Sonntagsbrunch 2016/04

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Look mich diese Woche verzaubert hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Travel, Interior

Musik Tipp: Matt Simons

Gehört habe ich diese Woche Matt Simons mit Catch & Release. Es war liebe auf den ersten Ton! Ich mag die Leichtigkeit von diesem Song; er sorgt für den perfekten Start in den Sonntagmorgen. Bei euch auch?

Blogging Tipp: 80 Post Ideen

Es gibt Tage, an denen will nichts gelingen. Ideen wollen nicht sprießen und die Verzweiflung steigt langsam über in schlechte Laune. Man ärgert sich über sich selbst, weil nichts vorangeht und will am liebsten den Kopf in den Sand stecken. Doch das muss nicht sein. Bei Katie auf Through the Mirror habe ich diese Woche jede Menge Blogideen entdeckt, die euch helfen neue Inspiration zu finden. Wenn ihr euch mal wieder ausgelaugt fühlt und euch nichts einfällt, sind diese Ideen genau das Richtige.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Blogging Tipps, Blog Post Ideen
Bild via Through the Mirror

Food Tipp: Vitamin C Smoothie

Entdeckt habe ich den Vitamin C Smoothie bei Kristin auf Live Simple. Mit dieser Fruchtbombe werde ich meine Erkältung jetzt den Kampf ansagen, denn leider ist sie immer noch nicht ganz verschwunden. Doch mit diesem Smoothie werde ich sie ganz bestimmt schnell wieder los. Sieht der Smoothie nicht unglaublich lecker aus?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Food Tipp Vitamin C Smoothie
Bild via Live Simple

Beauty Tipp: Flat Iron Waves

Leichte Wellen gab es diese Woche bei Emily von Cupcakes and Cashmere zu bestaunen. Sie zauberte mit einem Glätteisen sanfte Wellen in ihr Haar. Wie sie die schönen Wellen gemacht hat, könnt ihr auf ihrem Blog verfolgen.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Beauty Tipp Flat Iron Waves Cupcake and Cashmere
Bild via Cupcakes and Cashmere

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Christine von Hello Fashion. Sie zeigt uns einen Look mit der Trendfarbe 2016 Rose Quarz. Ich bin ganz verliebt in die rosafarbene Kuscheljacke. Ihr auch?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche Rose Quartz
Bild via Hello Fashion
Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Verwandte Beiträge

Kommentar schreiben

11 Kommentare