Sonntagsbrunch 2017 | 16

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Song mir nicht mehr aus dem Kopf geht und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration


Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Damsel in Dior entdeckt. Ihr müsst zugeben, an diesem roten Kleid kann man nur schwer vorbei sehen, denn es ist einfach atemberaubend schön. Da ich derzeit ganz verschossen in die rote Farbe bin und euch auch schon ein rotes Outfit hier auf dem Fashionblog präsentiert habe, komme ich an diesem Outfit einfach nicht vorbei, ohne es euch zu zeigen. Was sagt ihr zu diesem großartigen Look von Jacey? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Food: Kartoffelecken mit Parmesan

Ein super leckeres Snackrezept habe ich bei Beckie auf The Cookie Rookie entdeckt. Im Hinblick auf den bevorstehenden Sommer und gemütliche Gartenpartys mit Freunden sind die leckeren Kartoffelecken mit Parmesan genau das Richtige. Mit den passenden Dips werden die kleinen Snacks zum Highlight auf jeder Party oder aber zum Star bei einem gemütlichen Abend zu zweit. Probiert das leckere Rezept unbedingt aus!

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Shirt | Rock | Pantoletten | Tasche | Sonnenbrille

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, shop about you, zara, zalando, sarenza, edited, my theresa, otto, mango, monnier feres, shopbob, Frühling Sommer Trends 2017


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Travel: Porto Travel Diary

Momentan bin ich voll im Reisefieber, was auch daran liegen kann, dass ich gerade im Urlaub bin. Einen Ort, den ich immer wieder bereisen würde, ist Porto. Ich habe mich vom ersten Tag an in die kleine Stadt in Portugal verliebt. Was ich in Porto unternommen habe, könnt ihr in meinem kleinen Porto Travel Diary sehen. Schaut mal rein!
Kleidermädchen präsentiert ein Follow Me Around über die Hafenstadt Porto (OPorto) in Portugal. Folgt ihr durch die bezaubernde Stadt!

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Wohnzimmer-Update: Ein Mix aus Industrial Stil und Wohlfühl-Oase
  2. Frühlings Outfit mit Noisy May Mom Jeans, Liu Jo Bag und Burberry Sonnenbrille

Musik: Zoo Leyya

Rauf und runter gehört habe ich diese Woche die Band Leyya mit ihrem brandneuen Song „Zoo“. Das österreichische Duo stiftet damit nicht nur gute Laune, sondern fängt auch noch das fernöstliche Flair ein. Ich bin verzaubert von diesem großartigen Popsong! Wie gefällt er euch?

Beauty: Make-up Tipps für Brillenträger

Make-up Tipps für Brillenträger habe ich diese Woche auf Makeup Savvy entdeckt. Wie ihr eure Augen als Brillenträger am besten in Szene setzt, erfahrt ihr dort auf jeden Fall. Schaut euch die nützlichen Tipps unbedingt an.

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt ab Mai wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Leave A Comment

18 Comments

  • 6 Monaten ago

    wow, ich bin ehrlich total begeistert von diesem roten Kleid! einfach wunderschön für den Sommer!
    die Kartoffelecken können sich aber auch sehen lassen. bin ja der absolute Kartoffel-Fan während mich Nudeln&Co. kalt lassen 😉

    dein Porto-Traveldiary kommt mir aber auch nochmal sehr recht meine Liebe! ich plane nämlich doch noch 1-2 Wochen im August in den Urlaub zu fahren und kann mich noch nicht so ganz zwischen Lissabon und Porto entscheiden 🙂

    wünsche dir einen ganz wundervollen Sonntag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist

  • 6 Monaten ago

    Dein Look mit dem gelben Mantel hat mir diese Woche total gut gefallen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 6 Monaten ago

    Dein Wohnzimmer sieht echt super stylisch und total gemütlich aus – das rote Kleid gefällt mir auch suuuper gut. Vielleicht sollte ich auch einmal öfters zu rot greifen 😉

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

  • 6 Monaten ago

    Wieder einmal ein super Sonntagsbrunch, meine Liebe <3 Das rote Kleid ist wirklich wunderschön und die Kartoffelecken sehen einfach super lecker aus 🙂 Dein Frühlingsoutfit gefällt mir übrigens auch total gut. <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • 6 Monaten ago

    Dieses Kleid ist wirklich super süß und toll für den Sommer! 🙂 Die Make up Tipps für Brillenträger sind grade passend. Hab eben begonnen meine Brille wieder öfter zu tragen und oh wunder die Kopfschmerzen nach der Uni werden weniger 😀
    Schöne Woche dir! <3
    Celine

  • 6 Monaten ago

    Verdammt, jetzt hab ich Hunger bekommen durch die Wedges mit Parmesan 🙂 Dein Frülingsoutfit gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • 6 Monaten ago

    Danke für deinen tollen Rückblick. Ich muss unbedingt mal nach Portigal
    https://carrieslifestyle.com

  • 6 Monaten ago

    OOOOOOOhhhhhhhhh wie schön dieses rote Kleid doch ist…
    Danke für die Info mit dem Kartoffelecken Rezept.
    Das kommt mir wie gerufen, weil ich heute irgendwas aus Kartoffel machen wollte und bisher nicht so recht wusste was. 😉
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • 6 Monaten ago

    Das rote Kleid ist ein echter Hingucker. Gefällt mir sehr gut 🙂
    Oh, nach Portugal würde ich auch gerne mal reisen.

    Liebe Grüße,
    Maren von http://www.lovelybees.net

  • 6 Monaten ago

    Ich finde deinen Beitrag so toll! Muss mir unbedingt das Rezept von den Parmesankartoffeln anschauen 🙂
    Hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • 6 Monaten ago

    Der Look mit dem gelben Mantel gefällt mir ausgesprochen gut! So lässig, cool und elegant!
    Das Foto von Porto ist einfach genial!

    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  • 6 Monaten ago

    Uuuh das rote Kleid finde ich richtig toll. Ich bin gerade auch auf der Suche nach einigen Inspirationen und bin auf deinem Blog gleich fündig geworden.

    xx, Zeki

    http://www.thatblogthing.com

  • 6 Monaten ago

    So, durch deine Kartoffelecken habe ich jetzt absolut Hunger. Und das ist echt unpraktisch, wenn man (noch) keine Küche in der Wohnung hat, haha. Sieht jedenfalls sehr lecker aus.
    Nach Porto möchte ich auch gerne mal, ich habe schon viel positives über die Stadt gelesen. Und Wohnzimmer und Outfit gefallen mir auch sehr gut, besonders Mantel.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    • 6 Monaten ago

      Vielen Dank liebe Jane. Porto musst du dir unbedingt ansehen, ich liebe die Stadt.

  • 6 Monaten ago

    Schöner Rückblick! Ich kann von Rot gerade auch nicht genug bekommen, die Farbe macht mir einfach gute Laune =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • 6 Monaten ago

      Das stimmt, Rot ist eine tolle Farbe für den Frühling und Sommer.