Sonntagsbrunch 2016/05

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Serie mich diese Woche gefesselt hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Travel, Interior

Musik Tipp: Jimmy Fallon, Sia, Natalie Portman & The Roots

Diese Woche war Sia zu Gast bei der berühmten Jimmy Fallon Tonight Show. Im Gepäck hatte sie anscheinend ihre ganzen Perücken plus schwarz-weiße Kleidungsstücke. Dieser verteilte sie an Jimmy Fallon, Natalie Portman und der Band „The Roots“. Die Stars setzten sich in einen Halbkreis und singen zusammen den Klassiker „Iko Iko“. Das Besondere an dieser Darbietung, die Musiker verzichten auf ihre Instrumente und greifen dafür auf Kinderklassenraum Instrumente zurück. Wie gefällt euch die Performance?

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt die liebe Julie von Sincerely, Jules. Sie stylt einen eleganten Schwarz-Weiß-Look, der überzeugt. Das Outfit ist perfekt, um in der Stadt zu bummeln oder sich mit Freunden auf einen Kaffee zu treffen. Ganz besonders gefällt mir die süße Tasche in Schwarz-Weiß-Optik, die Julie mit einem bunten Tuch aufgehübscht hat.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche

Lifestyle Tipp: The Affair

Gesehen habe ich die Serie „The Affair“. Die Serie verläuft nach einem besonderen Erzählmuster. Aus zwei Perspektiven wird die Geschichte der Hauptdarsteller Noah (Dominic West) und Alison (Ruth Wilson) erzählt. Die Geschichte erzählt die Erinnerungen aus männlicher und weiblicher Sicht, die sich zum Teil auch sehr stark voneinander unterscheiden. Schaut mal rein! Die Serie läuft auf Amazon Prime Instant Video.

Beauty Tipp: 5 Minuten Frisur

Ihr sucht noch nach einer schicken Frisur für den Alltag, die ihr im Nu stylen könnt? Dann schaut euch unbedingt die 5 Minuten Frisur auf The Beauty Department an. Die Frisur bringt Schwung auf den Kopf, soviel steht fest.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Beauty 5 Minuten Haarfrisur

Food Tipp: Pizzaschnecken

Eine wahren „Yummy-Moment“ hatte ich diese Woche, als ich die leckeren Pizzaschnecken auf Spoon Fork Bacon entdeckte. Die kleinen Snacks sind eine supersüße Ideen für den nächsten Fernsehabend mit Freunden. Findet ihr nicht auch?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Food Pizzaschnecken

Related Posts

Leave A Comment

9 Comments

  • 1 Jahr ago

    Oh die Pizzaschnecken schauen ja super lecker aus!! Und das Video find ich cool, hab ich gar nicht gekannt. Jimmy Fallon macht ja immer die lustigsten Sachen. Schöner Sonntagsbrunch wie immer <3

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • 1 Jahr ago

    ich schau nachher mal definitiv in den film rein!
    schönen sonntag wünsche ich dir!

  • 1 Jahr ago

    Toller Post! Die Frisur ist ja wirklich schön und das Video mit Sia ist klasse. Die Pizzaschnecken muss ich unbedingt mal ausprobieren und das Film hört sich auch sehr interessant an. Was ich heute mache, ist also schon gesetzt. 😀
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 1 Jahr ago

    Tolle Links und Tipps hast du da rausgesucht. Das monochrome Outfit gefällt mir sehr und The Affair ist wirklich eine sehenswerte Serie! Hab noch einen tollen Sonntag!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • 1 Jahr ago

    Oh Pizza-Schnecken, darauf hätte ich nun auch unheimlich Lust! & das obwohl ich eigentlich keine Pizza mag. 😉

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • 1 Jahr ago

    Ich liebe Pizzaschnecken! Yummi 😉

    LG Miri
    http://www.goldencherry.de

  • 1 Jahr ago

    5 Minuten Frisuren sind genau das richtige für mich! Danke für den Tipp.
    LG, Käthe von Nicht 75B

  • 1 Jahr ago

    Jules ist einfach der Hammer!!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

  • 1 Jahr ago

    Ich finde Julie’s Outfit auch so perfekt für die Stadt, die Schuhe sind einfach wunderschön. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com