3 Deko Tipps für frischen Wind im Schlafzimmer

Kaum fangen die Blumen an zu blühen, setzten wir auch in unseren vier Wänden auf das Frühlingserwachen. Es wird höchste Zeit den Winterblues aus den Köpfen zu vertreiben und frischen Wind in die Wohnung zu bringen. Das Schlafzimmer soll dabei heute im Mittelpunkt unseres Vorhabens stehen und mit Hilfe von Bruno in eine wahre Frühlingsoase verwandelt werden. Alles, was ihr dafür benötigt, sind diese 3 Deko Tipps und ein wenig Energie!


So zaubert ihr Frühlingsflair in eurer Schlafzimmer!

Auf los geht es los und wir stylen zusammen ein frühlingshaftes Schlafzimmer. Welche 3 Deko Tipps ihr dabei beachten solltet, verrate ich euch jetzt.

Auf die Farbe kommt es an! Mit der richtigen Wandfarbe setzt ihr Akzente

Na, habt ihr Lust etwas pepp in euer Schlafzimmer zu bringen? Dann ist der Frühling dafür die beste Jahreszeit. Mit der richtigen Wandfarbe könnt ihr einiges in eurem Schlafzimmern bewirken. Ich habe mein Schlafzimmer erst in einem warmen Grauton gestrichen, wie ich euch in Wandgestaltung nach Räumen schon verraten habe. In den Frühling passen aber auch super, pastellige Nuancen in Grün, Blau und Rosa. Aber auch das klassische Weiß ist eine sehr gute Wahl in einem frühlingshaften Schlafzimmer.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Interorblog, Interior, Wohnzimmer einrichten, Wohnzimmer dekorieren, Lifestyleblog, Lifestyleblog, 5 Deko Tipps für das Schlafzimmer im Frühling, Bruno Bärenweich Kissen und Decken

Frühlingshafte Textilien sorgen für angenehmen Schlaf und Wohlfühlatmosphäre

Nicht nur mit der Wandfarbe lässt sich das Schlafzimmer in frühlingshafte Stimmung verwandeln, auch mit den passenden Textilien, kann euer Schlafoase im Nu nach Frühling schreien.
Mit der richtigen Bettwäsche könnt ihr beispielsweise schöne Akzente in eurer zu Hause zaubern, ebenso wie mit Tagesdecken und Teppichen. Aber nicht nur das Auge schläft mit, sondern auch der Wohlfühlfaktor. Schöne Bettwäsche benötigt auch das Passende darunter. Mit den Bärenweich Kissen und Decken von Bruno geht das wie von selbst und ihr schlaft, wie auf Wolke 7. Die Kissen sind mit Daunen- und Gänsefedern gefüllt und in Deutschland gefertigt, in erstklassiger Qualität versteht sich von selbst.

Neben den passenden Schlafzimmertextilien, ist es aber auch das Bett uns einen stilvollen Schlaf bescheren soll. Voll im Trend sind derzeit Boxspringbetten. Das Bruno-Boxspringbett in einem eleganten Grauton, fügt sich sehr gut in ein frühlingshaftes Schlafzimmer ein und unterliegt dabei einem klaren Design, das durch die Bruno-Matratze unterstützt wird. Das Besondere an dieser Matratze ist es, dass sie sich sehr gut den Bedürfnissen des Körpers anpasst. Wer auf der Suche nach einem passenden Bett, Matratze oder passenden Betttextilien ist, sollte auf Bruno vorbei schauen.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Interorblog, Interior, Wohnzimmer einrichten, Wohnzimmer dekorieren, Lifestyleblog, Lifestyleblog, 5 Deko Tipps für das Schlafzimmer im Frühling, Bruno Bärenweich Kissen und Decken
Fotocredit: Bruno


Pflanzen und Dekoration: So verpasst ihr eureren Schlaftzimmer den letzten Feinschliff!

Nachdem das Schlafzimmer in neuer Farbe und in frühlingshaften Textilien gehüllt ist, fehlt nur noch der Feinschliff. Um den Raum noch mehr Frühlingsgefühle zu verleihen, sind noch kleine Accessoires wie Lampen, Vasen, Dekoration und Pflanzen nötig. Meine Favoriten, zeige ich euch jetzt.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Interorblog, Interior, Wohnzimmer einrichten, Wohnzimmer dekorieren, Lifestyleblog, Lifestyleblog, 5 Deko Tipps  für das Schlafzimmer im Frühling, Bruno Bärenweich Kissen und Decken

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Interorblog, Interior, Wohnzimmer einrichten, Wohnzimmer dekorieren, Lifestyleblog, Lifestyleblog, 5 Deko Tipps  für das Schlafzimmer im Frühling, Bruno Bärenweich Kissen und Decken


Schlafzimmer Frühlings-Inspirationen 
Jetzt auf meinem Pinterest Board zum Interior Thema: Bedroom!


Was ist für euch ein Muss im frühlingshaften Schlafzimmer? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Fotocredit: IKEA, Bruno
In freundlicher Kooperation mit Bruno. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Kommentar schreiben

13 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Schöne Inspo! 🙂

  • Colli
    Vor 7 Jahren

    Hach, das schaut aber super aus!
    Ich finde es total wichtig, dass ein Schlafzimmer schön gemütlich ist!
    Liebst, Colli
    vielleicht magst du ja eine von 2 12 teiligen Lippenstift Boxen von Manhattan gewinnen? 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Hey, ich habe ein Kissen von Bruno und mag es sehr.
    Liebe Grüße!

  • Melanie
    Vor 7 Jahren

    Sehr schöne Ideen, einen Tipp hab ich aber nicht für dich leider

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Vor 7 Jahren

    Wow also die eine Lampe über dem Boxspringbett ist ja mal der Oberkracher!! Einmal zu mir bitte <3

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Aline von http://www.Fashionzauber.com

  • Vor 7 Jahren

    Auf Pinterest darf ich mich da gar nicht erst herum treiben… ich werde dann einfach nicht fertig. Hach, was es da nicht alles an wunderschönen Inspirationen gibt!

  • Vor 7 Jahren

    Oh je! Jetzt muss ich das Schlafzimmer wieder neu streichen… dein post inspiriert und macht Lust auf Neues!
    Und ich bin super empfänglich für sowas und streiche mal eben in einer Nacht- und Nebelaktion!

    LG Caro

  • Vor 7 Jahren

    Oh danke für deine tollen Ideen
    http://carrieslifestyle.com

  • Jasmin
    Vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die wunderbaren Tipps. Ich bin gerade dabei, das Wohnzimmer meines Freundes zu renovieren und zu dekorieren, und diese Tipps werden mir dabei helfen. Sie liebt Wandtattoos und es war schwierig, ein Motiv zu finden, das zu ihr passt, aber ich werde es irgendwie schaffen.