Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 9 – Braun FaceSpa Gesichtsepilierer & Reinigungsbürsten System

Der Kleidermaedchen Adventskalender neigt sich langsam der Halbzeit zu. Heute öffnen wir zusammen das 9. Türchen, das ganz unter dem Zeichen Beauty steht. Dahinter verbirgt sich ein Gewinn, der eure Haut zum Strahlen bringt. In Zusammenarbeit mit Braun verlose ich ein Braun FacSpa Gesichtsepilierer und Reinigungsbürsten System an einen von euch. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ich nach dem Sprung! Schaut auch im Türchen 8. vorbei, dort könnt ihr Laufschuhe von Brooks gewinnen.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Braun FaceSpa, Gesichtsbürste

Gewinnt eine Braun FaceSpa Gesichtsepilierer & Reinigungsbürsten System im Kleidermaedchen Adventskalender

Das Braun FaceSpa Gesichtsepilierer und Reinigungsbürsten System ist ein Allrounder im Badezimmer. Und nicht nur dort. Es ist klein und handlich und geht bei mir auch immer mit auf Reisen. Das habe ich euch ja schon in meiner Winter-Beauty-Routine verraten, lest gerne noch einmal hier nach. Ich verrate euch in diesem Beitrag, wie ich meine Winterhaut zum Strahlen bringe. Ein wichtiger Bestandteil dabei ist die Braun FaceSpa Bürste, die heute einer von euch gewinnen kann! Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Im Braun FaceSpa Set enthalten sind:

  • Epilierer und Schutzkappe
  • Gesichtsreinigungsbürstenaufsatz
  • Peelingbürste
  • Sensitivbürste
  • Kosmetikschwämmchen
  • Reinigungsbürste
  • Etui
  • Batterie

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Braun FaceSpa, Gesichtsbürste


Wie ihr das Braun FaceSpa Gesichtsepilierer & Reinigungsbürsten System gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook Namen mit und
    2. werdet Fan meiner Kleidermaedchen Facebook Account.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 09.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 16.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 17.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Im Rahmen des Gewinnspiels werden die Daten des Gewinners an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergegeben, durch die der Gewinnversand erfolgt.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

In freundlicher Kooperation mit Braun. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Der Gewinner steht fest. Die FaceSpa gewonnen hat Anja. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar schreiben

237 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Julia Schrodt
    Vor 7 Jahren

    so einen Epilierer wollte ich schon immer ausprobieren. Danke für deine Mühe und dass du so ein tolles Gewinnspiel ausrichtest, dadurch habe ich deine Seite entdeckt und schaue sie mir immer gerne an.
    Auf Facebook heiße ich so wie ich heiße 😉 Julia Schrodt
    Liebe Grüße

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebookname ist Anna Emberger.

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Gefällt mir und möchte ich gerne gewinnen 🙂
    facebook: Tanja Tost

  • Irina braun
    Vor 7 Jahren

    schöne Weihnachten 🙂

  • Bine
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja ein riesen Set! Mittlerweile hab ich echt schon so viel gelesen und gehört über diese Gesichtsreinigungssysteme… das ich sie wirklich gerne mal ausprobieren würde 🙂 Meinst du das Ergebnis ist tatsächlich so beeindruckend?

    Lg
    Bine 🙂
    Folge auf fb mit meinem richtigen Namen wie in der e-mail

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Oh den hätte ich so gerne!

    (Kathrin Elzer, kathrin_e Instagram)

  • Melli
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn, besitze leider noch keinen, würde mich riesig freuen…toller Beitrag
    Facebook Name Melanie Schäfer

  • Vor 7 Jahren

    Wow! Ein tolles Set. Ich hab bisher nur gutes davon gehört, daher würde ich mich sehr freuen das Set endlich mal selbst zu testen.

    Vielleicht habe ich ja Glück <3

  • Kerstin he
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,

    das sieht ja wirklich klasse aus und ist ein tolles Set.
    ich folge über Ronny u. Kerstin Helis bei fb.
    Die Spa Bürste ist bestimmt klasse. 🙂

    liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    Wieder ein wundervolles Türchen, da hüpfe ich sehr gerne mal mit in den Lostopf 🙂
    Wünsche Dir einen schönen Tag…

  • Maike
    Vor 7 Jahren

    So eine Gesichtsreinigungsbürste wünsche ich mir schon seit längerer Zeit. Würde mich sehr freuen 🙂 auf Facebook heiße ich Maike Misa

  • Kathrin
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Auf FB folge ich Dir unter meinem richtigen Namen (s. E-Mail-Adresse) :-).

