Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 24 – Voga DSW Stuhl

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Schnell bin ich in mein Weihnachtskostüm geschlüpft und öffne mit euch das letzte Türchen im Kleidermaedchen Adventskalender. Hinter dem 24. Türchen versteckt sich ein DWS Stuhl von Voga. Damit könnt ihr ab sofort stilvoll an Schreibtisch oder Küchentisch platz nehmen. Auch gestern versteckte sich ein fabelhafter Gewinn im Kleidermaedchen Adventskalender. Ihr konntet eine Canon PowerShot G7 X Kamera gewinnen.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Voga DWS Stuhl, Lifestyle, Interior

Der Voga Eames Chair DWS setzt euer zuhause Stilvoll in Szene. Der Stuhl passt perfekt an jedem Küchentisch und macht auch am Schreibtisch eine gute Figur. Der Voga Eames Chair DSW hat folgende Maße:

  • Breite: 46 cm
  • Höhe: 80 cm
  • Tiefe: 52 cm
Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Voga DWS Stuhl, Lifestyle, Interior
Bild via Voga

Wie ihr den Voga DWS Stuhl im Wert von 75 € gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermädchen-Fanpage auf Facebook. Wer zusätzlich den Kleidermädchen Twitter Account abonniert, erhält ein doppelte Gewinnchance.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 24.12.2015 um 08:00 Uhr und endet am 30.12.2015 um 08.00 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 30.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Den Voga DWS Stuhl gewonnen hat: Sandra. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar schreiben

180 Kommentare

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    Ich drücke mir die Daumen. Der Stuhl würde sehr gut in mein Wohnzimmer passen.

  • Kathrin Elzer
    Vor 8 Jahren

    Wow der ist ja richtig cool!
    Ich wünsche dir Fröhliche Weihnachten und besinnliche Tage mit deinen Liebsten 🙂

  • Maria Denic
    Vor 8 Jahren

    Sieht hammer aus <3 Klasse Aktion mal wieder von euch. Frohes Weihnachtsfest

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn, Gerne dabei.

    Frohe Weihnachten!!

  • Vor 8 Jahren

    omgosh, wie lange liebäugel ich schon mit diesem stuhl!!! da muss ich dringend mein glück versuchen 🙂
    ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben!

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl ist der Hammer! Ich würde mich riesig freuen und wünsche dir wundervolle Weihnachtstage mit deinen Liebsten <3 Ich folge dir auf allen Kanälen.

  • Lydia
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten liebe Jessy!!

  • alexandra kondler
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten!

  • Vor 8 Jahren

    Wow! Richtig toll! Der würde sich super in meinem Zimmer machen 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Einfach nur wunderbar 🙂
    Ich folge auch über Twitter @haltdeiguschn

    schöne Weihnachten

  • Verena
    Vor 8 Jahren

    klasse

  • Theresa
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl sieht soooo cool aus!
    Danke für die tollen Türchen.
    Eine entspannte Weihnachtszeit und liebe Grüße,
    Theresa

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Merry Christmas =)

  • Vor 8 Jahren

    Guten Morgen,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Judith
    (ich folge über Twitter und Facebook)

  • Vor 8 Jahren

    Der würde perfekt zu meinem neuen Arbeitsplatz passen <3

    Liebe Grüße und ein frohes Fest,
    Filiz

    p.s.: Folge dir auf FB (Filiz Odenthal) und bei Twitter (ALittle_Fashion)

  • Stephanie Maus
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten!

  • Alma Matters
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein toller Gewinn, vielen Dank für diese aufregende Adventskalenderzeit! Ich folge dir auf FB und Twitter. Fröhliche Weihnachten für dich und deine Familie!

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    So ein hübscher, zeitloser Stuhl

  • Joana
    Vor 8 Jahren

    …Noch ein letztes Mal mein Glück versuchen …
    Schöne Feiertage! 🙂

  • Marlene Naundorf
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl ist für Designfans der absolute Oberhammer. Ich wünsche allen schöne Weihnachten.

