Pastell Trenchcoat by Mint&Berry

Im Frühling greife ich immer wieder gerne zu Pastell-Tönen. Nach den düsteren Wintermonaten ist das eine gelungene Abwechslung zu Schwarz und Grau. Helle Farben stimmen mich auf den Frühling ein und machen super gut Laune. Bereits in meinem Pastell Spring Outfit habe ich euch einen Look mit hellen Tönen präsentiert. Heute zeige ich euch einen zweiten Look mit zarten Tönen und einen Pastellfarbenen Trenchcoat.

Fashionblogger, Kleidermädchen, Outfit, Pastell, Trenchcoat, Mint & Berry, Topshop, Jeans, Mango, Pullover, Clarks, Tasche, Shopper, Pumps, Ray-Ban, Sonnenbrille, Frühling, Sommer, Blogger

Fashionblogger, Kleidermädchen, Outfit, Pastell, Trenchcoat, Mint & Berry, Topshop, Jeans, Mango, Pullover, Clarks, Tasche, Shopper, Pumps, Ray-Ban, Sonnenbrille, Frühling, Sommer, Blogger

[print_responsive_thumbnail_slider id=“37″]

Als ich den Mint&Berry Trenchcoat beim ThinkOOTB Event gesehen habe, wurde er geschnappt und sofort anprobiert. Ich hatte Glück, denn der nudefarbene Trench passte mir wie angegossen. Immer wenn mir Kleidungsstücke ganz besonders gut gefallen, versuche ich sie vor meinem inneren Auge gleich zu einen Outfit zu stylen, so auch dieses Mal.

Bei meinem heutigen Outfit habe ich auf harte Kontraste verzichtet, dadurch wirkt der Look sehr zart und leicht. Zu dem pastellfarbenen Trenchcoat von Mint&Berry kombiniere ich eine weiße Jeans von Topshop und einen creme-weiß gestreiften Pullover von Mango.

Der Shopper von Clarks ist wie für den Trenchcoat gemacht und ergänzt den zarten Look einfach perfekt. An die Füßen habe ich meine neuen Pumps von Mango gezogen, die ich euch bereits auf Instagram vorgestellt habe. Ich finde, die Schuhe ergänzen den Look einfach super! Findet ihr nicht auch?

Wie gefällt euch der Look? Auf welche Farben setzt ihr diesen Frühling?

Get my Look

Pullover – Mango
Trenchcoat – Mint&Berry*
Jamie Jeans – Topshop
Sandalen – Mango | hier findet ihr ähnliche
Tasche – Clarks*
Sonnenbrille – Ray-Ban* | hier findet ihr eine ähnliche

Fashionblogger, Kleidermädchen, Outfit, Pastell, Trenchcoat, Mint & Berry, Topshop, Jeans, Mango, Pullover, Clarks, Tasche, Shopper, Pumps, Ray-Ban, Sonnenbrille, Frühling, Sommer, Blogger

Fashionblogger, Kleidermädchen, Outfit, Pastell, Trenchcoat, Mint & Berry, Topshop, Jeans, Mango, Pullover, Clarks, Tasche, Shopper, Pumps, Ray-Ban, Sonnenbrille, Frühling, Sommer, Blogger

Fashionblogger, Kleidermädchen, Outfit, Pastell, Trenchcoat, Mint & Berry, Topshop, Jeans, Mango, Pullover, Clarks, Tasche, Shopper, Pumps, Ray-Ban, Sonnenbrille, Frühling, Sommer, Blogger

Fashionblogger, Kleidermädchen, Outfit, Pastell, Trenchcoat, Mint & Berry, Topshop, Jeans, Mango, Pullover, Clarks, Tasche, Shopper, Pumps, Ray-Ban, Sonnenbrille, Frühling, Sommer, Blogger

Kommentar schreiben

57 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Ich liebe, liebe, liebe Mint&Berry! Die Pastellfarben sind echt so deins, stehen dir super, vor allem mit den Haaren! Ich überlege auch schon seit Tagen, mir die Haare in deinem Farbton zu tönen. Aber ich traue mich nicht und liebe mein Kupfer auch so sehr. Aber wenn ich dich so sehe… Meine Frühlingsfarbe ist übrigens schwarz, warum auch immer :D. Im Moment greife ich nur noch danach und liebe es so, obwohl ich ja eigentlich sonst der bunte Typ bin.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Schwarz mag ich derzeit auch super gerne. Ich finde Kupfer ist eine super Haarfarbe, meine Haare schimmern im Sonnenlicht aus rötlich.

  • Vor 9 Jahren

    Wie hübsch… so helle Farben stehen dir auch ausgezeichnet! Die Tasche ist auch richtig klasse, mag die Form!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Frauke.

  • Vor 9 Jahren

    Der Trench hat so eine schöne Farbe!!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh ja, das stimmt.