  • Peggy Reinhold
    Vor 7 Jahren

    Wow was für ein toller Gewinn würde mich mega freuen

    Facebook. Peggy Reinhold

  • Sarina Kessler
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr über so einen tollen Gewinn freuen. Ich bin Fan auf Facebook unter Sarina Kessler

  • Kerstin
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Mein Facebookname ist Kerstin Thomsen.

  • Tiziana
    Vor 7 Jahren

    Wollte schon lange mal eine professionelle Reinigungsbürste probieren, würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen.

  • Tiziana
    Vor 7 Jahren

    Ich wollte schon lange eine professionelle Reinigungsbürste probieren, würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen.

  • Klaudia goerlich
    Vor 7 Jahren

    Oh so einen habe ich mir schon immer gewünscht. Es ist die beste und effektivste Methode das Gesicht zu reinigen. Mein Name ist Klaudia Goerlich.

  • Klaudia goerlich
    Vor 7 Jahren

    So eine hab ich mir schon immer gewünscht .

  • Nicole MK
    Vor 7 Jahren

    Guuuten morgen du wunderschönes Türchen *.*

    Ich folge bei FB Nicole Müller.

    LG Nicole

  • Klaudia goerlich
    Vor 7 Jahren

    So eine habe ich mir schon immer gewünscht. Die beste und effektivste Methode das Gesicht zu reinigen.??????

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    ToyToyToy

    Mein Facebook Name ist Sandra MEier

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    So was habe ich noch nicht Würde mich freuen! Ich folge dir als Meike Fritz bei Facebook.
    LG Meike

  • Monika Buchmann
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebookname ist Monika Buchmann.

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika, das ist ja ein mega-Gewinn. Ich folge dir als Katrin Hempel auf FB
    liebe Grüße Katrin
    von MaxiPrimus

  • Mia
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten und danke für das Gewinnspiel!
    xx Mia

  • Netta Schaper
    Vor 7 Jahren

    der Braun Face Spa gefällt mir sehr gut, ich hoffe ich bekomme ihn von dir als Weihnachtsgeschenk überreicht.
    Schönes Wochenende und einen guten 3. Advent.

    • Netta Schaper
      Vor 7 Jahren

      FB Netta Schaper

  • Rebecca Thurmann
    Vor 7 Jahren

    Ohhh wow die könnte ich echt gut gebrauchen ?
    Fb Name: Rebecca Thurmann

  • Yvonne Lisa Ejzner
    Vor 7 Jahren

    Da ich generell unter meiner Mischhaut leide und trotz der öligen Haut besonders im Winter meine Hautschüppchen nicht los werde, wäre ich wahnsinnig dankbar für dieses tolle Teil.

    Facebook Name: Yvonne Lisa

  • Anja S.
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen Jessica,

    das ist wieder ein wundervoller Gewinne. Ich folge auf Facebook als Anja Schloß.

    Liebe Grüße
    Anja

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Ich würde den Gewinn meiner Mutter schenken. Ich habe mir vor einigen Wochen selbst einen gekauft und kann ihn nur empfehlen. Mein Facebook Name ist NI NA

  • Claudia Fuchs
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn 🙂
    Facebook: Claudia Fox

  • Katja
    Vor 7 Jahren

    FB-Name: Katja Feiken

    so ein super Gewinn, würd mich sehr freuen!!

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Die Gesichtsbürste ist bestimmt super <3
    Ich folge dir bei FB unter Frederike Sophie Sacher

  • Jenny
    Vor 7 Jahren

    Wie toll! Danke für die schöne Verlosung! Ich würde mich sehr über das Face Spa Set freuen! ?
    Mein Facebook-Name: Jennifer Beer
    Liebe Grüße,
    Jenny ❤

  • Nicky
    Vor 7 Jahren

    Da versuche ich gerne mein Glück 🙂

    Folge dir auf FB als Nicky Henrch.

