A Spring Style on a Winter Day

Kurz vor dem verschneiten Wochenende melde ich mich mit einem frühlingshaften Outfit zurück. Verkehrte Welt. Genau, oder ein kleiner Lichtblick für alle die den Winter lieber aus der Ferne betrachten. Kaum zu glauben, das der Look letzte Woche entstanden ist. Bei strahlendem Sonnenschein stand ich im Park, drehte Pirouetten und genoss die frühlingshaften Temperaturen. Kurz, ich ließ mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-Outfit-grey-and-black-winter

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-Outfit-grey-and-black-winter-4

// Hut – H&M // Pullover – Zara // Rock – H&M // Schuhe – Asos // Tasche – Asos // Lippenstift – MAC Russian Red //

Heute, eine Woche später fallen dicke Schneeflocken auf den weiß bedeckten Boden und natürlich auf mich, das Freude strahlende Winterkind. Ich bin glücklich und euphorisch zugleich, denn der Winter ist endlich angekommen, hier in Erfurt.

Ich tausche Rock gegen Hose, Pullover gegen Strick und Pumps gegen Stiefel. Ziehe mir Mantel, Schal und Mütze über und stapfe durch den knirschenden weißen Schnee. Jede einzelne Flocke zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und lässt mich hoffen auf ein verschneites Winterwunderland.

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-Outfit-grey-and-black-winter-3

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-Outfit-grey-and-black-winter-1

Der laue Dezember ist vorbei. Der kühle Januar beginnt. Jetzt wird alles nachgeholt, worauf ich mich solange gefreut habe und das bei eisigen Temperaturen. Ich bin bereit für meinen ersten Winterspaziergang mit dickem Wintermantel und wärmenden Stiefeln, aber auch für eine heiße Schokolade auf der heimischen Fensterbank. Ich schaue hinaus in das Schneetreiben und der Kakao schmeckt nach Winter, gleich viel besser!

Für alle die den Winter lieber heute, als morgen wieder loswerden möchten, gibt es zur Aufheiterung meinen frühlingshaften Look, der auf wärme Zeiten hoffen lässt.

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-Outfit-grey-and-black-winter-2

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

6 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    der Hut steht dir einfach richtig gut !!! Und ich bin auch dafür, dass der Frühling endlich kommt … mit all seiner Wärme und seinen Farben <3

    liebst Lorá

  • Vor 7 Jahren

    Solche Temperaturen hätte ich auch gerne :/
    Bei mir in Bremen sinds Minusgrade und der erste Schnee liegt…

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei 🙂 Habe heute mein erstes Outfit gepostet!
    http://missjungheim.wordpress.com/2014/01/24/first-day-of-snow/

  • Vor 7 Jahren

    wow .. ganz ganz tolles outfit . der hut ist echt der hammer 🙂

    • Kleidermaedchen
      Vor 7 Jahren

      Vielen Dank

  • Vor 7 Jahren

    was für ein wunderschönes outfit.
    Das würde ich genauso tragen.
    Super toll!

    • Kleidermaedchen
      Vor 7 Jahren

      Vielen Dank 😉