Sonntagsbrunch 2016/03

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Song mir diese Woche nicht mehr aus dem Kopf geht und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Beauty Tipps full and soft hair

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Beatrice. Auf ihrem Blog The Fashion Cuisine zeigt sie einen Style mit Camel Coat. Ich mag den Look von Kopf bis Fuß, weil er lässig und elegant zugleich ist. Wenn ihr mich fragt, sieht so der perfekte Alltagslook aus. Wie gefällt euch das Outfit?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche
Bild via The Fashion Cuisine

Musik Tipp: Róisín Murphy – Unputdownable

Der Musik Tipp der Woche stammt von der irischen Musikerin und Produzentin, Róisín Murphy. Mit ihrem Song Unputdownable schafft sie eine unverkennbare musikalische Stimmung. Diese untermalt sie mit dem passenden Video, das in unterschiedlichen Szenen unterteilt ist und kleine Geschichten erzählen. So vielfältig wie der Song, ist auch das Video: fantastisch, fantasievoll und einfach mal etwas anderes. Wie gefällt euch der Song?

Beauty Tipp: Full and Soft Hair

Mehr Volumen gefällig? Dann müsst ihr bei Kate von the small things blog vorbei schauen. Sie zeigt euch, wie sie ihre Haare stylte und viel Volumen dabei erhält.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Beauty Tipps full and soft hair
Bild via the small things blog

Lifestyle Tipp: Blogging on the Move

Als Blogger ist man viel unterwegs. Wie ihr Reisen und Bloggen unter einen Hut bringt, verrät euch Kate. Sie gibt auf Kate la vie Tipps und Tricks wie ihr euch organisiert, wenn eine Reise ansteht. Schaut mal vorbei.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Beauty Tipps full and soft hair
Bild via Kate la vie

Food Tipp: Banana Almond Flax Smoothie

Bananen gehören definitiv zu meinem Lieblingsobst. Als ich den leckeren Bananen-Mandel-Smoothie auf Cooking Clasy gesehen habe, bekam ich sofort Lust ihn nachzumachen. Ihr auch?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche
Bild via Cooking Classy
Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

15 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Wieder so ein toller Überblick! Den Song mag ich auch sehr gern.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • Vor 5 Jahren

    also den smoothie muss ich dringend mal nachmachen. habe gleich appetit bekommen!
    liebe sonntagsgrüße!

  • Vor 5 Jahren

    Hey Jessika!

    Sehr tolle Fotos und Inspirationen! Ich finde auch deine Idee mit dem „Sonntagsbrunch“ total cool 🙂
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Sonntag,

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

  • Vor 5 Jahren

    Da hast du ja wirklich tolle Sachen in einem Post untergebracht. Wusste gar nicht wo ich zuerst hingucken sollte, einfach toll !

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Vor 5 Jahren

    Klasse Überblick, gefällt mir gut. Das Outfit von Beatrice finde ich ja auch so schön. 🙂

    Liebe Grüße,
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

  • Vor 5 Jahren

    Den Smoothie muss ich auch mal probieren!!

  • Vor 5 Jahren

    Super Beitrag. Dieser Mantel….ich liebe camel. Liebe Grüße, Ninni von ninniaufdemdorf.com

  • Colli
    Vor 5 Jahren

    Oh man, der Smoothie sieht sooo gut aus!
    Ein paar wundervolle Links hast du da gefunden 🙂

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  • Vor 5 Jahren

    Oh man, der Smoothie sieht sooo gut aus!
    Ein paar wundervolle Links hast du da gefunden 🙂

    Liebst, Colli

  • Vor 5 Jahren

    toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

  • Vor 5 Jahren

    Ich liebe solche Rückblicke einfach. Und ich finde toll, dass du damit auch andere Blogger unterstützt. 🙂

    Besonders gefällt mir das Outfit mit dem Mantel, der sieht einfach klasse aus. Aber auch um den Smoothie werde ich wohl nicht drum rum kommen. Der sieht einfach lecker aus.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  • Vor 5 Jahren

    Mal wieder ein sehr schöner Sonntagsbrunch. Ich mag es total, wie du andere Blogs hier featurest 🙂 Das wird ja heutzutage nicht mehr allzu oft gemacht.

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

  • Vor 5 Jahren

    Das Outfit der Woche gefällt mir auch total gut.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

  • Vor 5 Jahren

    Der Bananen Smoothie sieht super lecker aus *-* Drauf hätte ich jetzt total Lust. Oder auf ein Schoko-Milchshake!

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  • Anja
    Vor 5 Jahren

    du hast voll coole Sachen in deinem Artikel untergebracht – der Smoothie schmeckt sehr lecker! Ich bin dafür heute extra einkaufen gegangen

    deine <3 Anja von sunrise-yoga.de