  • Astrid Honikel
    Vor 7 Jahren

    Mit so einem Set liebäugel ich schon lange, ich versuche sehr gerne mein Glück. *daumendrüüüück* LG Astrid

  • Carmen
    Vor 7 Jahren

    Ahhh das wäre perfekt für meine Mama!!! 🙂 Darüber würde ich (und sie) mich mega freuen! Fb Name ist Carmen Wo 😉

    xx

  • Vor 7 Jahren

    Oh wow, wie toll, da würde sich meine Haut aber freuen und den Haaren sage ich damit den Kampf an.

    Ich folge dir auf Facebook als Jana Ehrenberg.

    Viele Grüße und einen tollen Start ins Wochenende.

    Jana

  • Mary
    Vor 7 Jahren

    Was ein praktischer gewinn! 🙂 Ich komme nicht so gut mit Wattepads klar, ständig bleibt ein kleiner Make Up Rest auf meiner Haut. Ich denke eine Reinigungsbürste wäre die bessere Alternative 🙂

    Bei Facebook heiße ich Mary Jo

    Viele Grüße

  • Linda
    Vor 7 Jahren

    Jeden Tag so ein toller neuer Gewinn! Ich würde mich darüber freuen 🙂
    Auf Facebook folge ich dir als Linda Theresa.
    <3

  • Räggi
    Vor 7 Jahren

    Würde mich seeeehr freuen- Danke für das GEwinnspiel =) folge via FB als Regina Müller =)

  • Katrin Williams
    Vor 7 Jahren

    Was für ein tolles Geschenk ???
    Mein FB Name: Kat Williams

  • Sabrina cunz
    Vor 7 Jahren

    Schon Schon wieder ein so schönes türchen 😮
    Ich Ich folge dir dir Facebook als sabrina cunz.
    Liebe grüße
    Sabrina

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Wow, so ein toller Gewinn. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen <3 Ich heiße bei Facebook wie in meiner Mailadresse.

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    Wollte ich schon lange mal probieren 🙂
    Coole Verlosung!
    FB-Name siehe Email-Adresse.
    LG

  • Kathy
    Vor 7 Jahren

    Facebookname= Kathy Buhl
    Sehr schöner Gewinn 🙂

  • Connie Rosenberger
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn!

    FB: Connie Rosenberger
    Instagram: frenchlady

  • Martina Prisch
    Vor 7 Jahren

    So eine wollte ich schon immer mal haben. Würde mich freuen. ? Liebe Grüße, Martina
    Fb: Martina Prisch

  • Vera
    Vor 7 Jahren

    Tolle Reinigungsbürste! Mein FB Name ist Vera Waschenko. LG 🙂

  • Connie Rosenberger
    Vor 7 Jahren

    Schöner Gewinn!
    Mein Facebook Name ist: Connie Rosenberger 🙂

  • kathleenchen
    Vor 7 Jahren

    Danke für das tolle gewinnspiel ?
    Facebook: Kath leeni

  • Susanne Henze
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung <3
    Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    LG Susanne

    PS: Ich folge dir via Facebook unter meinem Namen Susanne Henze

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    wow wieder so ein super klasse Gewinn – da versuch ich doch sehr gern mein Glück. Mein Facebook-Name: Michaela Schollmeier

  • Denny
    Vor 7 Jahren

    das wäre ein super schönes Geschenk für meinen Schatz.
    Facebook-Name: Denny Ruhloff

  • Vor 7 Jahren

    Ein super Gewinn, da mache ich gerne mit 🙂
    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Baumann.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Bao
    Vor 7 Jahren

    Ich heiße in FB Bao Pham 🙂

    LG

  • Michela M.
    Vor 7 Jahren

    Super Gewinn ?

  • Anne Mnichatz
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    Oh man das ist ein tolles Türchen .
    Ich würde gern meine Mama damit eine Riesen Freude machen wollen, leider hat sie eine sehr unreine Haut.
    Meine Name bei Facebook ist Anne Mnichatz.
    Ich wünsche ein schön Tag noch 🙂

  • Julia Mertens
    Vor 7 Jahren

    Uiuiui, da kann ich nicht „Nein!“ sagen. 😀
    FB Julia Tim Mertens

  • Nadine
    Vor 7 Jahren

    Juhuu 🙂

    Ooooh wie toll!!! 🙂 Hammer Gewinn hinter dem 9. Türchen! Allgemein ein wirklich sehr toller Adventskalender!!

