Beauty Favoriten März: Weleda, Lavera, Essie, Catice und Kerastase

Die Beauty Favoriten sind zurück! Ab sofort werde ich wieder, meine 5 Beauty Favoriten für Gesicht, Haare und Körper mit euch teilen. Welche 5 Produkte mich diesen Monat aus dem Häuschen gebracht haben, verrate ich euch jetzt in meinen März Beauty Favoriten.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Favoriten März, Catrice, Essie, Weleda, Kerastase, Lavera


Beauty Favoriten März mit Weleda, Lavera, Essie, Catice und Kerastase

Im März haben mich wieder 5 Produkte für Gesicht, Haare und Körper überzeugt, die ich jetzt in meinem März Beauty Favoriten mit euch teilen möchte.


Essie Treat Love & Color Pflegender Farblack in Treat Me Bright

Das erste Produkt, das sich in meine Beauty Favoriten geschmuggelt hat, ist ein Essie Lack aus der Treat Love & Color Reihe. Die Reihe verleiht den Nägeln nicht nur einen leichten Farbschimmer, sondern schützt sie auch gleichzeitig vor dem Absplittern. Das Produkt ist super für beanspruchte Nägel, denn Kollagen und Kamelien-Extrakt bringen die Nägel wieder zurück zu ihrer alten Form finden und das innerhalb einer Woche.
Ich trage den Lack in zwei Schichten auf meine Nägel auf, er hat dann einen leichten Farbhauch, der den natürlichen Nagel durchscheinen lässt. Wenn ich doch einmal mehr Farbe möchte, trage ich den Lack in einer Schicht auf und gebe darüber noch einen Farblack meiner Wahl. Probiert es einmal aus.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Favoriten März, Catrice, Essie, Weleda, Kerastase, Lavera

Catrice Liquid Luminizer Strobing Pen in 020 Ready For Champagne

Ein weiterer Beauty Favorit ist der Catrice Liquid Luminizer Strobing Pen in der Farbe 020 Ready for Champagne. Der Highlighter zaubert einen wunderschönen Glow auf meine Wangen, der einfach perfekt ist für Frühling und Sommer. Sehr gut an dem Pen gefällt mir, dass er mit einem präzisen Pinselapplikator ausgestattet ist, der auch unterwegs problemlos aufgetragen werden kann. Wo wir beim Stichwort unterwegs sind, die Größe des Stifts ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Denn das Produkt passt einfach in jede Tasche.

Zum Produkt selbst, der Luminizer hat einen sehr schönen Glow, der ganz ohne grobe Glitzerpartikel auskommt. Er verbindet sich perfekt mit der Haut und kann definitiv mit meinem Mary-Lu Manizer von theBalm mithalten und das zu einem unschlagbaren Preis. Das Produkt trage ich auf Wangenknochen, Brauenbogen, Nasenrücken und Lippenbogen auf und der Teint strahlt einfach unwiderstehlich.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Favoriten März, Catrice, Essie, Weleda, Kerastase, Lavera

Kerastase Couture Styling Matérialiste – Volumengebendes Gel-Spray für mehr Halt und Fülle

Ein weiterer Beauty Favorit ist das Kerastase Couture Styling Matérialiste Gel-Spray, das feinem Haar Volumen und Dichte verleiht. Wie ihr wisst, habe ich zwar viele Haare, diese sind aber fein und verlieren schnell an Fülle und Volumen. Das Kerastase Gel-Spray ist da genau das richtige Produkt, denn er verleiht dem Haar Griffigkeit und Textur sowie Glanz und Geschmeidigkeit. Sogar die Föhnzeit wird mit diesem Produkt minimiert, was vor allem für die Blondinen unter euch, wichtig sein könnte.

Ich wende das Spray auf mein handtuchtrockenes Haar an. Dafür gebe ich das Spray in meine Handflächen und verteile es anschließend vom Haaransatz bis in die Spitzen in meinem Haar. Je nachdem wie lange eure Haare sind, benötigt ihr mehr oder weniger von dem Produkt. Danach Bürste ich nochmals meine Haare und beginne im Anschluss mit dem Föhnen meiner Haare, wie gewohnt über Kopf.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Favoriten März, Catrice, Essie, Weleda, Kerastase, Lavera


Schon gelesen? Beauty-Inspiration für den Alltag:


Frühlings-Lippenstifte für Brünette Drogerie vs. Highend!

Die Stars in meinem Beauty-Schrank: 5 Produkte, die ich immer wieder nachkaufe!


Lavera Anti-Pickel Gel mit Bio Minze, Zink & Salizylsäure

Wie ihr wisst, habe ich Mischhaut, die hin und wieder zu hormonellen Unreinheiten neigt. Deshalb bin ich schon länger auf der Suche nach einem Produkt, das den Pickeln schnell und effektiv den Garaus macht. Gefunden habe ich das Lavera Anti-Pickel Gel mit Bio-Minze, Zink und Salizylsäure, das genau das tut. Das Gel beruhigt sofort nach dem Auftrag und bekämpft Pickel effektiv. Dabei hat es auch noch eine sehr handliche Verpackung, die in jede Handtasche passt. Dies hat den Vorteil, dass das Pickel Gel, das übrigens transparent ist, auch unterwegs problemlos aufgetragen werden kann.
Ich verwende das Pickel-Gel gerne am Abend gezielt auf meinen Unreinheiten. Wenn ich einen hartnäckigen Pickel habe, trage ich das Gel auch gerne einmal zwischendurch auf meine Haut auf. Für meine Haut ist das Produkt genau das Richtige und lindert meist schon über Nacht, die Unreinheiten in meinem Gesicht.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Favoriten März, Catrice, Essie, Weleda, Kerastase, Lavera

Weleda Granatapfel 24h Deo Roll-On

Das Highlight in meinem Beauty Favoriten März ist der Granatapfel Deo 24h Roll-On von Weleda. Der Deo Roller kam wie gerufen, denn mein geliebtes Rituals Deo ist aus dem Sortiment gegangen. Seitdem habe ich mich durch die Deo Regale getestet und war nicht wirklich zufrieden. Doch damit ist jetzt Schluss, denn ich habe, meinen neuen Deo Favoriten gefunden. Das Gute an diese Deo Roll-On ist, das er ohne Aluminiumsalze auskommt – eben ganz natürlich. Das Deo duftet orientalisch süß und hat eine zimtige Note. Enthalten sind ätherische Öle und Extrakte aus Süßholzwurzel und Hamamelis, die zuverlässig von Körpergeruch schützen.

Ich habe das Deo auf Herz und Nieren getestet und auch bei einem 10-km-Lauf, hat es mich nicht im Stich gelassen. Natürlich bleibt die Achsel nicht trocken, aber es entsteht kein unangenehmer Schweißgeruch und das ist mir am Wichtigsten. Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Deo seid, schaut auch diesen Deo Roll-On unbedingt an. Übrigens gibt es den Roll-On auch noch in zwei weiteren Duftrichtungen.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beautyblog, Beauty Favoriten März, Catrice, Essie, Weleda, Kerastase, Lavera

Wie gefallen euch meine März Beauty Favoriten? Kennt ihr eins der Produkte bereits? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, ich freue mich auf eure Meinungen!

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

15 Kommentare