Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Worüber ich mich diese Woche gefreut habe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit-Inspiration

Entzückt hat mich diese Woche das Outfit der lieben Mija. Die grau-schwarze Kombination ist genau das was ich im Winter tragen möchte und deshalb mein großer Favorit. Ein rundum gelungenes Outfit!

Ab in den Dschungel

… hieß es für mich diese Woche, denn ich bin dem Dschungelcamp erlegen. Nachdem letztes Jahr die Stimmung eher gediegen war, folgt dieses Jahr eine Explosion der Gefühlscamper. Mein persönliches Highlight ist die liebe Larissa, die unverfroren ihr großes Herz und 10 Gesichter präsentiert. Aber auch die anderen Kandidaten sorgen für jede Menge Gesprächsstoff.

Duftkerzen

Ich liebe duftende Kerzen. Meine Wohnung ist eine kleine Duft-Oase, mindestens eine Kerze findet man bei mir immer. Erst gestern war ich wieder beim Kerzendealer meines Vertrauens und hab mich mit einer großen Ration duftender Kerzen eingedeckt. Wer mir auf Instagram folgt, weiß natürlich schon bestens bescheid und auch welche Wahl ich getroffen habe ;).

Winter is coming

Endlich ist er da, der Winter. Ich freue mich riesig! Nach nächtlichem Schneesturm konnte ich heute früh meinen ersten Schneespaziergang im Tiefschnee unternehmen. Es war toll! Lieber Wetterfrosch, ich hätte gerne noch mehr Schnee!

Sounds like Moderat

Diese Woche gibt es Moderat auf die Ohren. Genau genommen den Song „Last Time“. Ich bin ein großer Fan des Berliner Duo’s und kann es kaum erwarten sie nächste Woche live in Erfurt zu sehen. Ja. Ich fühle mich schon ein bisschen wie ein Groupie!

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

1 Comment

  • 5 Jahren ago

    Wie – Spaziergang im Tiefschnee? Letzte Nacht rieselte eine weiße Schicht auf die Erde nieder, aber das wars auch schon… 😀 macht mir aber auch nichts aus – bin mehr auf den Frühling aus ^^ Moderat kenne ich noch gar nicht lange, aber beneide dich bereits um das Live-Erlebnis !!!

    Liebst Lorá