    Also ich würde mich enorm über das 9. Türchen freuen, da ich bis heute irgendwie keine optimale Möglichkeitr oder Produkte für meine Gesichtreinugung gefunden habe. War auch gaaaanz artig dieses Jahr. 😉

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht,

    Nadine <3
    (mrs_m_and_emma)

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn ?!
    Mein Facebook namens lautet Marie Luise Milcz

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn ?!
    Mein Facebookname lautet Marie Luise Milcz

  • Lilly Erdling
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn, ich hüpfe gerne in den Lostopf!

  • Josphine D'orsay
    Vor 7 Jahren

    ooooooh ein tolles Set über das ich mich riesig freuen würde.

  • Vor 7 Jahren

    Da Weihnachten nun nicht mehr weit ist,würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen.Denn unter unserem Baum ist noch eine ganze Menge Platz.Ich wünsche allen auch weiterhin eine schöne Adventszeit und bedanke mich für diese tolle Chance 🙂 Facebookname: Ilka Winhauer-Kaspar

  • Susie Uhlmann
    Vor 7 Jahren

    Woooow. Seh mich schon damit an meinem „Wellness-Sonntag“ im Bad… #vorfreu 😀

    FB-Name: Susie Cusack

  • Melanie R
    Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, für meine Tochter zu gewinnen…

    Ich folge auf Facebook unter Melanie R (Nachname wie in der Mailadresse)

    LG, Melanie

  • Isabel
    Vor 7 Jahren

    Wow, das wäre ein Traum.
    Däumchen sind gedrückt.?
    Ich heiße Isabel Birbach auf Facebook 🙂

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Dein Bericht hat mich echt überzeugt. Würde mich sehr freuen.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Vor 7 Jahren

    Ohhh mit dem Braun FaceSpa liebäugle ich schon eine Weile! <3

    FB Birgit Lehner

  • Siri
    Vor 7 Jahren

    Oh ja, hört sich wirklich interessant an! Und schwupps … steht das Set auf meiner Wunschliste! 😉 Lieben Gruß
    (folge dir per FB Siri Schwinn)

  • Judith Scheuren
    Vor 7 Jahren

    Judith Scheuren 🙂

  • Melanie Sonntag
    Vor 7 Jahren

    was ein toller Gewinn!
    würde die Bürste sehr gerne testen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥
    Facebook: Melanie Sonntag

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    oh wow das ist ein tolles Set, da würde ich mich riesig drüber freuen 😉
    Ich folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Vor 7 Jahren

    Huhu liebes Kleidermädchen !

    Ein richtig super Set gerade der Epilierer interessiert mich , da ich leider einige unschöne Haare im Gesicht und am Hals habe ! Ich würde mich riesig freuen wenn ich Glück habe !
    Ich wünsch dir ein schönes Adventswochenende

    lg Claudia

    FB Claudia Schleicher

  • Vor 7 Jahren

    oh mein Gott das wär so toll 🙂
    Facebook: Melanie Lehner

    Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    oh mein Gott 🙂 wie toll das Wäre!
    Facebook: Melanie Lehner

    Liebe Grüße:*

  • Ellen
    Vor 7 Jahren

    Den würde ich so gerne haben! Aber ich bin einfach viel zu geizig um mir einen zu kaufen. Würde mich also sehr über den Gewinn freuen ?

    FB: Ellen Baumann
    Und ich bin natürlich schon länger Fan deiner Seite 🙂

  • Alexandra
    Vor 7 Jahren

    Ich folge Dir als Alex Tschacher auf FB. Toller Gewinn!

  • Daniela S
    Vor 7 Jahren

    Über die schönen Sachen würde ich mich sehr freuen.
    Ich bin gerne Fan als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Indra Zagorski
    Vor 7 Jahren

    Wäre ein super Gewinn. Auf FB folge ich unter Indra Zagorski

  • Indra Zagorski
    Vor 7 Jahren

    Super Gewinn

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Toll, die würde ich gerne gewinnen!

    Isi Flavo

  • Sofia
    Vor 7 Jahren

    Tolle Gesichtsbürste 🙂

    Sofia Tarallo bei FB.

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche mir schon so lange eine Gesichtsreinigungsbürste. Es wäre so toll diese zu gewinnen.
    Facebook: Manu Ela

  • Anni
    Vor 7 Jahren

    Klasse! Ein schönes Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt. Hüpfe mal in den Lostopf. Folge dir schon auf FB als Anni Mierdame 🙂

    Schönen Start ins Wochenende dir

  • Maike
    Vor 7 Jahren

    wow den wünsche ich mir schon lange <3
    FB Name Maike Hoffmann

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    FB: Anastasia T………..

