Long Wool Coat

Klare Luft, dicke Flocken und klirrende Temperaturen bescherte uns der Winter pünktlich zum Wochenende. In Erfurt sanken die Temperaturen bis minus 10 Grad. Ganz schön kalt! Viel zu kalt um die warme Wohnung zu verlassen, werden einige von euch sagen. Nicht für mich, denn ich habe mir vorgenommen einen kleinen Ausflug zum Einrichtungshaus meines Vertrauens zu unternehmen. Niedrige Temperaturen können mich daran nicht hindern, schließlich geht es um Interieur, Style und Einrichtung. All das, was mein Deko-Herz höher schlagen lässt und um meine Wohnung, die an einigen Ecken dringend eine dekorative Verschönerung nötig hat.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Outfit-Inspiration-Winter-Mantel-1

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Outfit-Inspiration-Winter-Mantel-2

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Outfit-Inspiration-Winter-Mantel

// Mantel – H&M // Tasche – Zara // Schuhe – Converse (via Asos) //

Das einzige was mich an meinem Vorhaben hinderte, war die Tatsache, dass schnell noch ein geeignetes Outfit gefunden werden musste. Der Pullover wurde schnell gesichtet und euch bereits hier präsentiert. Passend zum dicken Strick wählte ich den grauen Wollmantel. Ich finde die perfekte Wahl für eisige Temperaturen. Handschuhe fand ich binnen weniger Sekunden und stülpe sie hastig über die Finger. Nur keine Zeit verlieren!

Ich legte lediglich einen kleinen Zwischenstopp ein um euch den langen Mantel zu knipsen und näher vorzustellen. Ein Wollmantel in der Farbe Grau, im geraden Schnitt und ohne viel Schnickschnack. Bei minus zehn Grad schlenderte ich im neuen Lieblingslook in das Ikea-Einrichtungshaus. Welche neuen Dekorationsschätze in meine Wohnung eingezogen sind erfahrt ihr natürlich, demnächst hier auf Kleidermädchen 😉 .

Wie findet ihr lange Wollmäntel im Winter? Und was haltet ihr generell von grau-schwarzen Outfit-Kombinationen?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Outfit-Inspiration-Winter-Mantel-3

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Outfit-Inspiration-Winter-Mantel-6

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Outfit-Inspiration-Winter-Mantel-4

Kommentar schreiben

8 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Eiiii – die Tasche möchte ich auch haben 🙂

    liebst Lorá

    • Kleidermaedchen
      Vor 10 Jahren

      Ich hoffe du kannst sie noch ergattern! Ich drück dir die Daumen.

  • Vor 10 Jahren

    Toller Mantel – aber mit den Chucks frierste sicher ganz schön, oder? Bei uns hats noch gar nicht geschneit… wird wohl auch noch irgendwann kommen 😉

    • Kleidermaedchen
      Vor 10 Jahren

      Oh ja, die Wahl der Schuhwerks war nicht gut durchdacht, aber dafür sah es gut aus 😉

  • Vor 10 Jahren

    Der Mantel ist wirklich toll und steht dir hervorragend! Tolles Outfit!

  • Vor 10 Jahren

    wow dein blog ist ja der wahnsinn! vor allem das layout haut mich
    auf den ersten blick richtig um!

    http://justorys.blogspot.de/

  • long wool coat
    Vor 9 Jahren

    This coat is gorgeous. Even though grey is in all the stores this year I am on the hunt for a great camel coat!