Winter Beauty Routine mit der Braun FaceSpa Gesichtsreinigungsbürste

In den Wintermonaten benötigt meine Mischhaut eine spezielle Pflege, die auf empfindliche Haut abgestimmt ist. Mit sanften Reinigungsprodukten und der Braun FaceSpa Gesichtsbürste bringe ich meine Haut zum Strahlen. Wie ich es schaffe, meine Haut prall und frisch aussehen zu lassen, verrate ich euch nach dem Sprung! Außerdem könnt ihr auch noch etwas gewinnen.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Gewinnspiel, Adventskalender, Braun Face Spa, Gesichtsreinigungsbürste, Winter Beauty Routine mit Braun FaceSpa

Mein Hauttyp: empfindliche Mischhaut

Wer glaubt Mischhäutchen haben im Winter keine Probleme, der irrt sich. Meine Haut ist der beste Beweis. Sie kann ebenso zickig werden wie das trockene oder sensible Häutchen, wenn ich sie falsch pflege. Welche Pflegeprodukte ich genau für meine Winterhaut verwende, das könnt ihr in diesem Beauty-Beitrag nachlesen. Heute soll es um die Reinigung meiner Gesichtshaut gehen und wie ich sie im Winter so richtig zum Strahlen bringe.

Wie ich meine Haut mit der Braun FaceSpa Gesichtsbürste zum Strahlen bringe

Im Winter benötigt die Haut mehr Pflege als im Sommer. Die Pflege der Haut fängt bei mir schon mit der Reinigung an. Denn nur dadurch gelingt es mir, meine Haut frisch und prall aussehen zu lassen und sie so richtig zum Strahlen zu bringen. Ein wichtiger Bestandteil meiner tägliche Winter Beauty Routine ist dabei die Braun FaceSpa Gesichtsbürste.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Gewinnspiel, Adventskalender, Braun Face Spa, Gesichtsreinigungsbürste, Winter Beauty Routine mit Braun FaceSpa

Meine tägliche Reinigung mit der Braun FaceSpa Sensitive Bürste

Zu meiner täglichen Reinigung benutze ich genau drei Dinge. Zum einen Reinigungsbutter und zum andren die FaceSpa Gesichtsbürste von Braun.

tägliche Reinigung am Morgen

Am Morgen nehme ich etwas Reinigungsbutter und trage sie auf mein ganzes Gesicht auf. Die Butter ist sehr mild zu meiner empfindlichen Haut und reizt sie nicht. Alternativ verwende ich auch gerne ein Reinigungsöl in den Wintermonaten. Ist das Öl auf mein Gesicht aufgetragen, fahre ich mit dem sensitiv Bürstenaufsatz der Braun FaceSpa in kreisenden Bewegungen circa 1 Minute über mein Gesicht. Dabei spare ich Augen und Haarpartie aus. Der sensitiv Bürstenkopf entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und regt die Durchblutung in meiner Gesichtshaut an. Die Haut sieht dadurch praller und strahlender aus. Außerdem wird ganz nebenbei noch das Hautbild verfeinert. Anschließend wasche ich mein Gesicht mit einem Frotteetuch, geben ein Glow-Tonic auf mein Gesicht auf und fahre mit meiner täglichen Pflegeroutine für empfindliche Haut fort.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Gewinnspiel, Adventskalender, Braun Face Spa, Gesichtsreinigungsbürste, Winter Beauty Routine mit Braun FaceSpa

tägliche Reinigung am Abend und Entfernung von Make-up

Am Abend verfahre ich ganz ähnlich wie am Morgen. Ich verwende eine Reinigungsbutter, um das Make-up aus meinem Gesicht zu entfernen. Hierbei gehe ich etwas anders vor. Ich gebe das Produkt auf mein Gesicht auf und massiere es in kreisenden Bewegungen ein. Anschließend wasche ich die Make-up-Reste mit einem Frotteehandtuch aus meinem Gesicht, um den ersten groben Schmutz loszuwerden. Anschließend wiederhole ich den Vorgang und verwende nach dem Auftragen der Reinigungsbutter die FaceSpa sensitiv Bürste. Nach der Anwendung wasche ich nochmals mein Gesicht mit einem Frotteehandtuch und reinigen im Anschluss mein Gesicht mit einem sensitiven Gesichtswasser.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Gewinnspiel, Adventskalender, Braun Face Spa, Gesichtsreinigungsbürste, Winter Beauty Routine mit Braun FaceSpa