  • Monika Kellner
    Vor 7 Jahren

    Total toller Gewinn! In Facebook heiße ich Moniika Kellner.

    Liebste Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Moni

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein schöner Gewinn 🙂

    FB: Janina Zindulka

  • Vor 7 Jahren

    Von dem FaceSpa Set hab ich schon öfter gelesen, ich würde mich freuen wenn ich es auch selbst mal testen könnte! 🙂
    Ich folge dir über @KateFromKatinspiration auf Facebook 🙂

  • elen
    Vor 7 Jahren

    ich versuche mein Glück, folge dir auf Facebook als Elen Karnowitc

  • elen
    Vor 7 Jahren

    folge dir als elen karnowitsch

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Mein Name flattert schnell ins Lostöpfen 🙂
    Ich wünsche ein tolles Adventswochenende <3

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  • Nicky
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein Mega Gewinn
    Wollte gern schon immer mal so eine Gesichtsreinigungsbürste haben
    Ich würde mich riesig darüber freuen und das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich ?

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Das macht bestimmt schöne Haut
    Ich folge dir via Facebook als Christin Weiß
    Lg

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein wundervoller Gewinn! Ich versuche gerne wieder mein Glück! Auf Facebook folge ich dir unter meinem Namen.

  • Ute Erdmann
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk

  • Miriam
    Vor 7 Jahren

    Wow, das Gerät ist ja ein echter Alleskönner! Ich würde ich so sehr darüber freuen 🙂
    Ich folge dir auf FB als Miriam Sophie 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Dein Adventskalender ist super!
    Das wollte ich schon immer mal ausprobieren und hoffe auf mein Glück. Leider habe ich kein Facebook. Darf ich trotzdem mitmachen?
    Hab eine schöne Zeit!
    VG Sanne

  • Manuela Taraboshi
    Vor 7 Jahren

    So toll, das wer sicher öppis für mini doof Hut
    Min Name im FB isch Manuela Taraboshi

  • Elke Gerhards
    Vor 7 Jahren

    Oh das wäre ja so wundervoll wenn ich gewinnen würde ?

    Hab ❤lichen Dank für das wundervolle Gewinnspiel

    Facebook Name : Elke Gerhards

  • Damir Tunukovic
    Vor 7 Jahren

    Meine Frau hätte das sehr gerne ?

  • Damir Tunukovic
    Vor 7 Jahren

    Meine Frau würde sich sehr freuen ?

  • Anita
    Vor 7 Jahren

    Schöner Bericht! Diese neue Art von Gesichtsreinigung ist eine Philosophie für sich 😉 Das macht mich neugierig… Ich folge dir auf Facebook unter Anita Bahrthel.
    Beste Grüße und eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

    Anita

  • Vor 7 Jahren

    Das wäre ein wunderbares Geschenk <3 Ivh wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest 🙂
    FB Name Sabine Ahn

  • Lina
    Vor 7 Jahren

    Auf Facebook heiße ich Lina rehfeldt und folge dir schon lange;) würde mich sehr freuen

  • Kornelia Bulczak
    Vor 7 Jahren

    Facebook Name Kornelia Bulczak

  • Vor 7 Jahren

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, ich wünsche mir so eine Bürste schon etwas läger, hab mir aber doch nie eine geholt.

    FB: Sabrina Trusch

  • melanie hohnen
    Vor 7 Jahren

    wow was für ein sagenhaftes türchen da würde ich mich rissig freuen und versuche gerne mein glück und drücke feste die daumen https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/1209431485802136?pnref=story
    glg melanie

  • Annika
    Vor 7 Jahren

    Mit dem Epilierer liebäugel ich schon so lange, das wäre perfekt! <3

    Folge dir bei fb als Anna Lenika

  • Sandra H.
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn! Eine Gesichtsreinigungsbürste steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste 🙂 Wäre toll sie zu gewinnen 🙂
    Facebook: Sandra Hammer

  • Britta
    Vor 7 Jahren

    Wahaha, ein Gesichtsepillierer … wie cool.
    Das waxen oder rasieren im Gesicht nervt mich ja schon … und sieht eigentlich auch nicht so schön aus.
    Auf FB wie auch hier bin ich Britta Hiller

