Romantisches Valentinstag Make-up für Brünette | Typgerecht

Love is in the air, denn heute schminken wir zusammen ein romantisches Valentinstag Make-up für Brünette. Das Make-up ist teil der Beauty-Reihe „Typgerecht“ in der Daniela, Sara und ich unterschiedliche Make-up Look für Blonde, Rothaarige und Brünette umsetzen, uns eben typgerecht stylen. Da der Valentinstag vor der Tür steht, steht diesmal in unserer Serie alles im Zeichen der Liebe und wir zaubern gemeinsam mit euch romantische Valentinstagslooks in Rot- und Rosatönen auf unsere Gesichter. Seid gespannt und lasst euch inspirieren!
romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten

So schminkt ihr ein romantisches Valentinstag Make-up für Brünette

Brünette habe es leicht, wenn es um Rosa und Pinktöne geht, denn sie können beides ohne Einschränkung tragen. Auf welche Farben ich bei meinem Valentinstag Make-up setze, zeige ich euch jetzt in einer Schritt für Schritt Anleitung.

Schritt 1: Der Teint

Dass romantische Valentinstag Make-up startet mit dem Teint. Als Primer verwende ich den smashbox Photo Finish Primer in Light. Der Primer ist perfekt für meine Mischhaut, denn er mattiert den Teint und minimiert gleichzeitig große Poren. Anschließend verwende ich meine liebste Foundation, die Estée Lauder Double Wear und mische sie mit einer Tagescreme. Ich trage die Foundation mit meinen Fingern auf mein Gesicht auf. Im nächsten Schritt verwende ich den Yves Saint Laurent Touche Éclat Concealer und trage ihn unter den Augen auf. Verblendet wird der Concealer wieder mit den Fingern, denn die geben mir die größte Flexibilität. Aber auch den Real Techniques Schwam ist eine gute Wahl um flüssige Produkte in die Haut einzuarbeiten.

Nachdem der Concealer aufgetragen ist, sette ich mein Mauke-up mit dem Chanel Poudre Universelle Libre in der Farbe 25 Pêche Clair. Ich trage das Puder mit dem Jacks Beauty Line Pinsel in der Nummer 12 auf mein Gesicht auf und presse dabei das Puder in kreisenden Bewegungen auf meine Haut. Weiter geht es mit dem Konturieren. Dafür verwende ich den Estée Lauder Bronze Goddess Bronzer in 02 Medium. Den Bronzer gebe ich mit demselben Pinsel entlang meiner Wangenknochen auf mein Gesicht auf. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Farbe im Gesicht und der erste Schritt des Valentinstag Make-up kann abgeschlossen werden. Für etwas Farbe sorgt das Sleek Blush in der Farbe Flamingo – einem satten Pinkton. Diesen trage ich auf meine Apfelbäckchen auf und lasse ihn zu den Schläfen hin sanft auslaufen.

romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten

romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten

romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten


Schritt 2: Die Augen

Bevor ich mit dem Augen-Make-up starte, sind die Augenbrauen an der Reihe. Dafür verwende ich mein DipBrow in Ash Brown von Anastasia Beverly Hills. Dieses trage ich mit einem dünnen Pinsel auf meine Augenbrauen auf.

Weiter geht es mit dem Augen-Make-up. Auf mein bewegliches Augenlied gebe ich den Lidschatten MAC Naked Lunch – einen zarten schimmernden Rosaton. In den Augeninnenwinkel gebe ich den Mono Eye Shadow 860 The Beauty And The Beige von Catrice. Anschließend gebe ich mit einem Blendepinsel, die erste Farbe aus der Blush Artist Palette von Catrice in das äußere V meines Auges und verblende es sanft. Auch am äußeren unteren Wimpernkranz fahre ich mit dieser Farbe entlang.

Auf die untere Wasserlinie trage ich dann den NYX Wonder Pencil auf, das lässt meine Augen wacher wirken. Zuletzt tusche ich meine Wimpern mit der Urban Decay Perversion Wimperntusche. Sie verleiht meinen Wimpern einen wunderschönen Schwung und fächert sie sehr schön auf.

romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten



Schritt 3: Die Lippen

Der Fokus meines Valentinstag Make-up liegt ganz klar auf den Lippen. Dafür verwende ich zwei Lippenprodukte in unterschiedlichen Pinknuancen. Im ersten Schritt umrande ich meine Lippen mit einem Lip Pencil von Catrice. Anschließend male ich meine Lippen mit demselben Produkt aus und gebe in einem zweiten Schritt die Soft Sensation Lip Butter in der Farbe 011 – Feeling Feline auf meine Lippen. Die Lip Butter hat ein Lustre Finish und gibt nur einen Hauch Farbe ab. Sie verleiht meinen Lippen ein Optimum an Pflege und Strahlkraft.

