vor 8 Jahren

    Omg, das wäre soo ein tolles Überraschungsweihnachtsgeschenk! Dann könnte ich endlich mal Fotos in besserer Qualität als mit dem Handy machen. <3

  • hahner ilka
    Vor 8 Jahren

    besitze leider noch keine,würde mich darüber sehr freuen

  • Alexandra Pfeifer
    Vor 8 Jahren

    Da ich mir sowieso nach Weihnachten eine Kamera kaufen möchte, wäre das perfekt für mich 🙂 Folge dir auf fb!

  • Hannah
    Vor 8 Jahren

    Das wäre wirklich ein absoluter superduper Traum-Gewinn. Super cool, dass Du Deinen Lesern so eine Möglichkeit bietest!
    Vielen Dank dafür!
    P.S. Ich folge auf Facebook (Hannah Bberg), Twitter (TheCinnamonTea) und Youtube 😉

  • Katrin
    Vor 8 Jahren

    Wow, was für ein super Gewinn 🙂 Die wäre perfekt für meine Mama!Da die noch eine alte Kamera hat, die nicht sehr gute Bilder macht.

  • Chris Mueller
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion. Ich würde mich so sehr über die Canon Powershot freuen.
    Ich folge dir über Facebook als Chris Mueller.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachstage wünsche ich dir.
    Chris

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    OHH was ein toller Gewinn!!!!!

  • tomki
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn, wollte mir schon länger eine kleine von Canon anschaffen 🙂
    folge dir bei facebook (tomke winter) youtube (tomke winter) und twitter (wintertomke)
    lg

  • Margit
    Vor 8 Jahren

    Meine Freundin hat diese Kamera und macht mich immer neidisch!! Ich würde mich so freuen!

  • Vor 8 Jahren

    Hi Jessy,
    es hat Spaß gemacht bei deinem KaLender mitzumachen.Sowas auf die Beine zu stellen ist sehr viel Arbeit.Vielen dank dafür!!! uND DAnke für die vielen tollen Blogberichte das ganze Jahr.!!!
    Leserin deines Blogs bei.
    youtube Bellasternchen M,Twitter ,Bellasternchen,google plus Bellasternchen M,pinterest Jasmin,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek.Die Canon ist ein Traum.Ich spare gerade für eine.Mein Photo ist leider nicht so gut.Da werden die Bilder unscharf und verschwimmen sobald es etwas dunkel ist.Das ist sehr viel schade.Mit der Kamera könnte ich viele schöne Bilder von Erlenissen,Weihnachten,Sylvester ,der Familie,Natur und für meinen Blog machen.Wünsche dir und deiner Familie :Frohe Weihnachten und Feiertage!!!!lg Jasmin

  • Lisa Maschke
    Vor 8 Jahren

    Einer der tollsten Gewinne bisher 🙂
    Vielen Dank dafür.

    Ich folge via FB als Lisa Maschke

  • Vanessa
    Vor 8 Jahren

    Damit wären ja die perfekten Festfotos gesichert 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Würde mich sehr über diese wunderbare Kamera freuen und wünsche schon jetzt ein schönes Fest 🙂

  • Anisa
    Vor 8 Jahren

    Wow..ein echter Traumgewinn!! LG, Anisa

  • Danzhen Luo
    Vor 8 Jahren

    Die wäre echt toll! Meine eigene ist mittlerweile 6 Jahre alt und bereit für den Ruhestand. 🙂

    liebe Grüße

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Die Kamera könnte ich super für den Urlaub gebrauchen 🙂 Toller Gewinn!

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich mega freuen, denn meine Kamera ist schon alt und ich fotografiere so gerne.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  • Vor 8 Jahren

    Wow, das ist ja eine wahnsinnig großzügige Verlosung 🙂
    Ich versuche gerne mein Glück, da ich mir eh eine neue Kamera wünsche!
    Lieben Gruß,
    Anna

  • Cornelia Hase
    Vor 8 Jahren

    Das wäre mal ein Knaller Geschenk zu Weihnachten 🙂

  • Tobias
    Vor 8 Jahren

    Vielen Dank Jessy für diesen tollen Preis heute! 🙂 Die Kamera wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk für mich, weil meine echt in die Jahre gekommen ist 🙁

    Ich folge auf FB und YouTube (Tobi Mehlhorn) und Twitter (Tobi@houlyy).

    Liebe Grüße
    Tobi

  • Johannes Zakel
    Vor 8 Jahren

    toll gerne dabei

  • Lina
    Vor 8 Jahren

    Meine alte Canon Powershot gibt langsam den Geist auf, würde mich sehr freuen!!:)

  • Vor 8 Jahren

    TOLLER GEWINN !!!

  • Raphaela
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein richtiger toller nützlicher Gewinn. Ich fliege im Februar nach Mexiko und könnte so eine handliche Kamera, die Aufnahmen in super Qualität macht, super brauchen.
    Liebe Grüße

  • Catrin
    Vor 8 Jahren

    die könnte ich sehr gut gebrauchen und ich würde mich riesig über die Cam freuen 🙂

  • Airini
    Vor 8 Jahren

    Nachdem unsere Kamera kaputt gegangen ist, wäre der Gewinn genau passend für uns!

