Sonntagsbrunch 2017 | 14

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich als nächstes in meiner Wohnung dekorieren möchte und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration


Sonntagsbrunch Outfit der Woche

In einer Woche heißt es für mich Koffer packen und ab in den Süden, deshalb bin ich schon voll im Sommer Feeling und suche nach tollen Looks für den Strand. Einen supersüßen Look habe ich auf Extra Petit entdeckt, den ich von Kopf bis Fuß so tragen würde. Ganz verliebt bin ich in das süße Shirt mit Ananasprint. Wie gefällt euch das Outfit?


Shopping: Frühling/Sommer Trends 2017 im Kleidermaedchen Shop

Schon gesehen? Diese Woche habe ich meinen Kleidermaedchen Shop auf den neusten Stand gebracht und mit jeder Menge schöner Teile bestückt. In meinem Shop findet ihr nicht nur eine schöne Auswahl meiner Frühling- und Sommerfavoriten nach Kategorien sortiert, sondern ihr könnt auch direkt meine Outfits nach shoppen unter Shop my Picks. Zudem habe ich die Kategorie New In eingeführt, wo ihr jede Woche mit neuen Trendteilen aus meinen liebsten Onlineshops von mir versorgt werdet. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, shop about you, zara, zalando, sarenza, edited, my theresa, otto, mango, monnier feres, shopbob, Frühling Sommer Trends 2017

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Bluse| Hose | Tasche | Schuhe | Sonnenbrille


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: Kaffee-Bananen Eis selber machen

Kaum werden die Tage wärmer, darf die Eiskugel in der Hand oder im Becher nicht fehlen. Ich mache mein Eis am liebsten selbst, denn da weiß ich, was drin ist. Ein Eisrezept, das ich im letzten Jahr ununterbrochen geschlemmt habe, ist das Kaffee-Bananen-Eis. Dieses Eis hat alles, was ich mir wünsche: eine kleine Dosis Kaffee gemixt mit einer fruchtigen Bananennote. Wie ich dieses Eis selbst gemacht habe, verrate ich euch hier in meinem Kaffee-Bananen-Eis-Rezept.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Tchibo, Kaffee, Espresso, Late Macchiato, Kaffeeeis, veganes Eis, Vegetarisches Eis, Eis selber machen

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Streifen-Trend mit Karssen Streifenshirt und Love Moschino Bag
  2. 3 Deko Tipps für frischen Wind im Schlafzimmer
  3. Frühlings Outfit mit Vichy Karos Hose, Blumenblazer und Korsett

Beauty: Tinted Lip Balms

Im Sommer muss es bei mir leicht auf der Lippe sein. Tinted Lip Balms sind da genau das Richtige. Sie spenden jede Menge Feuchtigkeit und geben dazu noch einen Hauch von Farbe ab. Eine schöne Auswahl an tollen Lip Balms habe ich bei Le Fashion entdeckt. Wer noch auf der Suche nach seinem Sommer Lip Balm ist, sollte unbedingt vorbei Jenn schauen.

Interior: Outdoor Chic

Sobald die Sonne sich zeigt, zieht es einen automatisch nach draußen. Damit einhergeht, dass Balkon und Terrasse einen Frühjahrsputz unterzogen und schön hergerichtet werden. Auch ich bin gerade dabei unsere Terrasse noch ein wenig wohnlicher zu machen. Mit den richtigen Accessoires wie Pflanzen und Möbel kann man da sehr viel erreichen. Jede Menge Inspiration zum Thema Outdoor Chic habe ich auf The Decorista gesammelt. Ich kann es kaum erwarten, sie auf meiner Terrasse umzusetzen. Das Ergebnis seht ihr ganz bald auf Kleidermaedchen.

Leave A Comment

6 Comments

  • 7 Monaten ago

    und damit einen wundervollen Sonntag dir liebe Jessy!
    dein Kaffee-Bananeneis schaut so unfassbar lecker aus. das wird nachgemacht 🙂
    und von Streifen komme ich auch nicht los. finde dein rot-blaues Oberteil so schön!

    komme gut in die neue Woche Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • 7 Monaten ago

    Huhu liebe Jessy,

    ich bin gerade über Instagram auf deine Seite gestoßen. Der Wochenrückblick mit deinen ganzen Favoriten gefällt mir richtig gut 🙂 Habe mich gleich in dein Frühlingsoutfit mit dem Korsett verliebt! Schaue mich hier noch ein bisschen um.

    Liebste Grüße Samira <3 von http://samirawemken.de

  • 7 Monaten ago

    Das Outfit ist wirklich lovely! Die Farben gefallen mit super gut. Passend zum Frühling 🙂

    Eine schöne Woche 🙂
    Jeanne | https://blogjeannes.blogspot.com