New In: Printed Pants

Ich gestehe, den überall anhaltenden Sale zeige ich die kalte Schulter. Kein Funke, keine Leidenschaft die zwischen uns entfacht. Der Sale und ich funken diese Saison überhaupt nicht! Nicht schlimm! Ich verzichte gerne auf prallgefüllte Einkaufstüten, lebensgroße Pakete und trage lieber meine Lebensmitteleinkäufe nach Hause um mich fit zu halten 😉 .

Doch, in letzter Sekunde schaffen es zwei kleine Dinge auf meine Kleiderstange. Neben dem kleinkarierten Mantel hängt auch noch dieses tolle Stück. Darf ich vorstellen: die Blumenhose.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-Printed-Pants-Musterhose-3

// Hose – Zara // Pullover – H&M // Blazer – H&M // Schuhe – Asos // Kette – Primark // Nagellack – Essie bahama mama //

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-Printed-Pants-Musterhose

Inspiriert von der musterstarken Herbst/Winter Kollektion von Lena Hoschek, griff ich instinktiv nach dieser Muster-Hose. Ich stülpte sie über, betrachtete mich skeptisch im Spiegel und stellte fest, dass ich verliebt bin. Verliebt, in dieses eine Blumen-Muster im dunklen Farbdesign.

Der körpernahe Schnitt und die winterlichen Farbnuancen vereinen sich zu einer aufregenden Mischung. Aber auch die Tatsache, dass ich den perfekten Nagellack zu dieser Hose in meinem Beautyschränkchen besitze, hat zum Kauf des musterstarken Stückes beigetragen. Imaginär lackierte ich bereits an der Kasse meine Fingernägel und stellte fest: es matched zwischen dem Nagellack, mir und einer farbenfrohen Blumenhose.

Besonders gut gefällt mir das bunte Blumenmuster zu Schwarz. Deshalb wählte ich: Pullover, Blazer und Pumps in Tiefschwarz und garnierte das Outfit mit einer Statementkette.

Was sagt ihr zu: Printed Pants?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-Printed-Pants-Musterhose-2

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-Printed-Pants-Musterhose-1

Leave A Comment

4 Comments

  • 5 Jahren ago

    Sieht richtig gut aus! Bringt vor allem bei dem Wetter ein bisschen Frühlingsgefühle auf die Straßen 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://www.fashionexchanger.blogspot.de

  • 5 Jahren ago

    Du kannst dich glücklich schätzen, wenn du dem Sale nicht verfallen bist 🙂 ich mag diese Blumenmuster, habe selbst so eine Hose, meine ist jedoch heller, was mir ein wenig besser gefällt, da es ja eig ein Frühlingsmuster ist ^^ die Kette auf dem Bild ist aber super hübsch !!!

    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

  • 5 Jahren ago

    Toller Print, die Farben finde ich echt toll!
    Und der abgestimmte Nagellack macht es für mich perfekt 🙂

    Spark&Bark

    xx

  • 5 Jahren ago

    I really like your pictures! You have a great blog!
    If you’d be interested, we could follow each other and stay in contact! 🙂

    http://lifelation.blogspot.com