  • Melanie hohnen
    Vor 8 Jahren

    uii wie toll super tolle verlosung da versuche ich mein glück gerne und hüpfe schnell in den lostopf und bedanke mich für die tolle chance
    Meine ist leider kaputt gegangen das wäre perfekt
    Glg melanie

  • Julia Schm
    Vor 8 Jahren

    Whoop, was für ein mega Gewinn! Um Längen besser als eine läpsche Smartphone-Kamera!! Sehr genial!!

    Ich folge Dir über FB und Twitter (sonnenbogen).

    Liebe Grüße
    Julia

  • Marleen
    Vor 8 Jahren

    Super tolles Türchen! Das wäre ein perfektes Geschenk <3

  • Ute
    Vor 8 Jahren

    Endlich wieder tolle Fotos machen, das wäre super!

  • Janna
    Vor 8 Jahren

    Sooo ein toller Gewinn, wirklich ♥ würde mich sehr freuen!
    Folge dir bei Facebook und Twitter. 🙂

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Klasse, noch ein toller Gewinn! Danke für die Chance!

  • Cornelia Wittmann
    Vor 8 Jahren

    ? ⛄ Hallo und erstmal DANKE! Für die ganzen tollen Aktionen und Verlosungen. Wie diese hier wieder ! Super! Natürlich nehm ich gerne teil und versuch mal wieder mein Glück ? ? Vielleicht kommt es ja mal zu mir zurück! Frohe Weihnachtszeit und liebe Grüsse aus Niederbayern! ? ⛄

  • Vor 8 Jahren

    Wieder so ein schöner Gewinn. Ich möchte mir schon seit Jahren eine Digicam kaufen, tue es dann aber doch nicht und gebe das Geld für etwas anderes aus, weil ich ja „Handy und Dslr habe“. Trotzdem nicht zu vergleichen.
    Ich folge dir via Twitter mit Shades_of_Ivory, mit You Tube unter Juliane Ivory W und auf Facebook eh auch.
    Frohe Weihnachten dir morgen und schöne Feiertage!

  • stefanie
    Vor 8 Jahren

    wooooow!

  • Andreas
    Vor 8 Jahren

    Meine Freundin würde sich sehr freuen wenn ich hier gewinne.

  • Daniela S
    Vor 8 Jahren

    Was für eine schöne Kamera, über diese würde ich mich riesig freuen.

  • Anita
    Vor 8 Jahren

    Jetzt beginnt endlich die entspannte Zeit! Yippi! ?

    Liebe Grüße
    Facebook Michael U.Anita Platzer
    YouTube P atina

  • Martina Lahm
    Vor 8 Jahren

    Das ist echt ein Traumgewinn und wäre der Hammer!

    Ich wünsche schöne Weihnachtstage

    LG Martina

  • Miriam Sophie
    Vor 8 Jahren

    Was für eine unheimlich tolle Verlosung! 🙂 Ich könnte diese tolle Kamera wirklich super gebrauchen, weil ich ganz spontan mit meinem Freund eine Reise nach Lissabon im Januar gebucht habe – wir brauchen einfach ganz dringend mal eine entspannende Auszeit 🙂 Ich würde mich so sehr über diese tolle Kamera freuen – zur Zeit besitze ich nämlich keine und die auf meinem Handy lässt mittlerweile wirklich sehr zu wünschen übrig….in Lissabon gibt es so unheimlich viele schöne Ecken zu fotografieren – mit der WLAN Funktion der Kamera könnte ich die Fotos direkt auf mein Handy überspielen und mit meinen Freunden teilen. Hab vielen lieben Dank für diese wunderbare Verlosung!
    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage
    Miriam Sophie (unter diesem Namen folge ich dir auch auf FB)

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    ich folge dir auf fb unter l frederike sophie s
    schöne weihnachten!

  • Vor 8 Jahren

    MEGA Gewinnspiel 🙂
    Ich würde sie super super gerne gewinnen und drücke mir alle Däumchen

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    ich brauche unbedingt eine kamera 🙂

  • Chantal
    Vor 8 Jahren

    perfekt um die schönen Momente festzu halten , oder um mich von meiner alte Tasche zu verabschieden…. beides ein toller Gewinn. Wünsche dir morgen ein schönes Weihnachtsfest

  • Ivonne
    Vor 8 Jahren

    Wow die Gewinne werden ja immer besser! 🙂

  • Lydia
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    so ein toller Gewinn.
    Ich habe alle deine SocialMediaWünsche erfüllt.

