Pure Dark Brown Hair

Die Haarfarbe kann Frauen-Typen positiv oder negativ verändern, macht aus brünetten auch gerne mal Blondinen und ist das Resultat eines Lebenswandels. Es gibt aber auch die kleinen Veränderungen auf dem Frauenkopf, die sich in minimalen Farbnuancen kaum ersichtlich bemerkbar machen. Um so eine Veränderung geht es auf meinem Kopf, denn ich habe eine neue Haarfarbe. Adieu du ungeliebtes, rotstichiges Braun, ich tausche dich ein gegen ein pures, kühles Dunkelbraun. Seht selbst.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestlye-haarfarbe-Dunkelbraun-hair-colour-1

Ich schlendere durch die dm Drogerie mit dem Ziel meine neue Haarfarbe zu finden. Wenige Sekunden später stand ich vor einem 5 Meter langen und vielversprechenden Produktregal, voller Haarfarben. Ich liess meinen Blick schweifen von einem Schokoladenbraun über ein brillantes Braun bis hin zu tiefem Schwarz. 5 Minuten vergingen, 10 Minuten vergingen und der Haarfarben-Dschungel hat mich regelrecht verschlungen.

Nach weiteren 5 Minuten wurde meine Aufmerksamkeit auf eine Verpackung mit der Aufschrift „mehrfach verwendbar“ gelenkt. Wunderbar, dachte ich mir! Endlich eine Haarfarbe, die ich nicht zu dreiviertel in den Müll werfe muss nur um meinen Ansatz nachzufärben. Meine Wahl fiel auf: L’Oréal Paris Préférence Mousse Absolue 300 Pures Tiefdunkelbraun.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestlye-haarfarbe-Dunkelbraun-hair-colour

Zu Hause angekommen wird das fertig gemixte Mouse sofort entpackt, nach exakt 20 Mal schütteln auf mein Haar aufgetragen und nach 30 weiteren Minuten abgespült. Et voilà und hier ist das fertige Ergebnis, meine neue Haarfarbe 😉 .

Was sagt ihr zum meiner neuen tiefdunkelbraunen Haarfarbe? Wie findet ihr wiederverwendbare Haarfarben?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestlye-haarfarbe-Dunkelbraun-hair-colour-3

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

2 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Ich finde es steht dir sehr gut – aber liegt es an meiner leichten Sehschwäche oder ist das ein Blaustich in dem Licht? 😀 finde es sehr dunkel, also erkenne da nciht wirklich braun. Aber das ändert nichts an meiner zuvorigen Meinung ^^

    Liebst
    Lorá

    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

  • Vor 7 Jahren

    Sieht gut aus! Ich selbst würde mir meine Haare aber nicht färben.