5 lovely Things in my Bag

Die Tasche einer Frau birgt viele Geheimnisse und verrät das ein oder andere über ihre Vorlieben. Die Handtasche gibt die kleine Dinge preis, die Frau bevorzugt und liebt. Deshalb heute ein Post über fünf schöne Beauty-Dinge, die ich in meiner Handtasche immer bei mir trage.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-5-Things-in-my-bag-Korres-Manhattan-MAC-Alterra-Weleda-3

Korres Parfüm

Ein guter Duft ist Pflicht in meiner Handtasche. Im Winter greife ich sehr gerne zu blumig-orientalischen Düften. Momentan begleitet mich der Duft „Paeonia Vanilla Amber Pear“ von Korres. Ein sehr sinnliches Parfüm, das nach Jasmin, Patschuli, Sandelholz und Vanille duftet.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-5-Things-in-my-bag-Korres-Manhattan-MAC-Alterra-Weleda-1

Weleda Handcreme

Meine Hände sind vor allem im Winter sehr trocken und feuchtigkeitsarm. Deshalb habe ich in meiner Tasche immer eine Handcreme griffbereit. Derzeit benutze ich die Weleda Handcreme „Granatapfel“. Sie macht meine Hände glatt und geschmeidig und verleiht ihnen einen sinnlichen Winterduft aus Sandelholz und Davana.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-5-Things-in-my-bag-Korres-Manhattan-MAC-Alterra-Weleda-2

MAC Lippenstift

Ich liebe farbige Lippen und vor allem die Lippenstifte von MAC. Sie überzeugen durch Tragekomfort, lange Haltbarkeit und eine riesige Farbpalette. Ein oder zwei Lippenstifte findet man immer in meiner Handtasche. Meine derzeitigen Favoriten sind „Russian Red“ und „Dubonnet“ von MAC.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-5-Things-in-my-bag-Korres-Manhattan-MAC-Alterra-Weleda

Alterra Lippenpflege

Für mich gibt es nichts schlimmeres als spröde, trockene Lippen. Deshalb habe ich immer als SOS-Helfer eine Lippenpflege in meiner Handtasche. Mein All-Time-Favorit ist der Kamille-Pflegestift von Alterra.

Manhattan Puder

Ich liebe mein Chanel Pudre Universelle Libre über alles, doch für unterwegs ist es viel zu groß und klobig. Deshalb benutze ich Alternativ das Manhattan „2 in 1 Perfect Teint Powder“. Ein tolles Produkt aus der Drogerie, das regelmäßig in meiner Handtasche verschwindet.

Was darf bei euch in der Handtasche nicht fehlen?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-und-Lifestyle-5-Things-in-my-bag-Korres-Manhattan-MAC-Alterra-Weleda-5

Leave A Comment

5 Comments

  • 6 Jahren ago

    Handcreme darf bei mir auch nicht fehlen, allerdings ist es gleichzeitig mein Lippenbalsam 😀
    das Parfum kenne ich noch gar nicht – nie davon gehört. Gibt es das auch in der normalen Drogerie – dann würde ich mal reinschnuppern ^^

    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Den Trick mit der Handcreme und Lippenbalsam muss ich mir merken 😉 . Das Parfum gibt es beim Müller, aber nur bei den größeren in den Städten. Ansonsten bei Douglas im Onlineshop. Korres ist eine Naturkosmetikmarke die ich sehr gerne mag. Ich habe noch einen Duft und mag auch diesen super gerne.

      Liebe Grüße

  • 6 Jahren ago

    Ich mag Weleda auch voll gerne. Ich hab mal die Granatapfeldusche gehabt – ich hab den Geruch sehr gerne gemocht (:

  • 6 Jahren ago

    Danke für dein Feedback. 🙂
    Du hast einen wirklich schönen Blog!

    Liebe Grüße
    Jülide

  • 6 Jahren ago

    Ich bin immer so neugierig, was andere Mädels in ihren Handtaschen mit sich tragen. Schön, dass du uns den Inhalt deiner Tasche gezeigt hast. 🙂
    Big Hug
    Hella