    Besinnliche Grüße

  • Nadin Hubrich
    Vor 8 Jahren

    ?? Ein richtig toller Preis, über den ich mich riesig freuen würde. Meine alte Cam fällt schon fast auseinander und funktioniert nicht mehr vernünftig. Ich brauche dringend eine neue. Schon alleine, weil ich ja ständig Bilder meiner kleinen Maus mache. Muss ja in Bildern festhalten wie sie aufwächst und da gibt es sooooviele schöne und auch lustige Momente. 🙂

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Liebe Grüße ??

  • Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy!

    Das ist ja eine tolle Kamera! Bin schon seit Jahren großer Canon – Fan. Angefangen mit meiner ersten Digitalkamera, die 5MP hatte, war damals wahnsinnig viel und meine jetzige hat, glaube ich um die 12MP. Diese hier wäre ja der Hammer mit 20,2MP. Bin schon seit Längerem auf der Suche, da meine jetzige starke Probleme mit dem Akku und dem Zoom hat. Beides natürlich recht blöd, wenn man einen kleinen Engel hat, bei dem man jeden Moment einfangen möchte.Auch spontan, aber das ist wirklich gar nicht mehr möglich. Diese hier wäre wirklich wundervoll und ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit tollem Essen und natürlich ganz viel Liebe in der Luft!

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi
    geteilt und Fan auf facebook Mimi Wöhe

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    Ohhh, wie ich mich über den Gewinn dieser großartigen Kamera freuen würde! Ich habe schon seit Jahren keine Kamera, nutze meistens nur die Kamera meines Handys…es wäre schon toll, eine richtige Kamera zu besitzen – man kann nicht leugnen, dass die Fotos damit doch im ein Vielfaches besser werden 🙂 Ich würde Luftsprünge machen, wenn ich die neue Besitzerin dieser tollen Kamera werden würde! 🙂
    LG Hanna

  • Vor 8 Jahren

    wow wow wow!! Tolles Türchen!

  • Elke EPunkt
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn, würde mich sehr darüber freuen.
    Den Youtube Kanal kann ich leider nicht liken, denn ich bin dort wegen eines hochgeladenen Konzertvideos gesperrt worden. Ich hoffe ich kann trotzdem teilnehmen

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    wow wow wow! Mega cooler gewinn ♥ da bin ich auf jeden fall dabei!
    Liebe Grüße, Laura

    Folge dir auf Facebook als Laura Sophie und auf Twitter als @himmelblau__

  • Zenab J
    Vor 8 Jahren

    Ich Versuch mein Glück nochmal, wirklich tolles Türchen !
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße 🙂

  • Sarina
    Vor 8 Jahren

    Ob man es glaubt oder nicht, ich hatte noch nie eine eigene Digitalkamera. Meine erste Kamera wurde die Canon 1000D, die bis heute immer noch läuft. Leider nehme ich die aber nie mit außer Haus, da sie mir dafür zu schwer ist. Die Bilder entstehen also leider immer auf meinem Handy :(. Da ich aber auf eine neue DSLR spare, muss eine Digitalkamera wieder zurückstecken — auch wenn mich echt nervt, dass so viele Momente verloren gehen. Vielleicht ändert sich das aber bald.

    Youtube: Sarina Cloudland; Facebook: Sarina Heidenreich
    Zusatzlos Twitter: @sarinacloudland

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Oh, was für ein tolles Türchen. Da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen (: Bei mir muss für Bilder immer das Handy herhalten 😀
    Liebe Grüße und besinnliche Weihnachtsfeiertage,
    Julia

  • Bjoern M
    Vor 8 Jahren

    so eine geile Kamera…. das wär ein Traum…

  • Cordula
    Vor 8 Jahren

    Wahnsinnsgewinn am Vor-Weihnachtstag. Ach da freu ich mich gleich noch mehr auf morgen

  • Victoria Collette
    Vor 8 Jahren

    Wow das wäre traumhaft unsere ist leider Kaputt und mit dem Handy ist das Aufnehmen immer mist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.

  • Sarah Klingenberg
    Vor 8 Jahren

    Hallo ☺

    Ich als Hobby-Fotografin würde mich unglaublich doll freuen!
    Ich wünsche besinnliche Weihnachtstage!

    Viele Grüße Sarah

  • Vor 8 Jahren

    Hallo,
    eine Kamera steht auf meinem Wunschzettel ganz weit oben. Ich würde mich riesig über die Powershot G7X freuen! Dank des kompakten Formats lässt sie sich im Urlaub sicher gut mitnehmen!
    Liebe Grüße
    Judith
    (ich folge bei FB, Youtube und Twitter)

  • Stefanie
    Vor 8 Jahren

    Die ist ja toll! Würde mich sehr freuen!

