Mein Top 3 Sonnenbrillen für diesen Sommer

Der Sommer kommt und mit ihm auch jede Menge Sonnenschein. Da darf natürlich die passende Sonnenbrille auf der Nase nicht fehlen. Meine Top 3 Sonnenbrillen für diesen Sommer möchte ich euch heute präsentieren.

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Top 3 Sonnenbrillen, Gucci, Ray-Ban, Ralph Lauren

Bei der richtigen Wahl der Sonnenbrille müsst ihr darauf achten, dass ihr ein Modell wählt, das zu eurem Gesicht passt. Ich zum Beispiel habe ein diamantförmiges Gesicht, das sich besonders durch ausgeprägte Wangenknochen auszeichnet. Deshalb benötige ich eine Sonnenbrille die mit meinen hohen Wangenknochen gut harmonisiert. Zum Beispiel runde Brillen würden mir ganz nicht stehen, das sieht am mir super lustig aus. Viele Online Shops bieten das Suchkriterium Gesichtsform schon an, was die Suche nach dem richtigen Modell um einiges erleichtert. Die Sonnenbrillen, die ich am liebsten auf der Nase trage, möchte ich euch jetzt vorstellen.

1. Sonnenbrille von Gucci

Das erste Modell und gleichzeitig neuste Modell ist von Gucci. Als ich das Modell sah, wusste ich, die ist es. An dieser eleganten Sonnenbrille gefällt mir einfach alles. Vor allem ihr Cat-Eye Schnitt und die goldenen Details machen die Sonnenbrille für mich zum Highlight. Damit ist auf jeden Fall ein glamouröser Auftritt im Sonnenschein gesichert. Findet ihr nicht auch?

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Top 3 Sonnenbrillen, Gucci, Ray-Ban, Ralph Lauren

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Top 3 Sonnenbrillen, Gucci, Ray-Ban, Ralph Lauren

 2. Sonnenbrille von Ray-Ban

Das zweite Modell ist von Ray-Ban – ein klassische Wayfarer Modell. Besonders gut gefällt mir an dieser Sonnenbrille, dass sie die Augen komplett abdunkelt, so kann man ganz unauffällig in der Gegend herum schauen ohne dabei aufzufallen. Ein Highlight dieses Wayfarer Modells ist die rote Farbe am inneren des Gestells. Ein Outfit mit der Ray-Ban Brille findet ihr in meinem Striped Midi Dress Outfit.

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Top 3 Sonnenbrillen, Gucci, Ray-Ban, Ralph Lauren

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Top 3 Sonnenbrillen, Gucci, Ray-Ban, Ralph Lauren

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Top 3 Sonnenbrillen, Gucci, Ray-Ban, Ralph Lauren

3. Sonnenbrille von Ralph Lauren

Das dritte und letzte Modell habe ich mir bereits letztes Jahr gekauft. Die Rede ist von meiner Sonnenbrille von von Ralph Lauren. Sie ist ein ganz klassischer zeitloser Begleiter zu den ich im Alltag immer wieder gerne greife.

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Top 3 Sonnenbrillen, Gucci, Ray-Ban, Ralph Lauren

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Top 3 Sonnenbrillen, Gucci, Ray-Ban, Ralph Lauren

Welche Sonnenbrille möchtet ihr euch diesen Sommer umbedingt zulegen? Welche der 3 Sonnenbrillen gefällt euch am besten?

 

Leave A Comment

26 Comments

  • 4 Jahren ago

    Die Gucci Sonnenbrille gefällt mir von den Dreien besonders gut 🙂
    Ich liebe meine Dior LadyLady 1. Das Modell ist einfach klassisch, zeitlos und passt immer. Ich habe mich damals für die Elfenbeinfarbene Variante entschieden, die ein toller Kontrast zur schwarzen Fassung ist 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Manuela, die Dior Bille find ich auch so schön! Schwärm.

  • 4 Jahren ago

    Die Wayfarer finde ich klasse. Ich habe eine ganz ähnliche. Muss ich unbedingt mal wieder tragen 😉 Ansonsten liebe ich meine 2 Celine Sonnenbrillen:)
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Fiona. Die Celine Brillen sind auch super!

  • 4 Jahren ago

    I’ve got the same wayfarer model, I love them ! the Gucci are so beautiful as well x x x x

    Ginie Hannah
    http://www.theginiediaries.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 4 Jahren ago

    Die von Ralph Lauren hat es mir total angetan – steht dir auch wunderbar! 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Leonie!

  • 4 Jahren ago

    Huhu,
    irgendwie hat jede Sonnenbrille seinen Charme, mir gefällt die von Gucci und Ralph Lauren am Besten. Dann kann ja jetzt die Sonne scheinen, du bist ja gut ausgestattet.
    LG
    Anika

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Annika. Oh ja an Sonnenbrillen mangelt es mir nicht, aber an Sonnenschein 😉

  • 4 Jahren ago

    Die Brillen stehen dir alle sehr gut. Außerdem mag ich deine Make-Up Looks :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes, das freut mich sehr.

  • 4 Jahren ago

    Die Gucci Brille ist mein Favorit, sehr schön!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Andrea!

  • 4 Jahren ago

    Drei ganz tolle Sonnenbrillen! Am besten gefällt mir deine Brille von Gucci, wunderschön elegant, sie steht dir super.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Katharina!

  • 4 Jahren ago

    Mir gefallen wirklich alle drei Sonnenbrillen sehr gut. Mein Favorit ist aber Nummer 3. Und Sonnenbrillen kann man auch irgendwie nie genug haben. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella! Da hast du Recht, Sonnenbrillen bracht man wirklich immer!

  • 4 Jahren ago

    love sunglasses…cant have enough of them!!
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Yes 😉

  • 4 Jahren ago

    Mein Favorit ist die Ralph Lauren! Steht Dir ganz toll. 🙂 Ich hole mir als nächstes aber wahrscheinlich eine von Le Specs mit verspiegelten Gläsern. Das ist einfach mal flippiger, als die klassischen Modelle, die ich sonst trage. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Die habe ich auch schon im Auge 😀 Ich bin schon gespannt sie bei dir zu sehen!

  • 4 Jahren ago

    Die sind aber schön! Und was am wichtigsten ist – sie stehen dir sehr gut.
    Mein Favorit ist die Wayfarer (weil ich ein Fan von Blues Brothers bin) 🙂

  • 4 Jahren ago

    Ich finde alle toll!

    LG Christine

  • Sandra
    4 Jahren ago

    Also mein Favorit ist ebenfalls die Wayfarer, ich liebe einfach diese Ray-Ban Sonnenbrille!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Die mag ich auch so gerne!