Sonntagsbrunch 2017 | 15

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches Outfit ich mich diese Woche verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration


Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche habe ich auf Darja Barannik entdeckt. Ich bin hin und weg von diesem außergewöhnlichen Mustermix, der besser nicht hätte gewählt sein können. Vor allem die blau gestreifte Bluse ist für mich ein wahrer Eyecatcher, der in diesem Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Wie gefällt euch die musterhafte Outfit-Kombination?


Beauty: DIY Haar Maske mit Kokosöl und Honig

Ein DIY-Rezept für eine Kokos-Honig-Maske habe ich auf The Every Girl entdeckt. Die Maske ist perfekt für schönes und geschmeidiges Haar und kommt mit ganz natürlichen Zutaten aus. Die Maske hilft geschädigtes Haar im Nu wieder aufzupeppen, probiert es aus. Mein Tipp: Die Maske ist perfekt für einen Wellnesstag in den eigenen vier Wänden, an den ihr euch von Kopf bis Fuß verwöhnen möchtet.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Kleid | Pantoletten | Sonnenbrille | Shopper | Hut

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, shop about you, zara, zalando, sarenza, edited, my theresa, otto, mango, monnier feres, shopbob, Frühling Sommer Trends 2017


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Travel: Teneriffa Travel Diary

Wie ich euch schon verraten habe, geht es für mich diese Woche in den Urlaub. Ab in die Sonne, und zwar fahren wir nach Gran Canaria. Wie ihr wisst, war ich letztes Jahr schon auf den Kanaren unterwegs und habe die Abenteuerinsel Teneriffa bereist. Dieses Mal geht es auf die Nachtbarinsel zum Entspannen und Relaxen. Natürlich nehme ich euch via Instagram und InstaStories mit. Wer wissen möchte, was ich auf Teneriffa erlebt habe, kann das hier in meinem Teneriffa Travel Diary nachlesen.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Travelblog, Teneriffa Teide, Vulkan, Sehenswuerdigkeiten Teneriffa, Reise Tipp, Teneriffa Wetter

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Jetzt knallt’s: So kombiniere ich die Trendfarbe Rot im Frühling
  2. Beauty Favoriten März: Weleda, Lavera, Essie, Catice und Kerastase
  3. Vichy Karo Blusenkleid Outfit mit Pantoletten und Blumenprint Blouson

Food: Osterpunsch mit Erdbeeren und Zitrone

Ein super leckeres Punsch Rezept habe ich auf How Sweet Is It entdeckt. Der leckere Osterpunch ist eine wahre Fruchtexplosion und macht Lust auf wärmere Tage. Aber auch über das Osterfest hinaus ist dieser Punsch in geselliger Runde ein tolles Geschmackserlebnis. Probiert es unbedingt aus!

Musik: Lola Mash

Der Song der Woche macht nicht nur gute Laune, sondern auf Vorfreude auf meinen bevorstehenden Urlaub. Der Song „Wishing Girl“ stammt von Lola Mash einer Indie-Pop Band aus Tel Aviv, die es geschafft haben, einen perfekten Sommernachmittag am Strand in einem Lied zu verpacken. Hört unbedingt rein.

Leave A Comment

20 Comments

  • 7 Monaten ago

    wie immer ein sehr schöner Rückblick meine liebe Jessy, der zum träumen und wünschen anregt.
    den Mustermix von Darka finde ich richtig klasse! und auch Kokosöl findet bei mir einmal die Woche in den Haaren Anwendung. das mit dem Honig muss ich mal ausprobieren, vl gibt das ja noch das gewisse Etwas 🙂

    wünsche dir noch einen tollen Ostersonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist

  • 7 Monaten ago

    ein sehr schöner Post 🙂
    Und der Punch sieht lecker aus!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Carmen
    7 Monaten ago

    Der Look der Woche gefällt mir richtig gut – der Mustermix ist einfach super! Auch deine Frühlings-Favoriten sind sehr sehr toll – die muss ich mir gleich mal genauer anschauen 🙂
    Hab noch einen wunderschönen Ostersonntag!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • 7 Monaten ago

    Hi Jessika, der Punsch mit Erdbeeren und Limetten hört sich mega lecker an. Den Mustermix von Darka finde spitze. Der grünen Rock als auch die gestreifte blaue Bluse sind mega. Wirklich Hammer kombiniert. Mal wieder ein toller Rückblick.
    Alles Liebe und noch schöne Osterfeiertage.
    Marcel
    http://marsilicious.com

  • 7 Monaten ago

    Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? 🙂

    veronicalucy.blogspot.com

  • 7 Monaten ago

    Toller Wochenrückblick wieder Mal! Das Outfit mit der Streifenbluse und dem grün gemusterten Rock ist wirklich der Hammer, tolle Inspiration. Koksöl funktioniert bei meinen Haaren leider nicht, dazu sind sie zu fein. Ich liebe aber Koksöl als Badezusatz und als Bodylotion und Honig ist super um raue Lippen wieder ganz geschmeidig zu machen. Ausserdem schmeckt es leckerer als Lippenbalm 🙂
    Schöne Rest-Ostern wünsche ich dir!
    xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • 7 Monaten ago

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Den Tipp mit Honig kenne ich auch schon, habe ihn aber noch nie ausprobiert. Das sollte ich ändern.

  • 7 Monaten ago

    Ein sehr schöner Rückblick!
    Der Osterpunsch sieht so verdammt lecker aus, den würde ich wirklich gerne mal ausprobieren. 🙂
    Den Tipp mit der selbstgemachten Haarmaske finde ich auch besonders toll. Danke dafür. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • 7 Monaten ago

    Hallo Jessica,
    sehr interessant dein Sammelsurium. 🙂 Gran Canaria hört sich super an! Da würde ich auch gerne hin. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin gespannt auf Fotos und Berichte darüber hier im Blog! 😀
    LG Jo

  • 7 Monaten ago

    Wieder einmal ein wunderschöner Rückblick, meine Liebe <3 Das Sonntagsoutfit ist einfach ein Traum, zurzeit gefallen mir solche Mustermix-Outfits einfach so gut 🙂 und auch der Punch sieht so lecker aus 😉

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • 7 Monaten ago

    What a great post girly!!! <3

    xo Olivia
    http://www.hellooliviablog.com