  • Jette
    Vor 8 Jahren

    Ah, klasse! Und da es jetzt ja fast so weit ist: Frohe Weihnachten! 🙂

  • Eva Fi
    Vor 8 Jahren

    Oh wow, das ist ja mal wieder ein tolles Türchen! Würde mich sehr freuen da ich (eigener Schusseligkeit sei Dank) im Moment keine Kamera besitze. LG Eva

  • Monika Janetta
    Vor 8 Jahren

    Wieder so ein traumhafter Gewinn. Däumchen sind in Position :)))

  • Christina P.
    Vor 8 Jahren

    Moin moin Jessi,
    mit der Camera hast du in der Tat einen absoluten Supergewinn in Deinem Kalender! Ein Spitzengerät im Handtaschenformat, genau solch eine Camera könnt ich sehr gut gebrauchen! Kauft man sich natürlich nicht mal eben so, ist ja schon viel geld für solch ein schönes Stück. Auf FB folge ich Dir als La Tina, auf Youtube als dasSchugga. Ganz liebe Grüße und entspannte Feiertage! Christina

  • Vor 8 Jahren

    Hallo,
    Das °˚°★*˚°Türchen 23°˚°★*˚°
    °˚°★*˚°Ist sooo wundervoll⭐️?⭐️°˚°★*˚°. Vielen Dank für die tolle Chance.
    Ein echter Traum, ich würde mich riesig darüber freuen.
    Diese PowerShot G7 X ist eine echt klasse Kamera,
    sie macht gestochen scharfe Fotos, genau das was ich möchte… Tolle Fotos, und Erinnerungen.

    Ich drück feste die Daumen?

    Ich folge dir in Facebook und Youtube unter dem Namen Sabrina Denk

    Ich wünsche allem schöne Feiertage und das alle Wünsche in Erfüllung gehen ?
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Vor 8 Jahren

    Huiiii. Also ich bin Fan von FB und Youtube und auf Twitter folg ich dir auch schon länger.
    Liebste Grüße
    Maria

  • Victoria Landgraf
    Vor 8 Jahren

    wow wow wow was für ein toller preis, da habt ihr euch ja was feines einfallen lassen, der hammer <3 da würde ich mich sehr freuen wenn das unter meinem weihnachtsbaum liegt <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  • Kristina
    Vor 8 Jahren

    Bisher mein absoluter Lieblingsgewinn in deinem wunderbaren Adventskalender! Die Kamera wäre einfach perfekt, um unterwegs alles festzuhalten und auch im kommenden Jahr ein paar schöne Fotos von meinen Lieben zu machen. Ich wünsche dir, liebe Jessy, frohe Weihnachten!

  • steffi mia
    Vor 8 Jahren

    wow was für ein Traumgewinn 🙂 Mia meine Katze könnte ich dann super fotografieren, mein Model 😀

  • Vor 8 Jahren

    Das ist so ein cooles Teil! Ich durfte die Canon G7X schon testen … und was soll ich sagen, ich drücke mir die Daumen zum Gewinn, dass sie blau werden!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance.your-style.de

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich sowas von freuen über diese tolle Kamera! 🙂 LG

  • batty
    Vor 8 Jahren

    die Kamera ist hammer *-*

  • Vor 8 Jahren

    Guten Abend,
    Ich wünsche dir zuerst schöne Weihnachten und ruhige Feiertage?

    Ich finde deinen Adventskalender den totalen Hit, so tolle und wundervolle Gewinne, einer besser als der andere.

    Ich habe mich sofort in diese Kamera verliebt ?, sie ist einfach toll, die Wlan Funktion, der Zoom und das objektiv sowie der klappbarer Bildschirm?
    Ich wäre der glücklichste Mensch, und diese Kompaktkamera mein bestes Weihnachtsgeschenk ?

    Ich drück feste die Daumen,
    Ps. Ich folge dir in Facebook unter ,,De Brigitte“ und habe deinen Kanal auf YouTube aboniert

    Schönen Gruß, brigitte

  • Vor 8 Jahren

    Wow, die klingt ja toll! Ich bräuchte dringend malwieder eine ordentliche Kompaktkamera…würde ich mich ganz doll drüber freuen!!
    Christina ♥ https://caliope.name

  • Vor 8 Jahren

    WOW! Was für ein cooles Gewinnspiel. Wenn ich sie gewinnen sollte, würde ich sie meinem Freund schenken.

    Folge dir auf YouTube, Instagram und Twitter, also überall. 😉

    Liebe Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • sandra k.
    Vor 8 Jahren

    Ein super Gewinn. Da kann man sich doch auf die Verlosung freuen. Die und Deiner Familie ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Vor 8 Jahren

    Hallo,
    ein toller Gewinn – ich würde mich sehr freuen.
    LG
    Anke
    (FB: Anke Friedrich, YT: Missys Wahnsinn, Twitter: missypepermint)

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Würde sehr gerne teilnehmen ? Euch weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße Katharina ? p.s Schöne Weihnachtszeit ❄ ? ❄ ? ❄ ? ❄

  • marion
    Vor 8 Jahren

    Wow, das ist ja wieder ein toller Gewinn! Ich liebe fotografieren!

  • Nicole
    Vor 8 Jahren

    Wow ich fotografiere für mein Leben gerne und mag es den moment festzuhalten. Vor allem wenn man sich die shönen bilder dann mit freunden und den lieben anschauen kann ist es toll.