  • Nicole
    Vor 8 Jahren

    Wow der ist perfekt für einen Skandinavianfan wie ich es bin:)

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Diesen Stuhl habe ich schon lange im Auge er passt einfach perfekt zu meinem stil und ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen 🙂
    LG
    Sarah

  • Steffi
    Vor 8 Jahren

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Seiht und bei Twitter als @orangegirl24.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

  • Jasmin J
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl ist ja mal chic 🙂

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Merry Christmas. Würde mich sehr über diesen tollen Stuhl freuen, der einen ganz besonderen Platz in meiner Wohnung bekommen würde.

  • Kai W.
    Vor 8 Jahren

    Danke für den schönen Adventskalender. Ich wünsche frohe Weihnachten.

  • Evangelia
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest 🙂
    Es ist toll wie viel Mühe in diesem Adventskalender steckt 🙂

    Diesen Stuhl schaue ich mir schon so lange an, doch bringe es nicht übers Herz so viel für ihn zu bezahlen… Es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk und würde super zu meiner Einrichtung passen 🙂
    Liebe Grüße, Evangelia

  • marie-luise klinger
    Vor 8 Jahren

    Nehmt diesen Gruß freundlich entgegen,
    wo Wärme Herzen mag bewegen,
    wenn Wünsche eilen – nah und weit –
    durch selig-süße Weihnachtszeit.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender !!!

  • Ike
    Vor 8 Jahren

    Dieser Stuhl würde super zu meinem neuen Schreibtisch passen… 😉

  • Raphaela
    Vor 8 Jahren

    Oh nein ich kann es kaum glauben, dies ist das letzte Türchen dieses schönen Adventskalenders. Der Gewinn ist auch hier wieder sehr schön. Könnte den Stuhl sehr gut für meinen Schreibtisch brauchen.
    Liebe Grüße

  • Julia Schrodt
    Vor 8 Jahren

    Cooler Stuhl, würde hier bestimmt sofort von den Katzen als ihr Eigen besetzt werden 😀

  • Andreas
    Vor 8 Jahren

    Toller Stuhl!

  • Vor 8 Jahren

    Ein absoluter Design Klassiker. Schönes Stück!

  • Sylvia
    Vor 8 Jahren

    Der hat mal Stil !!

  • Julia Schm
    Vor 8 Jahren

    Na das ist doch wohl der feuchte Traum eines jeden Interior-Fans, oder? 😀 Da bin ich sehr gerne wieder dabei!!

    Ich folge Dir über Facebook und Twitter (sonnenbogen).

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Julia

  • Selma
    Vor 8 Jahren

    *Keine Teilnahme*
    Liebe Jessy,
    ich wünsche Dir schöne Festtage mit deinen Liebsten.
    Liebe Grüße

  • Tanja Tost
    Vor 8 Jahren

    Gefällt mir und möchte ich gerne gewinnen … Fröhliche Weihnachten!

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Wow, ich liebe diese Stühle!
    Ich folge dir auf Facebook (DonRosa) und Twitter (@JuleBunte).
    Liebe Grüße und ein schönes Fest!

  • kerstin he
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben. Lasse es dir gut gehen

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Catrin
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn! Würde gerne gewinnen 🙂

  • caro
    Vor 8 Jahren

    Oh ja, ich bräuchte einen neuen Schreibtischstuhl:)
    Liebe Grüße
    Caro

  • Andrea Patz
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Stuhl. Ich folge auf Twitter und Facebook. Frohe Weihnachten – ein gesegnetes Weihnachtsfest.

