Beauty Favoriten November: Travel Edition

Der November ist vorüber. Es wird Zeit meine Beauty Favoriten mit euch zu teilen. Im vergangenen Monat war ich viel unterwegs, deshalb bekommt ihr heute meine liebsten Beauty Begleiter auf Reisen zu sehen. Ich teile mit euch meine Beauty Favoriten November in der Travel Edition für Gesicht und Haare.
Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten November, Travel Edition, City Trip, GHD Styler Glätteisen, The Body Shop Camomile, Rituals, MAC Freckletone, Moroccan Oil, Bikini Berlin

Beauty Favoriten Travel Edition: Diese Produkte mag ich auf Reisen nicht missen

Auf Reisen ist der Platz begrenzt und so kommen nur die liebsten Produkte mit, ohne die ich nicht auskomme. Welche das für Gesicht und Haare sind, verrate ich euch jetzt.


The Body Shop Camomile Reinigungsbutter

Das erste Produkt, das immer mit auf Reisen kommt, ist die The Body Shop Camomile Reinigungsbutter. Ich liebe dieses Produkt und habe es schon zum 3. Mal nachgekauft. Das Produkt reinigt sehr sanft und trocknet meine empfindliche Winterhaut nicht aus. Sehr gut gefällt mir auch, dass es eine feste Konsistenz hat, denn so kann die Reinigungsbutter unterwegs nicht auslaufen. Wem die große Verpackung zu unhandlich ist, kann die Butter auch ganz einfach in eine Reisegröße umfüllen, das ist vor allem praktisch, wenn nur mit Handgepäck gereist wird.

Anwendung:

Ich nehme eine erbsengroße Menge und massiere die Butter in meine Haut ein, bis sich das Make-up zu lösen beginnt. Die Butter nimmt im Nu mein Make-up vom Gesicht und hinterlässt eine gepflegte Haut, die weder spannt noch juckt.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten November, Travel Edition, City Trip, GHD Styler Glätteisen, The Body Shop Camomile, Rituals, MAC Freckletone, Moroccan Oil, Bikini Berlin

Rituals of Day Relaxing Serum

Immer mit in meinem Handgepäck dabei, ist das Rituals of Day Relaxing Serum. Die leichte Creme hat einen kühlenden Effekt und hilft Stress und Müdigkeit abzubauen. Vor allem auf Flugreisen ist sie für mich ein wichtiger Begleiter geworden, der mir durch Chinesischer Minze und Yi Yi Ren etwas Ruhe spendet.

Anwendung

Ich verwende die Creme sehr gerne auf meinen Schläfen. Aber auch am Handgelenk und im Nacken finde ich sie sehr angenehm.

MAC Freckletone Lippenstift

Das Alltagsnude schlechthin ist MAC Freckletone. Zu diesem Lippenstift greife ich immer wieder, wenn ich auf Reisen bin. Freckletone ist ein Luster Finsih von MAC und spendet den Lippen jede Menge Feuchtigkeit. Dabei gibt es nur wenig Farbe ab und lässt den natürlichen Lippenton durchscheinen. Ein Vorteil des Lippenstifts ist es auch, das man ihn ganz ohne Spiegel, schnell mal zwischendurch auftragen, kann.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten November, Travel Edition, City Trip, GHD Styler Glätteisen, The Body Shop Camomile, Rituals, MAC Freckletone, Moroccan Oil, Bikini Berlin

Morocainoil Treatment für alle Haartypen

Wer mit störrischen Haaren zu kämpfen hat, kennt dieses Produkt ganz bestimmt. Das Marocainoil hilft, meine ausgetrockneten Spitzen wieder geschmeidig und sie glänzend und seidig aussehen zu lassen.

Anwendung

Ich verwende das Öl nach dem Föhnen und gebe eine erbsengroße Menge in meine Haare. Auch am Tag zwei und drei, wenn die Spitzen trocken aussehen, kommt das Öl bei mir zum Einsatz.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten November, Travel Edition, City Trip, GHD Styler Glätteisen, The Body Shop Camomile, Rituals, MAC Freckletone, Moroccan Oil, Bikini Berlin

GHD Styler

Auf Reisen immer mit dabei ist der GHD Styler. Ich habe von Natur aus sehr unruhiges Haar, das ungebändigt zur Löwenmähne mutiert. Nach dem Haareföhnen kommt deshalb immer mein GDH Styler zum Einsatz.  Er verwandelt meine Haare in eine glatte und glänzende Mähne. Super an diesem Glätteisen finde ich auch, die kurze Aufladezeit, die es benötig. In weniger als 30 Sekunden ist der Style startklar. Perfekt, um auch noch unter Zeitdruck sein Haar in Szene zu setzten.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten November, Travel Edition, City Trip, GHD Styler Glätteisen, The Body Shop Camomile, Rituals, MAC Freckletone, Moroccan Oil, Bikini Berlin

Kennt ihr eins der Produkte aus meinem November Beauty Favoriten? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Leave A Comment

6 Comments