Wo wir gerade von Strahlen sprechen – auf Highlights muss beim Valentinstag Make-up nicht verzichtet werden. Dafür verwende ich wie auch schon im letzten Make-up Look, den The Body Shop Lightening Touch Pencil. Ich liebe diesen Stift! Er zaubert einen unfassbar schönen Glow und bringt das Gesicht zum Leuchten. Den Glow trage ich ganz gezielt in meinem Gesicht auf. Nämlich entlang der Wangenknochen und auf der Nase. Außerdem gebe ich noch einen kleinen Klecks oberhalb der Lippen auf. Fertig ist das romantische Valentinstag Make-up in Rosa und Pinknuancen.

romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten

romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten

romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten

romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten

romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten

Wie gefällt euch mein romantisches Valentinstag Make-up für Brünette? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Ich freue mich auf euer Feedback!


Romantisches Valentinstag Make-up für Blonde und Rothaarige

Ihr sucht noch das passende Valentinstag Make-up für Blonde und Rothaarige, dann schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten, Missesviolet
Klickt auf Sara’s Foto und ihr gelangt zum Style für Blonde.
romantisches Valentinstags Make-up fuer Bruenette, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Typgerecht, Valentines Day, Channel, Urban Decay, Astor, Estee Lauder, YSL, Anastasia Beverly Hills, MAC Lidschatten, Babbleventure
Klickt auf Daniela’s Foto und ihr gelangt zum Style für Rothaarige.

Leave A Comment

19 Comments

  • 10 Monaten ago

    So ein schöner romantischer Look. Deine Haut strahlt richtig. Ich glaub ich sollte mir den Lightening Touch Pencil von The Body Shop mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Daniela von babbleventure.com

    • 10 Monaten ago

      Danke liebe Daniela, ich kann dir den Pen nur empfehlen, der ist echt klasse!

  • 10 Monaten ago

    Ein super tolles Make Up! Der Lippenstift gefällt mir richtig gut, denn das ist eine schöne frische Farbe :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 10 Monaten ago

    Wow, du hast den Look perfekt umgesetzt. LOVE <3

    Ich wünsche dir eine wunderschönes Rest-Wochenende.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

  • 10 Monaten ago

    Super schönes Make Up! 🙂
    Besonders gut gefällt mir ja diese Lippenstift Farbe an Dir! 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 10 Monaten ago

    Passend zum Valentinstag bin ich verliebt in diesen Look <3
    Auch toll, dass es extra ein Look für Dunkelhaarige gibt bzw. ihr nach den Haarfarben unterschieden habt.
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

    • 10 Monaten ago

      Danke liebe Evy, freut mich das dir unsere Look so zusagen.

  • 10 Monaten ago

    Ein sehr tolles Make up!
    Liebe Grüße!

  • 10 Monaten ago

    Das Tutorial ist wirklich super! Ich finde du hast jeden Schritt super toll beschrieben und dank der schönen Fotos sieht man auch direkt wie es aussehen soll. Wirklich top!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • 10 Monaten ago

      Danke Milli, freut mich das dir der Look so gut gefällt.

  • 10 Monaten ago

    Tolles Tutorial und wunderschöne Wahl des Make-Ups! Vor allem die Lippenfarbe sagt mir sehr zu, eine ähnliche habe ich auch in einer glossigen Variante von YSL 🙂

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • 10 Monaten ago

      Vielen Dank Ricarda, freut mich das dir der Look so gut gefällt.

  • 10 Monaten ago

    Ein tolles Make-Up meine Liebe! Diese zarten Töne stehen Dir so wahnsinnig gut und den Feeling Feline habe ich auch noch irgendwo rumfliegen, muss ich vielleicht mal wieder raus kramen. Das ist echt die perfekte Frühlingsfarbe. 😉

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet

    • 10 Monaten ago

      Vielen Dank. Ich habe mich aus sehr in die Farbe verliebt, da kann der Frühling aber kommen.