  • cindy
    Vor 8 Jahren

    schnittiges teil.
    Schöne Weihnachten…

  • Vor 8 Jahren

    Der Stuhl ist wunderschön und würde super in unsere neue Wohnung passen 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Jana

  • Vor 8 Jahren

    Der Stuhl ist ja toll! Frohe Weihnachten <3

  • Liz Sto
    Vor 8 Jahren

    Der würde sich sehr gut in unserem Wohnzimmer machen 🙂
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Liz

  • jennifer
    Vor 8 Jahren

    bin ich gerne dabei =)

  • Fritz W.
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Stuhl. Der würde gut bei mir zur Geltung kommen. Frohe Weihnachten.

  • dieSaskia
    Vor 8 Jahren

    Ich hatte mein Glück schon bei whoismocca versucht, weil ich die Stühle so toll finde. In Weiß gefallen sie mir sogar noch besser ♥

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,
    dieSaskia
    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia

  • Laureen
    Vor 8 Jahren

    Schönes Design! 😛
    Frohe Weihnachten, genieße die Feiertage mit deinen Liebsten 🙂
    Folge dir bei Twitter und Facebook mit den Namen in meiner Emailadresse

    Lieben Gruß

  • Katrin
    Vor 8 Jahren

    Uiii, der Stuhl ist wunderschön 🙂
    Ich folge dir via Facebook (Katrin Hey) & Twitter (bakrusliebe)
    Liebste Grüße & frohe Weihnachten

  • Daniela Reisinger
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl ist der Hammer

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Der würde sich sehr gut in unserer Küche machen 🙂

  • Mic
    Vor 8 Jahren

    Knallerpreis!

  • nicky Henrch
    Vor 8 Jahren

    Perfekt für meine neue Wohnung 🙂

    Frohe Weihnachten 🙂

  • nicky Henrch
    Vor 8 Jahren

    Der wäre perfekt für meine neue Wohnung, Frohe Weihnachten ! 🙂

  • Nicole
    Vor 8 Jahren

    Türchen Nr. 24
    Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an!
    Stecke deine Hute ein, ich will immer artig sein!!
    Drum mach das dieses Geschenk, ganz klein und fein, meins sein kann. <3
    Ich wünsche Allen Frohe Weihnachten <3

  • Vor 8 Jahren

    Wir haben gerade ein Haus gebaut und richten es noch nach und nach ein. Der Stuhl würde super passen und bekäme einen ganz besonderen Platz! Fröhliche Weihnachten!

  • Melanie König
    Vor 8 Jahren

    Den hätte ich so gerne:) würde gut in mein Zimmer passen.

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    Der würde gut an unseren Schreibtisch passen, würde mich freuen.

  • Zenab
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten :)!

  • Katja
    Vor 8 Jahren

    So ein schöner Stuhl. Passt perfekt in die noch leere Ecke in meinem Schlafzimmer.

    FB (Kate Frei) und Twitter (@_miss_freedom) ist gebongt 🙂

  • Stefanie Zaun
    Vor 8 Jahren

    Den wollte ich schon so lange. Vielleicht hab ich ja Glück. Folge dir auf Facebook und Twitter.

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Oh meine Mutter liebt diesen STuhl nur leider können wir ihn uns nicht leisten 😉
    Wäre hammer!!

  • Margit
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe den Stuhl!! Was ein toller Gewinn!

  • Tobias
    Vor 8 Jahren

    Ich würde diesen Stuhl meiner Schwester nachträglich zu Weihnachten schenken. Sie fährt total auf Designersachen ab! Wäre also perfekt!

  • Corinna de la Vega
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl ist super schön 🙂 vom Design her gefällt er mir wahnsinnig gut *_*
    Er würde perfekt zu meinen weißen Möbeln passen und hoffe ich habe Glück .. Folge auch auf FB unter dem selben Namen.. Wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit… Liebe Grüße

  • Marina Bündgens
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und sage ganz lieb Danke für die tolle Verlosung.

