Frühlings-Lippenstifte für Brünette: Drogerie vs. Highend | Typgerecht

Typgerecht geht in eine neue Runde. Diesmal haben Daniela, Sara und ich den Frühling im Fokus unserer Beautyserie, natürlich spielen wie immer unsere Typen dabei eine wichtige RolleWir verraten euch unserer liebsten Frühlings-Lippenstifte aus der Drogerie und aus dem Highend Bereich.

Frühlings-Lippenstifte für Brünette: Drogerie vs. Highend, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Mac Morange, Catrice Lip Dresser The King's Peach


Nachdem wir das letzte Mal drei Valentinstag Make-ups geschminkt haben, legen wir heute den Fokus auf die Lippen. Wir verraten euch unsere liebsten Lippenstifte auf Drogerie- und Highend-Bereich.

Drogerie Frühlings-Lippenstift: Catrice Lip Dresser in The King’s Peach

Ganz neu im Catrice Sortiment ist der Lip Dresser Lippenstift. Er ist gleichzeitig mein aktueller Favorit aus dem Drogerie-Bereich, denn er vereint Farbe und Pflege in einem Lippenstift und hinterlässt ein glänzendes Finish. Das Gute an diesem Lippenstift: Er kann auch problemlos ohne Spiegel in der Tasche aufgetragen werden.

Der zweite Pluspunkt für diesen Lippenstift ist die Farbe. Sie ist perfekt für Brünette Typen, denn sie zaubert euch ein Leuchten auf die Lippen, der dank des starken Kontrasts zum Haar noch verstärkt wird. Das Ergebnis: ihr seht frisch und munter aus, eben wie vom Frühling geküsst.

  • Preis: 4,95 €
  • Erhältlich bei: DM, Douglas, Müller

Frühlings-Lippenstifte für Brünette: Drogerie vs. Highend, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Mac Morange, Catrice Lip Dresser The King's Peach

Frühlings-Lippenstifte für Brünette: Drogerie vs. Highend, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Mac Morange, Catrice Lip Dresser The King's Peach

Highend Frühlings-Lippenstift: Mac Morange Lippenstift

Mein zweiter Lippenstift-Favorit ist aus dem Highend Bereich. Ein satter Orangton ziert meine Lippen, der auf dem Namen MAC Morange hört. Der Lippenstift gehört zu meinen All Time Beauty-Favoriten. Ich mag den Kontrast den er den Lippenstift verleiht. Er zaubert mir knallige Lippen und schreit förmlich nach wärmeren Tagen. Natürlich erfordert so ein knalliger Ton etwas Mut von seiner Trägerin. Der Lippenstift ist ein wahrer Hingucker und ihr zieht alle Blicke auf euch. Wer auf auffällige Lippenfarben steht, kommt an diesem Lippenstift wohl nicht vorbei.

MAC Morange hat ein Glossy Finish, das durch einen cremigen Auftrag und leuchtender Farbe besticht. Der Lippenstift ist hoch pigmentiert und ich trage ihn am liebsten mit einem Spiegel in der Hand auf. Damit auch kein Strich an der falschen Stelle sitzt. Einmal aufgetragen hält er über Stunden hinweg und spendet meinen Lippen jede Menge Feuchtigkeit.

  • Preis: 21,50 €
  • Erhältlich bei: MAC Counter, Douglas
Frühlings-Lippenstifte für Brünette: Drogerie vs. Highend, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Mac Morange, Catrice Lip Dresser The King's Peach

Frühlings-Lippenstifte für Brünette: Drogerie vs. Highend, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Mac Morange, Catrice Lip Dresser The King's Peach

Frühlings-Lippenstifte für Brünette: Drogerie vs. Highend, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Mac Morange, Catrice Lip Dresser The King's Peach


Frühlings-Lippenstifte für Blonde und Rothaarige

Ihr sucht noch das passenden Frühlings-Lippenstift für Blonde und Rothaarige, dann schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

Frühlings-Lippenstifte für Brünette: Drogerie vs. Highend, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Mac Morange, Catrice Lip Dresser The King's Peach, babbleventure
Klickt auf Daniela’s Foto und ihr gelangt zum Style für Rothaarige.
Frühlings-Lippenstifte für Brünette: Drogerie vs. Highend, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Mac Morange, Catrice Lip Dresser The King's Peach, missesviolet
Klickt auf Sara’s Foto und ihr gelangt zum Style für Blonde.

Leave A Comment

16 Comments

  • 8 Monaten ago

    Wie immer wunderschön meine Liebe! Beide Farben stehen Dir ganz wunderbar und hier kommt aber tatsächlich das erste Mal der Unterschied gut durch: Orangetöne sind so gar nichts für mich! 😀 Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht…
    Und die Lippies von Mac mag ich auch sehr!

    Liebste Grüße
    Sara

    • 8 Monaten ago

      Vielen Dank Liebes. Es muss ja nicht immer Orange sein, ich finde dir steht Pink dafür supergut.

  • 8 Monaten ago

    richtig schön liebe Jessy!
    habe mich mit meinen mittelbraunen Haaren lange nicht genau an diese zwei Töne, rotorange und fuchsia, herangewagt … ich finde aber sie stehen dir einfach super zu den dunklen Haaren 🙂
    mit einem pink farbenen Ton habe ich es jetzt auch mal vo Rituals probiert und bin ich begeistert. werde aber auch mal nach Morange von MAC Ausschaue halten.

    hab ein tolles Wochenende Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • 8 Monaten ago

      Danke meine Liebe. Von Rituals habe ich noch gar keine dekorative Kosmetik getestet, muss ich mal nachholen.

  • 8 Monaten ago

    Mir persönlich gefällt der MAC Lippenstift besser! Aber du siehst mit beiden Farben auf den Lippen zauberhaft aus, Liebes!
    Ich danke dir auf jeden Fall für’s zeigen!! :))

    Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! 🙂

    Liebst,
    Die Mina von minamia.de 🎀

    • 8 Monaten ago

      Danke liebe Mina, freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe.

  • 8 Monaten ago

    Ich bin zwar Blond, aber egal, besonders die Farbe von Catrice finde ich richtig toll! Und die Fotos in dem Beitrag sind wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Steffi All I want is everything

    • 8 Monaten ago

      Danke liebe Steffi, die Farbe passt auch super gut zu Blondinen.

  • 8 Monaten ago

    Liebe Jessika, wirklich schöne Fotos. Der knall rote Lippenstift steht dir ausgezeichnet. Ein richtiger Hingucker.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

  • 8 Monaten ago

    Wow, der Morange steht dir super. Ich bin ja ein Fan von knalligen Lippenstiften und da ist Mac natürlich immer vorn mit dabei.
    Aber auch der Catrice ist eine gute Wahl und passt super zu deinem Typ.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • 8 Monaten ago

    Wow, beide Farben sind wirklich toll! Eigentlich mag ich Frage für die Lippen sehr gerne, aber da ich mich mit Lippenstiften immer noch nicht so recht anfreunden kann, würde ich wahrscheinlich erst noch zu deiner Drogerie Auswahl greifen und mal etwas Neues probieren!
    Liebe Grüße aus Peking,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • 8 Monaten ago

      Dann sind die Luster Finishes bestimmt das Richtige für die, die sind nur leicht deckend und spenden sehr gut Feuchtigkeit.

  • 8 Monaten ago

    Sehr schöne Fotos 🙂 Der erste Lippenstift gefällt mir noch ein bisschen besser als der von Mac – ich finde die Farbe noch frühlingshafter 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • 8 Monaten ago

      Danke liebe Romi. Ja, der von MAC ist wirklich nichts für jeden Tag :).