    Sollte ich gewinnen werde ich dir auch ein paar bilder zukommen lassen:) versprochen

  • Theresa
    Vor 8 Jahren

    Oooooh ich wünsche mir selbst Glück! 😀 Eine neue Kamera wäre echt super.
    LG,
    Theresa

  • Natalie Ki
    Vor 8 Jahren

    sehr cool!

  • Lucie
    Vor 8 Jahren

    Ich bin Fan auf Deiner Facebookseite unter dem Namen lucie zellerhoff
    Das Türchen heute ist mal wieder grossartig und ich würde mich wirklich sehr freuen

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Oh wie perfekt wäre doch diese Canon <3
    Mit meiner nicht gerade günstigen Kamera bin ich mehr als unzufrieden, geeignet ist sie scheinbar nur für Stillleben, aber ich möchte doch so gerne so viel mehr schöne Bilder meiner Kinder machen, aber nicht einmal Momentaufnahmen gelingen weil meine Kamera einfach viel zu langsam Reagiert und nie richtig Fokussiert. Es ist eine Katastrophe :/

    • Sabrina
      Vor 8 Jahren

      PS: Ich folge dir über alle Kanäle

  • Jetta
    Vor 8 Jahren

    Ahhhhhhhh – die würd ich unbedingt gern haben!
    Meine hat pünktlich zum Fest so ziemlich ihren Geist aufgegeben 🙁
    Dabei wollen wir doch die strahlenden Kinderaugen unseres kleinen fotografieren, wenn er den Weihnachtsbaum betrachtet..!
    Na dann muss das Handy herhalten?
    Denn der Weihnachtszettel Zug ist wohl schon abgedampft- naja, vielleicht habe ich ja hier noch ein wenig Glück
    Herzlichst schöne Weihnachten

  • Fräulein Bird
    Vor 8 Jahren

    toll 🙂 würde ich sofort an meine Schwester weiter schenken – bsiher teilen wir uns meine gute Kamera, aber wäre toll, wenn sie ihre eigene hätte 🙂

    folge auf FB als Alicja Bachleda!

  • Nicole Bennet
    Vor 8 Jahren

    Was ich damit für tolle Fotos machen könnte! <3

  • Merri
    Vor 8 Jahren

    Was für eine tolle Aktion! Hut ab!

  • sarah
    Vor 8 Jahren

    oooooooooooooh wie genial ist die camera denn bitte .?!
    du verwöhnst uns ja echt bis zum schluß .! danke für die tolle Gewinnchance .

    ich wünsch dir für morgen weinen wunderwunderschönen Weihnachtsfeiertag .
    alles liebe
    sarah

  • Tara Schinske
    Vor 8 Jahren

    Mein Freund und ich lieben Fotographie. Er hat ne ganz teure Kamera, aber ich vermisse manchmal einfach nen kleinen Begleiter, um ohne großen Aufwand, schöne Fotos zu schießen 🙂
    Folge dir auf fb Tari Schinske, twitter TaraSchinske und youtube Tara Schinske

  • Vor 8 Jahren

    Das wäre eine tolle Motivation, 2016 wieder mehr zu fotografieren!

    LG und schöne Feiertage

  • Rosie
    Vor 8 Jahren

    Perfekt für meine Schwester!

  • Vor 8 Jahren

    Zu ganz später Stunde probiere ich bei so einem grandiosen Türchen auch noch mein Glück!
    Die wäre perfekt für den nächsten Urlaub nach Norwegen 😉
    Folge dir auch auf Twitter und Facebook

  • Vor 8 Jahren

    Zu später Stunde probiere ich bei so einem grandiosen Türchen auch noch mein Glück!
    Die könnte ich gut für den Norwegen-Urlaub gebrauchen 😉
    Folge dir auch bei Twitter und Facebook!

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Was für ein mega Gewinn – da mache ich doch gerne mit!

  • Tzvetomir
    Vor 8 Jahren

    Die Kamera ist genial, meine Freundin mag es Fotos zu machen und mit der Kamera wären die Bilder sehr gut, Sie würde sich sehr freuen 🙂 , bei Twitter folge ich unter @Ceco_Stoyanov.

  • Nico
    Vor 8 Jahren

    Hallo Kleidermädchen,
    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät um mitzumachen. Wir machen unsere Blogbilder momentan noch mit dem iPhone. Da würde eine so tolle Kamera gerade richtig kommen. Wir würden uns sehr freuen die zu gewinnen.

  • Vor 8 Jahren

    Wooow, das ist ja ein Hammer-Gewinn!
    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten.

    Folge dir bei Youtube und Twitter als: shalely Hamburg
    und bei FB als: Mulika Schrader

    Liebe Grüße

  • Tanja
    Vor 8 Jahren

    Ok *Schnappatmung* Was für ein wahnsinnig toller Gewinn! Nur zu gerne versuche ich mein Glück und drücke mir ganz ferst die Däumchen 🙂

    Ich wünsche dir und deinen Liebe ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (Folge dir als Tanja Hassert via FB & YouTube)

  • Coralie
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten! Die Kamera wäre perfekt für jede Gelegenheit
    Natürlich habe ich dir schon ein Gefällt mir auf facebook gegeben (unter meinem facebook-Namen: Coco Michalsky)
    Liebe Grüße

  • Vivian F.
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn, da hops ich doch direkt noch in den Lostopf 😀

    Ich wünsche dir eine fröhliche Weihnacht!

    Liebe Grüße, Vivian F.

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Was für ein tolles Türchen*-*
    Meine Kamera ist dieses Jahr kaputt gegangen und da wäre so toll wenn ich dieses jetzt gewinnen würde 🙂
    Hoffentlich hab ich dieses mal Glück
    Ich Heisse auf Facebook katha Brachtendorf 🙂

  • Myriam
    Vor 8 Jahren

    Hey du Liebe!
    Das ist ja mal ein super toller Gewinn, ich würde mich riesig freuen!! Ich brauche schon sooo lange mal eine neue Kamera, konnte mich aber irgendwie nie zu einer Spiegelreflex durchringen und die Canon Power Shot wäre da natürlich eine super Alternative:)
    Ich folge dir auf Facebook, YouTube und Twitter (@Myribella).

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,
    Myri

  • Katalin Dorner
    Vor 8 Jahren

    Ich möchte gewinnen 🙂

  • Jasmin
    Vor 8 Jahren

    Ein wundervoller Gewinn! 🙂
    Ich wünsche dir schöne Feiertage 🙂
    Liebe Grüße
    Jasmin Gollnau ( fb )

  • alexandra kondler
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten!

  • alexandra kondler
    Vor 8 Jahren

    Danke für die tolle Aktion. Frohe Weihnachten!

  • Vor 8 Jahren

    Das wäre schön wenn ich gewinne <3

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Einfach nur der absolute Wahnsinn, wie coole Sachen in diesem Adventskalender sind…Love it <3

  • Andy
    Vor 8 Jahren

    Die würde ich gerne gewinnen.

  • Duygu
    Vor 8 Jahren

    Liebe Natascha, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    twitter.com/animimotus
    bei Youtube als oDuygu

  • Christopher
    Vor 8 Jahren

    Danke Jessy für den tollen Adventskalender.
    Wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten.

  • Caro
    Vor 8 Jahren

    Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, ich hab am 29. nämlich Geburtstag:) Vor allem, weil ich sowieso seit längerem überlege, mir eine Kamera zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Vor 8 Jahren

    Puh, bin ich froh, dass dieses Gewinnspiel länger als einen Tag geht, sonst hätte ich es voll übersehen! Ich find diese Kamera einfach genial! Sie steht mittlerweile schon seit ein paar Monaten auf meiner Amazon Wunschlist – gekauft hab ich sie aber noch nicht, da es sich bei dieser Ausgabe doch um ein paar hundert Euro handeln würde. Ich versuch einfach mal hier mein Glück, vielleicht klappt es ja! 🙂

    Natürlich bin ich braver Facebook-Fan, YouTube Abonnent und auch Twitter-Follower! Gibt es für Instagram auch noch ein Zusatzlos? Da folg ich dir nämlich auch schon! 😀

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Kati

  • Michelle
    Vor 8 Jahren

    Eine toller Kamera:)

  • Vor 8 Jahren

    Der Gewinn ist echt toll und wäre voll was für mich. Aktuell muss ich mir immer von irgendwem eine Kamera leihen, weil ich selbst keine besitze. :/

    Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

  • Clarissa
    Vor 8 Jahren

    Oh das wäre ein Traum! So eine kleine Kompakte wär eine super Ergänzung zu meiner Spiegelreflex, sie ist manchmal einfach doch zu groß und zu klobig.
    Liebe Grüße,
    Clarissa
    Ich folge dir auf Facebook, YT (Briseiiis) und Twitter (@gloomy_glitter)

  • Vor 8 Jahren

    Oh yes, so eine kleine Kamera brauch ich schon länger.
    Folge dir via Twitter und FB 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Ich sitze hier hier gerade sehr zufrieden und satt auf der Couch und lasse doch tatsächlich Heilig Abend mit dem Laptop auf dem Schoß ausklingen… naja wir haben heute auch schon früh mit der Feierrei angefangen und den Festschmauß gabs zum Mittagessen. Also entspanne ich ein wenig und träume davon wie genial es wäre endlich mal wieder eine Kamera zu besitzen die Techisch top in Schuß ist…

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Kat

  • Vor 8 Jahren

    Das ist sooooo ein toller Gewinn 😀 Ich folge dir über FB unter den Namen Bao Pham und auf Twitter unter den Namen callmecozy_, auf Youtube folge ich dir unter den Namen Alice Pham, mein Kanal ist: https://www.youtube.com/channel/UCcp2P9OIVVFMSn6Vgzpk76g

    LG Alice

  • Rebekka
    Vor 8 Jahren

    Oh mein Gott, das ist ja mal ein toller Gewinn! Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich die Kamera demnächst mein Eigen nennen dürfte. Ich folge dir auf Facebook als Kendra Rebekka, auf twitter als msmsathers1995 und auf youtube als Kendra Sch.
    Liebe Grüße

  • Yvonne
    Vor 8 Jahren

    Die Kamera ist der absolute Hammer – das wäre ein tolles (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk.