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Gewinnspiel, Adventskalender, Braun Face Spa, Gesichtsreinigungsbürste, Winter Beauty Routine mit Braun FaceSpa

Meine wöchentliche Reinigung mit der FaceSpa Peelingbürste

In den Wintermonaten gebe ich meiner Haut einmal die Woche eine Tiefenreinigung. Dafür verwende ich meine Reinigungsbutter in Kombination mit dem FaceSpa Peeling-Aufsatz. Ich fahre in kreisenden Bewegungen über meine Gesichtshaut und spare auch hier, die Augen- und Haarpartie aus. Der Peeling-Aufsatz entfernt effektiv abgestorbene Hautschüppchen und verfeinert das Hautbild. Anschließend trage ich eine Gesichtsmaske für trockene Haut auf mein Gesicht auf und fahre mit meiner täglichen Pflege-Routine fort.

Braun FaceSpa als Gesichtsepilierer verwenden

Die Braun FaceSpa kann nicht nur das Gesicht sehr gut reinigen, sondern verfügt auch über einen Epiliereraufsatz. Dieser kann für Kinn, Oberlippe und Augenbraunen verwendet werden. Ebenfalls können mit dem Aufsatz die Augenbrauen getrimmt werden.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Gewinnspiel, Adventskalender, Braun Face Spa, Gesichtsreinigungsbürste, Winter Beauty Routine mit Braun FaceSpa

Gewinnt eine Braun FaceSpa Gesichtsepilierer und Reinigungsbürste im Kleidermaedchen Adventskalender

Übrigens könnt ihr eine Braun FaceSpa Gesichtsepilierer und Reinigungsbürste im Kleidermaedchen Adventskalender gewinnen. Zum Gewinnspiel im 9. Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders gelangt ihr hier!

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Braun FaceSpa, Gesichtsbürste

In freundlicher Kooperation mit Braun. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Related Posts

Leave A Comment

8 Comments

  • 8 Monaten ago

    Gesichtsreinigung ist besonders bei dieser trockenen Luft so wichtig! Dieses Produkt hört sich super an 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Melanie R
    8 Monaten ago

    Danke für den Bericht. Ich überlege schon länger, eine für meine Tochter zu kaufen, die so ihre Hautproblemchen hat.
    Den Gebracuh als Peelingbürste finde ich besonders ansprechend.

    LG, Melanie

  • Rosello
    8 Monaten ago

    Hallo Jessy,
    danke für Deinen Bericht, ich überlege schon länger so ein Gerät anzuschaffen, Dein Bericht macht die Entscheidung jetzt einfacher für mich und die Anwendung scheint kinderleicht zu sein, zu dem gefällt mir die Multifunktionsmöglichkeit sehr gut. Danke für den Tipp. ❤

    Liebe Grüße
    Rosello

  • 8 Monaten ago

    Das hört sich aber gut an. Ich habe selber auch eine Reinigungsbürste, nutze sie aber überhaupt nicht mehr. Irgendwie ist mir die herkömmliche Reinigung ohne Bürste lieber. Praktisch, dass das Gerät 2 in 1 ist.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

  • 8 Monaten ago

    Ich nutze für die Reinigung ehrlich gesagt nur Wasser und Seife. Eine schöne Vorstellung. LG

  • 8 Monaten ago

    Ich bin morgens eher faul, nehme mir aber abends deswegen mehr Zeit für eine gründliche Reinigung. Die Bürste ist bestimmt super, ich hatte mal eine benutze jetzt aber seit einer Weile keine mehr.
    Liebe Grüße

  • Alma
    5 Monaten ago

    Ich habe eine extrem empfindliche Haut (totales Mimöschen), aber die Bürste von Braun ist wirklich kuschelweich
    Meine Mama und meine Oma haben die auch 😉
    Hab auch nicht das Gefühl, dass ich mir damit eine Hautschicht runterrubbeln würde, sondern eher den ganzen „Dreck“ runterbekomm.