My Spring Nail Polish Favorites

Pünktlich zum Wochenende glänzt die Wohnung in einem zarten Frühlingslook. Die ersten Rosen wurden gekauft, auf dem Wohnzimmertisch platziert und auch meine Nägel bekamen einen neuen, frühlingshaften Anstrich, dank essie erstrahlen sie jetzt in einem Rosarot.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-My-Spring-Nail-Polish-Favorites-Essie-Lovie-Dovie-Essie-Splash-of-Grenadine

// links: essie – Splash of Grenadine // rechts: essie – lovie dovie //

Obwohl ich mich mental noch voll und ganz im Winter befinde und den Schnee genieße, darf es auf den Nägeln gerne etwas frühlingshafter zugehen. Ich bewege mich in meiner Farbwahl zwischen Rosa und Lila, könnte mir aber auch mit einem zartes Mint und hellen Blau auf meinen Nägeln anfreunden. Je bunter desto besser. Nicht wahr!

Für den bunten Farbanstrich auf meinen Fingernägeln sorgte wieder einmal essie. Wie ihr wisst mag ich die Lacke sehr gerne, schon alleine wegen der großen Farbauswahl und ihrer tollen Qualität. Jede Saison gönne ich mir deshalb ein bis zwei neue Farben aus dem Nagellack.Regal. Meine Wahl ist diesmal auf ein strahlendes Rosa namens „lovie dovie“ gefallen. Bezaubernd, ich bin entzückt.

Bevor ich euch ins Wochenende entlasse möchte ich noch kurz etwas zur Deckkraft und Haltbarkeit der beiden Lacke sagen. Nanu woher kommt den Lack Nummer Zwei? Das helle Lila „splash of grenandine“ von essie habe ich bereits letzten Frühling gekauft, aber nun zur den harten Fakten:

Haltbarkeit

Beide Lacke halten auf meinen Fingernägeln circa 5 Tage, lang genug um mich für eine neue Farbe aus meinem Nagellackregal zu entscheiden. Die Haltbarkeit der Lacke ist trotz des hohen Preises immer wieder mein entscheidendes Kaufkriterium.

Deckkraft

Sowohl „lovie dovie“ als auch „splash of grenadine“ decken bei mir streifenfrei nach nur zwei Schichten.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-My-Spring-Nail-Polish-Favorites-Essie-Lovie-Dovie-Essie-Splash-of-Grenadine-1

Was sagt ihr zu Frühlingslacken? Was ist euer Favorit? Welche Lacke halten ganz besonders lange auf euren Nägeln?

Leave A Comment

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    richtig schöne Bilder mit den Blumen! Ich habe diese Marke noch nie irgendwo im Handel finden können -.- aber ich finde es gar nicht so schlimm, wenn ein Lack nicht so lange hält, schließlich ist es für die Nägel schädlich, wenn man all zu lange den selben Lack trägt … Die Farben finde ich wundervoll ^^ meine zwei ersten Nagellacke (?), die ich ganz früher bekommen habe, hatten genau die selben Farben <3

    Liebst
    http://loracroissant.blogspot.de/2014/01/wie-ein-aufgescheuchtes-huhn.html

  • 6 Jahren ago

    Sind das so schöne Farben, ganz toll!