  • Kati
    Vor 8 Jahren

    Huhu =)

    Frohe Weihnachten!!!
    Folge dir zusätzlich bei Twitter als Abschmeckerin 🙂

    LG Kati

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Superfeine Verlosung! 🙂
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    +FB +Tw @wonderbobo

  • Tami Wendt
    Vor 8 Jahren

    Der ist ja klasse! Ein richtig schickes Teil!
    🙂
    Ich wünsche frohe Weihnachten!

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Ohhh – der Sessel würde so perfekt in meine neue Wohnung passen!

    Wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr!

  • Nadi
    Vor 8 Jahren

    Das wär der perfekte Stuhl für meinen Schreibtisch 🙂
    lg und frohe Weihnachten

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl sieht toll aus und würde sich perfekt in meiner ersten eigenen Wohnung machen 🙂

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten <3

  • Tara Schinske
    Vor 8 Jahren

    In dem Laden, wo ich arbeite, haben wir den Stuhl und ich bewundere ihn schon jeden Tag, wie cool wär das denn, wenn ich den jetzt gewinne?!? 😀

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und danke für den tollen Kalender 🙂

  • Meike F.
    Vor 8 Jahren

    Super Stuhl!

  • Nadine Gerth
    Vor 8 Jahren

    Ist ja ein super schöner Stuhl?Wünsche dir schöne Festtage☃

  • Tanja G
    Vor 8 Jahren

    Oh toll?

  • Tanja G
    Vor 8 Jahren

    Toll ?

  • Tanja G
    Vor 8 Jahren

    Toll. Das wär ein schönes Geschenk

  • Gabi
    Vor 8 Jahren

    Hi 🙂 Frohes Fest! Ich folge auf Facebook als Bella Obrien und Twitter unter Gabixvi . Den Stuhl hätte ich sehr gerne, da mein Schreibtisch zur Zeit Stuhllos ist und er super in mein Zimmer passen würde 🙂

  • Michelle
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn:)

    Wünsche dir schöne Feiertage:)

  • Tomke
    Vor 8 Jahren

    Hey toller Gewinn 🙂
    folge dir bei twitter (wintertomke) und facebook (tomke winter)
    lg

  • Finja
    Vor 8 Jahren

    Ich finde den Stuhl wunderschön, ich brauch sogar wirklich noch einen für den Schreibtisch 🙂
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir 🙂
    Liebe Grüße, Finja

  • Melanie S.
    Vor 8 Jahren

    auch heute zum Abschluss wieder ein super schöner Gewinn 🙂
    ich wünsche dir frohe Weihnachtne & einen guten Rutsch 🙂

    ich folge auch bei Twitter; Melicious_S

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    uii, da wäre unser tisch perfekt! wir haben schon drei stück davon 🙂

  • Tzvetomir
    Vor 8 Jahren

    Das wäre ein schöner Stuhl für uns 🙂 . Bei Twitter folge ich mit @Ceco_Stoyanov.

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Ein cooles Stück für mein Zimmer.

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

    LG, Manuela

  • Duygu
    Vor 8 Jahren

    Huhuuu, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    twitter.com/animimotus

  • Liane Schmidt
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen 😀

  • Clarissa
    Vor 8 Jahren

    ohhh in den Sessel hab ich mich soo verliebt <3 Das wär ein tolles Geschenk! Auf Twitter folge ich dir auch (@gloomy_glitter)
    Schöne Weihnachten!

  • Christian
    Vor 8 Jahren

    Zauberhafte Weihnachten wünsche ich dir.

