Look 2: Blogger’s Closet Challenge 2.0 – #altesNeu

Und wieder ist eine Woche vorüber und heute präsentiere ich euch bereits den 2. Look für die Blogger’s Closet Challenge 2.0, hier auf Kleidermädchen. Wie ihr vielleicht schon wisst, ist die Aufgabe, 3 alte Kleidungsstücke neu in Szene zu setzen. Letzte Woche habe ich bereits meine dunkelblauen Keds Schuhe aus den Schuhschrank geholt und sie neu kombiniert. Den 1. Look der der Blogger’s Closet Challenge 2.0 findet ihr hier. Diese Woche ist die gelbe Shorts von Zara an der Reihe, wie ich sie kombiniert habe, sehr ihr jetzt.

kleidermaedchen-fashionblog-beautyblog-lifestyleblog-altesneu-blogger-challenge-part2-shorts-zara-bluse-mintandberry-sandalen-mangi-tasche-mango-sonnenbrille-gucci-5

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Fashionblogger, Bluse, Mint&Berry, Shorts, Zara, Sandalen, Mango, Tasche, Sonnenbrille, Gucci

[print_responsive_thumbnail_slider id=“38″]

Die Farbe Gelb mag ich super gerne, dennoch habe ich die Shorts nur sehr selten getragen. Warum? Weil sie super schnell knittert. Das sieht natürlich nicht gerade toll aus. Dennoch wollte ich der Shorts noch eine Chance geben und habe sie deshalb als #altesNeu Kleidungsstück ausgewählt. Schnitt und Farbe gefallen mit nämlich immer noch super.

Die gelbe Shorts habe ich mit einem dunkelblau-getupften Bluse von Mint&Berry in Szene gesetzt. Ich liebe Muster und bei diesem konnte ich einfach nicht widerstehen. Das Dunkelblau der Bluse passt zudem noch super zu dem satten Sonnengelb der Shorts. Für noch mehr Farbe sorgt die apricotfarbene Tasche von Mango, die der Trio Bag von Céline nachempfunden ist. Die Farbe schreit förmlich nach Sommer.

An den Füßen trage ich flache Sandalen von Mango. Der Braunton passt nicht nur sehr gut zu den Shorts, sondern komplettiert den ganzen Look optimal. Findet ihr nicht auch?

Wie gefällt euch mein Look mit der gelben Shorts? Soll ich die gelbe Shorts behalten oder weggeben?

Weitere #altesNeu Looks findet ihr bei Maren, Maria, Vosi, Steffi und Annika! Ich bin schon ganz gespannt, wie die anderen Mädels ihr zweites Kleidungsstück kombiniert haben.

Surprise Surprise

Heute wird es noch einen zweiten Post auf Kleidermädchen geben. Um 18 Uhr erfahrt ihr endlich, was es mit dem geheimen Projekt, das HellaVerena und ich seit Monaten planen auf sich hat. Ich bin so gespannt, wie ihr es finden werdet! Als schaut Punkt 18 Uhr vorbei!

Get my Look

Shorts – Zara | hier findet ihr ähnliche
Bluse – Mint&Berry
Tasche – Mango | hier findest du eine ähnliche
Sandalen – Mango | hier findest du ähnliche
Sonnenbrille – Gucci | hier findest du eine ähnliche

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Fashionblogger, Bluse, Mint&Berry, Shorts, Zara, Sandalen, Mango, Tasche, Sonnenbrille, Gucci

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Fashionblogger, Bluse, Mint&Berry, Shorts, Zara, Sandalen, Mango, Tasche, Sonnenbrille, Gucci

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Fashionblogger, Bluse, Mint&Berry, Shorts, Zara, Sandalen, Mango, Tasche, Sonnenbrille, Gucci

Kleidermädchen, Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Fashionblogger, Bluse, Mint&Berry, Shorts, Zara, Sandalen, Mango, Tasche, Sonnenbrille, Gucci

 

Wer macht mit bei der Blogger’s Closet Challenge 2.0 – #altesNeu

10313395_10206544273344107_2633233569783079602_n

Termine für die 3 Look der Blogger’s Closet Challenge 2.0

  • 18.05. – Look 1
  • 25.05. – Look 2
  • 01.06. – Look 3

Leave A Comment

23 Comments

  • 2 Jahren ago

    Ein schönes Outfit! Die Kombi von gelb und rot find ich sehr schön und schon so herrlich sommerlich. 🙂

    Ich bin so wahnsinnig gespannt, auf’s Projekt und schaue später in jedem Fall wieder vorbei. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sara! Ich freue mich das dir mein Look gefällt.

  • 2 Jahren ago

    Tolle Schuhe! :-*

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Merci, meine Liebe!

  • 2 Jahren ago

    Die Sandalen sehen dazu richtig toll aus!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 2 Jahren ago

    Das Oberteil sieht echt wunderschön aus und steht dir wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Lu!

  • 2 Jahren ago

    Richtig schöner Look, ich liebe die Sandalen!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Fiona!

  • 2 Jahren ago

    Ich finde die Idee wirklich wirklich toll! Man hat soviel im Schrank, was man zu selten trägt, weil es vielleicht nicht 100% zu einem passt, oder es zu viel knittert oder es nicht die neuste Trendfarbe/ der neueste Trendschnitt ist! Aber wirklich toll, das ganze neu zu kombinieren versuchen! Man muss ja nicht andauernd Neues kaufen! Find ich gut, werd mich gleich vor meinem Schrank inspirieren lassen!
    Alles Liebe,
    Verena
    zweivonsechs.wordpress.com

  • 2 Jahren ago

    Ich mag diesen Look total! Du siehst richtig super aus. Schade, dass die Hose so schnell knickt.. Hast du es beim Bügeln mit Sprühstärke versucht? Bei meinen Sachen hilft das etwas 🙂

  • 2 Jahren ago

    Mir gefällt der Look total gut! Die Bluse steht dir gut.

    Liebst,
    Mary von http://www.mintmary.com

  • 2 Jahren ago

    tolle Schuhe und tolles Oberteil

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöner Look, gefällt mir richtig gut. Ein Outfit Post mit Pünktchen habe ich auch erst online gestellt 🙂

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes!

  • 2 Jahren ago

    Ganz tolle Farbzusammenstellung! Die Shorts sehen super so aus 🙂 Ich glaube, es ist einfach nur anspruchsvoller, diese Farbe zu kombinieren – darum greift man instinktiv eher zu anderen Teilen 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Da hast du Recht! Eigentlich viel zu Schade das gute Stück im Schrank versauern zu lassen!

  • 2 Jahren ago

    Die Sandalen sind ja zauberhaft :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes!

  • 2 Jahren ago

    Toller Look und gerade mit den dunklen Haaren kommt das echt gut 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you!