  • Vor 9 Jahren

    Diese kompletten Hell-in-Hell-Looks haben es mir momentan besonders angetan, auch wenn es an mir nicht ganz so toll aussieht, wie an dir! Schöner Look 🙂
    Liebe Grüße, Fiona
    THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Fiona, obwohl ich den Hell-in-Hell Look schon gerne auch mal an dir sehen würde 😉

  • Vor 9 Jahren

    Very pretty! 🙂 Die hellen Töne stehen dir einfach ganz toll. Genau wie die RayBan.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Bella!

  • Vor 9 Jahren

    Wow, du siehst mal wieder toll aus! Die Schuhe und der Trench gefallen mir besonders gut!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Sarah.

  • Vor 9 Jahren

    Love they pink trench!

    xoxo

    Kaley

    My Closet Life Blog

  • Vor 9 Jahren

    Ein toller Look meine liebe! Der pastell farbene Trenchcoat steht dir wahnsinnig gut. 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Leonie!

  • Vor 9 Jahren

    Wow, der Mantel ist ja soo schön, habe mich richtig in das Outfit verliebt!
    Es sieht soo schön aus <3

    Liebst, Colli

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Colli!

  • Vor 9 Jahren

    You look gorgeous!! Love these colors on you!! Great post!!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Thank you dear!

  • Vor 9 Jahren

    Sehr schöner Look und die Farben sind toll. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Ein durch und durch gelungener Look. So schön frühlingshaft. Der Trench ist der Hammer!

    Ines | twashion.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Ines.

  • Vor 9 Jahren

    So interesting!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Thank you so much!

  • Vor 9 Jahren

    Dein Look ist ganz wundervoll, habe mich schon auf Instagram „schockverliebt“:)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh, das freut mich liebe Melanie, das dir der Look so gut gefällt 😉

  • Vor 9 Jahren

    Die Pastelltöne stehen dir ganz ausgezeichnet! Vor allem der Trenchi hat es mir angetan:) Sehr schöne Bilder du Hübsche.

    Liebste Grüße
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Katharina, ich freue mich das dir der Look gefällt.

  • Vor 9 Jahren

    Wieder ein richtiges tolles Outfi liebe Jessika. Würde ich sofort genau SO von der Stange kaufen 🙂 Der Trenchcoat ist wirklich wunderschön und die Tasche ebenfalls.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Manuela, ich freue mich das dir das Outfit gefällt.

  • Vor 9 Jahren

    Wundervoller Look, ich liebe die Farben 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Jana.

  • Vor 9 Jahren

    Der ganze Look ist einfach nur bezaubernd! Der Mantel und die Tasche finde ich sehr schön :-* Ich mag deine Looks sehr :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Liebes!

  • Vor 9 Jahren

    Klasse Look! Ich mag diese helle Farben sehr! Die Kombination Weiß und Magnolie-rosa ist so edel . Ich trage diese Farben sehr oft und gerne sogar im Winter. Dir sthet sie ausgezeichnet! Die Tasche und die Schuhe sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Borislava für deinen lieben Kommentar!

  • Vor 9 Jahren

    Die hellen Farben in Kombi mit deinen dunklen Haaren wirklich toll!
    Der Trenchcoat ist einfach schön!
    Liebe Grüße
    Jenny

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Jenny!

  • Vor 9 Jahren

    wooow du siehst umwerfend schön aus!

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, St. Tropez, Hallstatt, USA…

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Carrie!

  • Vor 9 Jahren

    absolutely stunning!!! love this shade 🙂
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

  • Vor 9 Jahren

    Der Trench ist sehr, sehr hübsch! Steht dir auch super – toller Look! 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Rina!

  • Vor 9 Jahren

    Sehr schöner Trench. Die Farbe steht dir unheimlich gut.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Christina!

  • Vor 9 Jahren

    Oh ich liebe zur Zeit auch so so gern Pastell. Der Look steht dir ganz ausgezeichnet!

    Herzallerliebst, Susl
    http://www.susannealice.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Susl!

  • Vor 9 Jahren

    love the coat x x x x

    Ginie Hannah
    http://www.theginiediaries.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Thank you dear!

  • Vor 9 Jahren

    Du siehst einfach Hammer aus!! Ein extrem tolles Outfit, dass dir super steht!

  • Vor 9 Jahren

    Dieser Pastell-Look ist so schön. Ich liebe es zur Zeit damit zu kombinieren. Steht dir ganz wunderbar!

    Herzallerliebst, Susl
    http://www.susannealice.blogspot.de

  • Vor 9 Jahren

    Ohhh ich bin verliebt! Dein Trench ist ganz wunderbar. 🙂 Mint & Berry hat aber auch schöne Sachen! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Sabrina!

  • Vor 9 Jahren

    wunderschönees outfit ! ich hab mich total in deine schuhe verliebt!

    Lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com