  • Victoria
    Vor 8 Jahren

    Aaaah, dieser Stuhl ist mein absoluter Traum! Ich stehe ja sowieso total auf den Scandi-Stil und so einer fehlt mir noch in meinem Zimmer.. darüber hänge ich dann mein Kunst-Schafsfell 🙂
    Folge auf Facebook 🙂

    Allen ein besinnliches Fest! <3

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    Ach der ist ja superschön. Ich wünsche: frohe Weihnachten! LG Sandra

  • Eva Fi
    Vor 8 Jahren

    Der sieht echt gut aus und würde perfekt in mein neues WG Zimmer passen! 🙂 Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage mit der Familie! LG Eva

  • Lars
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche dir, und deinen Lieben, schöne Weihnachten
    FB: Lars Baumert
    Twitter: 2vaurien

    LG

  • Lina
    Vor 8 Jahren

    So ein toller Gewinn!! Ich wünsche allen schöne Weihnachten!!:)

  • Ute-ChrisTINE
    Vor 8 Jahren

    Wow wieder ein so wahnsinnig toller Gewinn.
    Frohe Weihnachten und viel Zeit mit Deinen Liebsten.

    LG
    Tine

  • Nancy
    Vor 8 Jahren

    Ziemlich cooler Stuhl! Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage dir!

  • Vor 8 Jahren

    Oh der ist ja super.
    Folge dir via FB und Twitter.

  • Katalin Dorner
    Vor 8 Jahren

    Ich möchte gewinnen 🙂

  • Christina P.
    Vor 8 Jahren

    Hallo liebe Jessy,
    der Stuhl würde ideal an meinen Esstisch passen: Helles Holz und weiß, genau die richtigen Farben, und ein Platz wäre noch frei für den Stuhl <3
    Dir und deinen Lieben wünsche ich bezaubernde Feiertage und einen gelungenen Jahresstart.
    Liebe Grüße, Christina
    (alias La Tina @Facebook)

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy,
    der würde super an den Schreibtisch passe.Leserin Twitter Bellasternchen ,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek.
    Frohe Weihnachten lg

  • Melanie Baute
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook und geliked auf Twitter

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    Ein richtig schöner Stuhl! Perfekt für mein Schlafzimmer <3 Ich wünsche Dir wundervolle Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr! Ich folge auf FB als Mari Na und Twitter als @Mari581. LG Marina

  • diealex
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
    Viele Grüße, die Alex (folge via fb und Twitter)

  • Julia M.
    Vor 8 Jahren

    Uiuiui, da kann ich einfach nicht nein sagen! 😉 Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit!

  • Bentje
    Vor 8 Jahren

    Moin moin,
    von dem Stuhl träume ich schon eine Weile. Er würde perfekt das Schlafzimmer-Interieur ergänzen.
    Viele Grüße

  • Victoria Landgraf
    Vor 8 Jahren

    FROHE WEIHNACHTEN und danke für den fantastischen Adventskalender dieses Jahr, ihr seid die Besten <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, da habt ihr euch ja was tolles einfallen lassen <3 da würde ich mich so freuen, wenn das unter meinem weihnachtsbaum liegt <3 danke für die fantastische aktion und frohe und besinnliche weihnachten im kreise eurer liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3 das wäre wirklich mein TRAUM zu gewinnen <3

  • Kristina
    Vor 8 Jahren

    So ein schöner Stuhl, der wäre in meinem Mini-Appartement der perfekte „Sessel-Ersatz“. Mit einem schönen bunten Kissen darauf einfach super zum lesen, rumlümmeln oder für Gäste. Ich würde mich riesig freuen. Dir, liebe Jessy, wünsche ich traumhaft schöne Weihnachten!

  • Christin Czerwinski
    Vor 8 Jahren

    Danke für die vielen tollen Türchen!!!!!

  • Liz
    Vor 8 Jahren

    Toller Stuhl, der ideal für meinen neuen Schreibtisch wäre. Ich folge dir bei Facebook als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Liz

  • Alyssa
    Vor 8 Jahren

    Oh toll! Passt perfekt in meine neue Wohnung:)

  • Nadin Hubrich
    Vor 8 Jahren

    ? ? Ein richtig toller Preis, über den ich mich riesig freuen würde. Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Liebe Grüße ? ?

  • Victoria Collette
    Vor 8 Jahren

    wow der wäre toll für unser neues Zuhause,
    Ich wünsche dir und deiner Frohe Weihnachten.

