Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche in Frühlingsstimmung versetzt hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Look „Touch of Leopard“

Den Style der Woche trägt die bezaubernde Aida. Ich finde ihr Outfit ist eine gelungene Mischung aus Cosy und Chic. Vor allem den Schuhen bin ich verfallen. Ein paar Schuhe in Leoparden-Optik fehlen mir wirklich noch!

Smile

Gelacht habe ich diese Woche über mich und mein Missgeschick. Mir passieren die unmöglichsten Dinge, was mich nicht selten an den Rand des Wahnsinns treibt. Genau dann, wenn ich vor Scham den Kopf im Sand verbuddeln möchte ermahne ich mich nicht alles ernst zu nehmen. „Nobody is perfect“ und genau das ist es doch was Mensch sein so sympathisch macht 😉 .

Frühling

Ein frühlingshaftes Flair kehrt zurück in meine vier Wände. Ich habe die ersten Blumen gekauft und auf dem heimischen Wohnzimmertisch platziert. Rosen mussten es sein und so langsam stellt sich auch bei mir der Wunsch nach Frühling ein. Was macht ihr um in Frühlingsstimmung zu kommen?

Washi-Tape Inspiration

Inspiriert haben mich diese Woche Washi Tapes – kleine bunte Kleberollen die ich euch bereits in meiner neuen Serie Inspired by vorgestellt habe. Was sagt ihr zu den bunten Kleberollen? Kaufen oder liegen lassen?

Milky Chance heisst mein Ohrwurm

Gehört habe ich das deutsche Pop-Folk-Duo Milky Chance mit ihren Song Stolen Dance in der Flic Flac Edition. Hört unbedingt mal rein, falls ihr den Ohrwurm noch nicht kennt. 😉 .

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment