Inspired by

Inspirationen regen an, verleihen Impulse und schaffen Kreativität. Ich erwische mich selbst immer wieder dabei wie ich in Inspirationen anderer abtauche, sie ausprobiere und sie als wahre Bereicherung empfinde. Das möchte ich natürlich mit euch teilen, deshalb habe ich die Artikelserie „Inspired by“ ins Leben gerufen.

In der Artikel-Serie „Inspired by“ erfahrt ihr in unregelmäßigen Abständen alles über tolle Ideen Anderer, die ich gefunden habe und mit euch teilen möchte. Inspirationen von außergewöhnlichen Bildern, köstlichen Essen, fernen Reisen, kreativen DIY’s, weisen Zitaten und noch so vielen mehr gibt es ab sofort hier auf Kleidermädchen.

Do It Yourself Inspiration

Do It Yourself geht auch zu zweit, das beweist die liebe Maddie mit ihrem „Love Letter DIY“. Ich betrachte mich offiziell als angesteckt, als DIYinfiziert. Die Buchstaben sind schon gekauft. Am Wochenende schreiten wir zur Tat und verschönern das Heim mit unseren Initialen.

Food Inspiration

Als ich den dunklen Schokoladenkuchen von Susann und Yannic entdeckte, konnte ich seinen würzigen Duft förmlich riechen. Was nicht zuletzt an den tollen Bildern liegt 😉 Doch ein ganzer Kuchen für uns Zwei? Etwas viel. Um dennoch in den Genuss des saftigen Kuchens zu kommen, habe ich ganz ein Kaffeekränzchen zum Sonntagnachmittag einberufen.

Travel Inspiration

Unbeschreiblich schön und fasziniert zugleich bin ich von den Asien-Trip-Bildern der lieben Sophia. Diesmal besuchte sie die Ruinen von Angkor Wat. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung ihres Reiseberichts mit spannenden neuen Bildern.

Beauty Inspiration

Kupferblätter auf den Nägeln? Sehr interessant! Das Nagellack-Tutorial von the beauty department hat mich überzeugte. Ich kann es kaum erwarten meinen schwarzen Nagellack mit kupferfarbenen Blättern zum pimpen. Wie findet ihr den Black-Copperleaf Look?

Interieur Inspiration

Washi Tapes sind in aller Munde. Die kleinen, bunten Bänder sollen auch bald mein zu Hause verschönern. Besonders inspiriert bin ich von aufgeklebten Fenstern, Türen und Formen in Schwarz. Aber Vorsicht viel Platz zum dekorieren bieten die aufgeklebten Fensterbretter nicht 😉 Gefunden wurde die tolle Idee via Pinterest.

Kommentar schreiben

2 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    bin gespannt auf das DIY mit den Buchstaben 🙂 stelle mir das richtig hübsch vor, kenne aus das einigen Läden hier in der Nähe ^^

    liebst
    Lorá

  • Vor 10 Jahren

    Ich mag die „Love Letters“ total gerne!