    LG Victoria

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl ist soooo cool! Würde wunderbar in meine Wohnung passen 🙂

    Schöne Weihnachten!

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl ist traumhaft schön! 🙂 Frohe Weihnachten!

  • Andreas L
    Vor 8 Jahren

    Da kommentiere ich mal schnell um den tollen Preis zu gewinnen 🙂

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Super cooles Türchen!! Der Stuhl trifft voll meine Geschmack 🙂
    Liebste Grüße & ein Frohes Fest, Laura

    FB; Laura Sophie
    Twitter: @himmelblau__

  • Anika Humpert
    Vor 8 Jahren

    Da kommentiere ich auch mal schnell, um noch in den Lostopf zu hüpfen! 🙂
    Der Stuhl ist ein echter Hingucker! 🙂

  • Lea Sp
    Vor 8 Jahren

    echt ein schöner Gewinn! Da drück ich mir mal die Daumen 😉
    LG und frohe Weihnachten
    Lea

  • Martina
    Vor 8 Jahren

    Toller Stuhl. Würde mich freuen. ? Frohe Weihnachten ?

  • Ivory
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe diese Stühle im Stil von Charles Eame. So schön <3.
    Ich möchte unbedingt einen für meinen Schminktisch haben, bestenfalls natürlich gleich 4 für die Essecke, die wir noch nicht haben xD.
    Ich folge dir via FB und Twitter (jane w und Shades_of_ivory).
    Fröhliche Weihnachten dir!

  • Vor 8 Jahren

    So einen Stuhl wollte ich schon immer haben 😀 Ich folge dir über FB unter den Namen Bao Pham und auf Twitter unter den Namen callmecozy_

    LG Alice

  • Cana
    Vor 8 Jahren

    Toller Stuhl!

    Frohe Weihnachten!

    Folge via FB und twitter (CanaFleur)

  • sarah
    Vor 8 Jahren

    ooooooooooooooooooh wow . mega – zum schluß noch der allergenialste gewinn ..!
    ich LIEBE diesen stuhl . würde mich wahnsinnig freuen .!!

    danke danke für die Gewinnchance
    alles .liebe und fröhliche weihnachten

  • Susanna Steiner
    Vor 8 Jahren

    Toller Stuhl, hätte schon ein nettes Plätzchen für ihn ausgesucht! FROHE WEIHNACHTEN!

  • Yining
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir! 🙂

  • Stephanie Zwick
    Vor 8 Jahren

    Wünsche allen frohe Weihnachten ?

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    wie wunderbar <3 und soo stylisch 🙂 Ich wünsche noch frohe und besinnliche Festtage .

  • Cordula
    Vor 8 Jahren

    ich weiß nicht ob ich schon zu spät bin, hoffentlich nicht, aber schönen Weihnachtstag in jedem Fall

  • Gina
    Vor 8 Jahren

    Tolle Weihnachtsverlosung! ♥ Da springe ich doch mal in den Lostopt ^^

    LG

  • Monika Buchmann
    Vor 8 Jahren

    Der würde perfekt zu meinem Popo passe. Gern dabei.

  • Darina Stückel
    Vor 8 Jahren

    schöne weihnachten noch 🙂

  • Gerda Droese
    Vor 8 Jahren

    toller Gewinn FROHE WEIHNACHTEN

  • Alexandra K.
    Vor 8 Jahren

    WOW!!!!!!!!! Was für ein tolles Giveaway, da schlägt mein Herz ja gleich ein ganzes Stück höher!

  • Ivonne
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten! Da probiere ich gerne mein Glück <3

    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Michi
    Vor 8 Jahren

    den Stuhl finde ich einfach nur klasse

    Allen ein frohes Fest!

  • Dieter
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten

  • Stefanie
    Vor 8 Jahren

    Sehr stylischer Stuhl, sehr schön!