  • Ursula Lung
    Vor 8 Jahren

    Wünsche friedliche Weihnachtstage.

  • Gina
    Vor 8 Jahren

    Tolle Weihnachtsverlosung! ♥ Da springe ich doch mal in den Lostopt ^^

    LG

  • Darina Stückel
    Vor 8 Jahren

    toller Preis 🙂

    schöne weihnachten noch.

  • Annemarie
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage.

    Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Liane
    Vor 8 Jahren

    Hallo was für eine tolle Kamera da würd ich mich freuen LG und schöne Weihnachten

  • Dieter
    Vor 8 Jahren

    dabei

  • Stefanie
    Vor 8 Jahren

    Eine neue Kamera wäre super, mache zur Zeit nur mit dem Handy Fotos, leider sind die nicht so super, da ich ein älteres Handy habe.

  • Oliver Wiegand
    Vor 8 Jahren

    Wow, die wäre ja super um die ganzen M mit meiner Familie festzuhalten.

    Frohes Fest!

    Lg, Oliver 🙂

  • Nicole Riekeberg
    Vor 8 Jahren

    ich würde mich riesig über diese tolle kamera freuen, bekam leider nix geschenkt an weihnachten. ;(

  • Nicole Riekeberg
    Vor 8 Jahren

    nachtrag: ich folge dir auch als nicole riekeberg auf twitter. sorry, hatte ich leider vorhin vergessen noch beizuschreiben.

  • Heinzinger
    Vor 8 Jahren

    Mit der Kamera mutiere ich zum „Knipsmeister“

  • itsmybirthday
    Vor 8 Jahren

    ich mach doch so gerne fotos.
    und btw am 22.12. hatte ich G.E.B.U.R.T.S.T.AG. ?

  • Leonie
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten – ein toller Gewinn, ein toller Adventskalender

  • Conny Mücke
    Vor 8 Jahren

    Tolle Kamera, so gerne würde ich damit fotografieren und wunderschöne Bilder machen, perfekt für mein Hobby ,-) , ich bin Fan bei Facebook als Conny Muecke und bei Twitter als Conny Testerin

  • Claudia Re
    Vor 8 Jahren

    Perfekter Begleiter für meine 5 Städtetrips im nächsten Jahr, da sie wirklich tolle Bilder macht, aber eben auch handlich ist 🙂

    Liebe Grüße,
    Claudi

    Facebook: Claudia Re & Youtube: 94icetea

  • Charlotte
    Vor 8 Jahren

    Seit dem ich meine letzte Kamera geschrottet habe, habe ich mir keine neue geleistet. Diese hier scheint ja richtig gut zu sein.

  • Claudia Olszak
    Vor 8 Jahren

    Super Gewinn, gerne dabei.

  • Lana L.
    Vor 8 Jahren

    Das ist echt eine tolle Aktion! Ich brauche ganz dringend so eine! Da versuche ich gerne mein Glück   Ich hoffe alle hier haben/hatten ein schönes Weihnachtsfest „smile“-Emoticon

  • Wiebke Ni.
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    eine neue Kamera ist natürlich ein toller Gewinn. Ich hatte vor 10 Jahren mal eine Canon Kompaktkamera, damals noch in silber und sehr wackelig mit der Plastikumhüllung. Diese hier sieht viel stabiler aus. 🙂 Ich würde gern wieder eine haben, so eine Handykamera ist zwar praktisch, aber ich denke eine richtige macht einfach viel bessere Fotos!

    Liebst, Wiebke

    (ich folge dir via Facebook!)

  • Vor 8 Jahren

    Habe dich bei Youtube und Facebook (Leeri Leopard) und Twitter (leerileopard) abonniert 🙂 frohe Weihnachten 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Oh mein Gott, wie schön ist die denn. Und viel handlicher als meine Spiegelreflex, die man zwar immer gerne dabei hätte, aber doch nie mitnimmt, weil einfach zu sperrig.

    Ich folge dir bei Facebook als Jana Ehrenberg und jetzt auch bei Youtube als Jana Ehrenberg. Dabei ist mir dein Tutorial von vor 1 Jahr aufgefallen der 90er Look den du schminkst, sooooo toll und genau nach meinem Geschmack.

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Eine tolle Kamera! Wäre ein superschönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, die sich sehnlichst eine Kamera gewünscht hat. Wir haben ihr diesen Wunsch aber nicht erfüllt, da sie ein neues Jugendzimmer bekommen hat.

    Ich wünsche allen noch schöne restliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

  • Andrea N.
    Vor 8 Jahren

    Das wäre eine Verbesserung von 0 auf 100! Mit meiner momentanen Rollei-Einsteigerkamera kann man nicht wirklich schöne Fotos machen. Würde ich mich mega drüber freuen!

    Wünsche dir noch ein wunderbares Rest-2015 – LG Andrea

    Folge dir überall unter Andrea Nagel – auf Twitter unter SchokoVanille

  • Hannah J.
    Vor 8 Jahren

    Huhu liebe Jessy,

    so ein wahnsinnig genialer Gewinn! Die Kamera sieht ja megacool aus! *-* 🙂

    Ich würde mich echt total über diesen wahnsinnig tollen Gewinn freuen! Deshalb hüpfe ich supergerne das letzte Mal in den Lostopf. 🙂

    Ich folge dir via Facebook als Hannah Jäger, via YT als Hannah J. und auf Twitter als @Milaromantics.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    Hannah
    <3

  • Janni
    Vor 8 Jahren

    ein toller Gewinn

  • Andreas Karg
    Vor 8 Jahren

    Könnte ich super gut gebrauchen
    Ich folge dir auf FB

  • Bianca
    Vor 8 Jahren

    Oh wow, ich wünsche mir schon so lange eine anständige Kamera, damit ich nicht mehr nur mit dem Smartphone fotografieren kann – diese wäre wirklich ein Traumgewinn <3
    Ich folge dir auf twitter unter abendrot90
    LG, Bianca

  • Illy
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn! 🙂
    Folge dir bei Twitter unter wildgivenchy

  • kannnichtschlafen
    Vor 8 Jahren

    da bin ich dabei.

  • Cana
    Vor 8 Jahren

    Das ist ja der absolute Hammer!! Ich bin sowieso großer großer Canon Fan! Mache daher gerne mit

    Folge auf FB (Cana De), youtube (melanqolia) und twitter (CanaFleur)

  • Merri
    Vor 8 Jahren

    Die hat die perfekte Handtaschengröße 😉

  • Vor 8 Jahren

    Für unterwegs im Urlaub wär die Perfekt!

  • Kristina
    Vor 8 Jahren

    Servus, haben will: Bitte:):)!!

  • Denise
    Vor 8 Jahren

    Oh das wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk. 🙂
    Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

  • Chiara
    Vor 8 Jahren

    WOW!!! Was für ein toller Gewinn! Zum Glück hab ich das nicht verpasst 😀 Wäre super schade gewesen, mache gerne noch mit 🙂 Auch wenn meine Chance ja ziemlich gering ist in hinblick auf den vielen Kommentaren 🙁
    Folge dir überall
    Youtube: Chiara M
    Twitter: palepallor
    facebook: Chiara Mllr

    Alles Liebe,
    Chiara

  • Antea
    Vor 8 Jahren

    Wie kannst du so eine nur hergeben!? 😀
    Die ist echt cool! Canon generell ist richtig gut 🙂 Ich bin Froh dabei zu sein, und vielleicht, ja vielleicht steht das Glück auf meiner Seite 🙂 Wie toll das wäre!

  • karin e.
    Vor 8 Jahren

    da mache ich doch sehr gerne mit 🙂

  • Steffi_W
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn…darüber würde sich meine Tochter riesig freuen 🙂

  • Doris
    Vor 8 Jahren

    Einfach nur GENIAL

  • Manuel
    Vor 8 Jahren

    Tolles Gewinnspiel, wäre passend für mich, da meine Kamera kürzlich den Geist aufgegeben hat 🙁

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy, ein grandioser Gewinn als Abschluss. Da versuche ich sehr gerne noch einmal mein Glück. 🙂 Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Lidia

  • Esther
    Vor 8 Jahren

    Wie großartig! Da könnte ich endlich mal meine olle Kamera ausmustern. Die hat sicher schon zehn Jahre auf dem Buckel.
    Liebe Grüße!

  • Tanja
    Vor 8 Jahren

    toller Gewinn, gerne dabei

  • Han
    Vor 8 Jahren

    Wow ein toller Gewinn! Das wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk 🙂
    Ich folge dir via Facebook (Han Duong) und Twitter (ngochanhuong)

    Liebe Grüße,
    Han

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    toll, würde so vieles fotografieren.

  • Verena R.
    Vor 8 Jahren

    Wow! Ich bin buff! Bräuchte dringend eine Kamera – das Christkind brachte leider keine 🙂
    glg Verena
    ich folge via yt als renameve, twitter als renave und FB Name siehe Mailadresse

  • MartinB
    Vor 8 Jahren

    Das ist ja ein toller Gewinn! Gerne versuche ich noch mein Glück. Macht bestimmt bessere Fotos als mein Smartphone!

    Lieben Gruß
    Martin

  • Alessa
    Vor 8 Jahren

    Das wäre einfach nur toll… Ich folge neben FB und Youtube auch über Twitter (lessa111)
    Liebe Grüße, Alessa