Meine Lieblingslooks der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Meine schönsten Looks von einer Woche Fashion Week Berlin möchte ich euch heut präsentieren, aber ebenso meine Designer-Favoriten der Modewoche will ich mit euch teilen.

Wie ihr bereits wisst schlägt mein Mode-Herz für lala Berlin, Perret Schaad und Malaikaraiss. Es gibt aber auch das ein oder andere Label, das mit seiner Kollektion genau meinen Mode-Geschmack getroffen hat und die einzelnen Looks, die ich am liebsten vom Runway herab gleich an mir gesehen hätte. Welche das sind? Seht selbst!

lala Berlin

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty.Lifestyle-My-favorite-looks-at-Mercedes-Benz-Fashion-Week-Berlin

// Lena Hoschek // Achtland // Flippa K //

Lala Berlin verkörpert die Kreativität unserer Hauptstadt wie kein anderes Label. Das Label fängt den Flair von Berlin förmlich ein, saugt ihn auf und produziert jede Menge Hauptstadt-Chic. Mein Lieblingslook der Herbst/Winter Kollektion ist der dunkle, bodenlange Mantel gepaart mit einem Pullover-Schal in grau.

Barre Noire

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty.Lifestyle-My-favorite-looks-at-Mercedes-Benz-Fashion-Week-Berlin-4

// Barre Noire // Lena Hoschek // Lala Berlin //

Für mich neu entdeckt habe ich das Label Barre Noire von Tim Süßbrich. Na, klingelt’s? Genau, das war der sympathische Typ von Fashion Hero, der auch schon in der Sendung ein Highlight nach dem anderen schneiderte. Mit gediegenen Farben und eleganten Schnitt schaffte er es in mein Mode-Herz. Mit welchem Look? Das Outfit mit der weißen, leicht transparenten Bluse und dem tollen grau-beigen langem Rock. Elegant und lässig, genau meins!

Perret Schaad

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty.Lifestyle-My-favorite-looks-at-Mercedes-Benz-Fashion-Week-Berlin-3

// Perret Schaad // Hien Le // Perret Schaad //

Starke Farben und klare Silhouetten das ist Perret Schaad. Ich liebe die geraden Schnitte und die Leichtigkeit ihrer Materialien. Mein diesjähriges Highlight ist der nachtblaue Pullover zu weißem Rock Look, der mit einem dunkelgrauen Schal komplettiert wird. Ein lässiger, aber eleganter Alltags-Look, den ich genau so tragen würde.

Malaikaraiss

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty.Lifestyle-My-favorite-looks-at-Mercedes-Benz-Fashion-Week-Berlin-1

// Malaikaraiss // // Malaikaraiss // Kavair Gauche //

Das junge Berliner Label Malaikaraiss schneidert meinen Modetraum, nächsten Winter in Aprikot und Mint. Ich bin entzückt von den leicht abgestuften Nuancen und dem Spiel mit unterschiedlichen Materialien. Ein Hauch von Eleganz steckt in jedem Kollektionsstück von Malaikaraiss und wird begleitet von einer großen Portion Tragbarkeit. Der minte Pullover in Fischgräte-Strick-Optik ist nach wie vor mein Favorit.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

3 Kommentare