  • Vor 8 Jahren

    Das ist echt mal ein schicker Stuhl und ich wüsste auch schon wo ich ihn platzieren würde – an meinen Schreibtsich. Dort verbringe ich die meiste Zeit und ein Blickfang im Raum wäre der Stuhl auch noch…

    Ganz Liebe Grüße
    Kat – Shades of Nature

  • Oliver Wiegand
    Vor 8 Jahren

    Danke für die tolle weihnachtliche Aktion!

    Ich wünsche fröhliche Weihnachten und eine Menge hübscher Sachen, die das Leben versüßen und viel Freude machen!

    Lg, Oliver 🙂

  • Nicole Riekeberg
    Vor 8 Jahren

    scheinbar habe ich es verpasst, der stuhl ist aber echt wunderschön. 🙂

  • Heinzinger
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl hätte mir mehr Freude bereitet, als die Socken, die unter dem Weihnachtsbaum lagen 😉

  • Birgit W.
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest

  • Melanie hohnen
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance

  • Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy!

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtfest mit ganz vielen besonderen magischen Momenten!
    Vielen Dank erst einmal für diesen tollen Adventskalender, der so viele Türchen und Gewinne bescherte. Sehr gerne nehme ich nun an der letzten Verlosung teil! Der Voga DWS Stuhl ist einfach traumhaft und ich würde mich sehr freuen ihn einen besonderen Platz in meiner Wohnung zu geben.

    Kuschelige Weihnachtsgrüße von Mimi

  • Marla Singer
    Vor 8 Jahren

    wie wundervoll!
    ich würd mich freuen.

    weihnachtliche grüße aus jena.

  • Leonie
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachten – danke für den tollen Adventskalender – er Stuhl ist eine Wucht!

  • Conny Mücke
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl ist toll, klasse Design und gerne würde ich ich gewinnen ,-) , ich bin Fan bei Facebook als Conny Muecke und bei Twitter als Conny Testerin

  • Charlotte
    Vor 8 Jahren

    Der Stuhl würde einfach perfekt zu meinem weißen Schreibtisch passen. *.-

  • Tomke
    Vor 8 Jahren

    Hey , toller Stuhl!
    Folge dir bei Facebook (tomke winter) und twitter (wintertomke)
    lg

  • Claudia Olszak
    Vor 8 Jahren

    Super Gewinn, gerne dabei.
    Frohe Weihnachten

  • Sophie
    Vor 8 Jahren

    Wow, der Stuhl ist wirklich der Hammer!
    So ein schickes Möbelstück existiert in meiner Wohnung bisher nicht ^^
    Ich folge dir auf Twitter (so_viel) und fb (So Viel).

    Lieben Gruß,
    Sophie

  • Wiebke
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    was für ein absolut mega-starker Knallergewinn! Einen Stuhl im Eames-Style würde ich super gern in meinem Schlafzimmer oder Büro stehen haben, aber als Studentin war bisher nie die Kohle dafür drin. Daher mache ich sehr gern mit! Ich folge dir via Facebook 🙂

    Hab ein schönes Rest-Weihnachten und einen entspannten Übergang ins neue Jahr!

    Liebst, Wiebke

  • Vor 8 Jahren

    Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein! ?? Gerne möchte ich mein Glück versuchen. ? Würde mich riesig freuen <3

  • Tessa
    Vor 8 Jahren

    Toller letzter Gewinn! Ich liiiebe das Design dieser Stühle und habe auch schon das gleiche Exemplar von VOGA bei mir am Schreibtisch stehen! 😉 Mein Freund ist aber sehr neidisch und da wäre es genial, wenn ich für ihn noch einen gewinnen könnte. 🙂 Liebe Grüße und frohe Rest-Weihnachten!

  • Gerlinde Kaneberg
    Vor 8 Jahren

    man der fehlt mir noch

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    So ein Wahnsinns Stuhl <3
    Der würde so gut hier rein passen.

    Ich folge dir über beide Kanäle

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Stuhl ist so schick und würde sich so toll an meinem Schminktisch machen, aber auch in meiner kleinen aber feinen Bloggerecke würde er schick aussehen.

    Ich folge dir via Facebook als Jana Ehrenberg.

    Viele Grüße

    Jana

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Das ist ein toller Stuhl, der haargenau zu meinen Schränken und meiner Vitrine passt!

    Ich wünsche allen noch schöne restliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy, der Stuhl wäre der Hammer für unsere neue Wohnung. 🙂 Ich hoffe, du hast ein entspanntes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Lidia

  • Bianca
    Vor 8 Jahren

    Oh wie toll, der würde gerade wirklich perfekt passen, da ich ab Februar die erste komplette eigene Wohnung einrichten muss und noch eine Menge brauche <3
    LG, Bianca

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    oh, ich liebe diese Stühle! Ich würde mich riesig freuen 🙂 Frohe Weihnachten euch allen!

  • Vor 8 Jahren

    Diese Art von Stühlen gefällt mir so gut!

  • Petra
    Vor 8 Jahren

    Cooler Stuhl, bin dabei

  • Chiara
    Vor 8 Jahren

    Der ist ja voll schön! Sehr schlicht, aber trotzdem auffällig irgendwie 😀 ich weiß das widerspricht sich ein bisschen 😀
    Auf Facebook heiße ich Chiara Mllr, auf Twitter palepallor 🙂

    Alles Liebe,
    Chiara

  • Antea
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂
    Schöner Stuhl! Hat auf jeden Fall Stil.
    Ich habe die ganze Zeit „Yoga“ gelesen und ich frage mich die ganze Zeit was der Stuhl mit Yoga zu tun hat 😀 Ne Brille hab ich schon 😀
    Antea

  • karin e.
    Vor 8 Jahren

    gerne mit dabei , toller Gewinn

  • Steffi_W
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe das Design dieses Stuhls…deswegen bin ich gerne mit dabei…

  • Doris
    Vor 8 Jahren

    OMG dieser Stuhl ist soooooooo toll und stylisch!!!

  • Nataya A
    Vor 8 Jahren

    Der wäre wundervoller Geschenk für unsere liebe Wohnung nach der Renovierung. Liebe Grüsse und schones neues Jahr,
    FB fan: nataya.anindira Twitter abo: (at)chachamisu

  • Han
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Stuhl! 🙂
    Ich folge dir via Facebook (Han Duong) und Twitter (ngochanhuong).

    LG

  • Verena R.
    Vor 8 Jahren

    Wir haben zu wenig Sessel in der neuen Wohnung – also auch der wäre bei mir gut aufgehoben!
    glg Verena
    folge via twitter als renave, FB Name siehe Mailadresse

  • Tina Stu
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    Wirklich schöner Stuhl. Einfach Stylisch und zeitlos, und dazu noch in weiss?
    Wirklich super!

    Ich wünsche schöne Feiertage ? und vorallem einen schönen Start ins neue ? Jahr ?!

    Ich Folge auf Fb Tina Stu

    Viele Grüße

    Tina

  • Denise Bella
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche Dir und deinen Lesern einen guten Rutsch. Bis 2016!

  • Meike Zink
    Vor 8 Jahren

    Schicker Stuhl – die perfekte Sitzgelegenheit für mich.

  • Alessa
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,
    ich hoffe, Du und Deine Leser haben ein schönes Jahresende! 🙂
    Dir folge ich sowohl über FB, wie auch Twitter (lessa111).
    Habt allseits einen guten Rutsch,
    liebe Grüße Alessa

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Würde mich darüber auch sehr freuen 🙂 Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber vielleicht bringt mir das Christkind noch ein weiteres Geschenk 😉
    Folge Dir auf FB als Anna Annag

    LG Anna

  • petra mitt
    Vor 8 Jahren

    wow… ein traum <3