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Echt ein toller Gewinn bin gerne dabei

  • Clarissa
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn ?
    Mein Facebook Name: Clarissa Melli

  • Anja Erdbrink
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen, daher nehme ich Anlauf, renne und renne und springe uuuuuuundddd….. Bauchplatscher hinein in den Lopstopf……..egal, Hauptsache drin…. jetzt müsst ihr meinen Namen nur wieder raus ziehen. Warum ausgerechnet ich gewinnen soll? Na weil ich mich dann so sehr freuen würde dass ich euch ein Liedchen singen würde *lol* Mein Facebook Name ist Anja erdbrink

  • Petra Hempen
    Vor 7 Jahren

    Wooow,ein wunderbarer Gewinn,den ich und meine Winter geplagte Haut zu gut gebrauchen können!!!
    Mein Facebook Name Petra Hempen!!!
    Was für ein mega Türchen, da brauche ich definitiv Fortuna!!!!

  • Anisa
    Vor 7 Jahren

    Wie cool so einen Epilierer wollte ich schon immer mal haben! Toller Gewinn 🙂 Folge dir auf Facebook (Anisa Zin Khatabi)

  • Sabrina
    Vor 7 Jahren

    Die steht schon ewig auf meiner Wunschliste, leider konnte ich sie mir bisher nicht leisten. Wäre echt genial 🙂 FB: Sabrina Ammerl

  • Lea
    Vor 7 Jahren

    Sowas tolles!!!! Da würde ich mich riesig drüber freuen 🙂 Ich folge dir unter meinem richtigen Namen, wie in meiner Email Adresse.
    LG Lea

  • Anika
    Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂
    Was für ein super toller Gewinn! Da mache ich doch gerne mit 🙂 So eine Gesichtsbürste wünsche ich mir schon seit längerem, bin aber bislang immer zu sparsam gewesen, um sie mir selbst zu kaufen 😡
    Bei Facebook heiße ich Anika Humpert und folge dir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 🙂
    Anika

  • Monika Janetta
    Vor 7 Jahren

    Die Bürste steht auf meiner Wunschliste
    FB: Monika Janetta

  • Melanie Weidner
    Vor 7 Jahren

    Wow sehr tolles Gewinnspiel würde mich über den Gewinn sehr freuen versuche mein Glück vielleicht klappt es ja

  • Cornelia Wittmann
    Vor 7 Jahren

    Einen wunderschönen Start ins 3. Adventswochenende wünschen wir und sind hier sehr gerne bei der Verlosung mit dabei! Wäre einfach schön als Geschenk noch unterm Weihnachtsbaum ! Vielen Dank und schöne Grüsse !
    ★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛°_██_*˚°。°/ ♥ *˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫*˛.*˛.˛_Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
    .°( . • . ) ˛°./• ‘♫ ‘ •.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤*˚°*★
    *(…’•’.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°

  • Heuss
    Vor 7 Jahren

    Mario Heuss

  • Jenny Busch
    Vor 7 Jahren

    *Kommentar hinterlass* 😉

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    So was wollte ich schon immer mal haben. 🙂
    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Anni R.
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja mal total toll ♥.
    FB-Name: Anni Reintanz
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Oh ja, für die kleine Entspannung am Abend. Nachdem die Kinder im Bett sind ?
    Auf FB folge ich dir unter Janett Fischer
    Liebe Grüße

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Das würde mir vieles erleichtern, vor allem der Epilierer.
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und folge bei Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  • Jasmin Schwiewager
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen 🙂

  • Nicky Pützer
    Vor 7 Jahren

    he grad in der Winterzeit…braucht die Haut viel viel pflege..u da wäre sowas doch optimal  

  • Rebekka
    Vor 7 Jahren

    Würde mich mega freuen, meine Haut würde so ein Zuckerli gut gebrauchen können!
    Danke für den tollen Beitrag.
    Facebook: Rebekka Fraundorfer

  • jutta
    Vor 7 Jahren

    Super Verlosung,da bin ich gerne dabei !!

  • Rebekka
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sooo freuen! Meine Haut könnte das wirklich gut vertragen!

    Danke für den tollen Beitrag:)

  • Lisa Schlieper
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Gewinnspiel!:) lese deinen Blog schon etwas länger und liebe deine Inhalte – weiter so!
    Mein Facebook-Name: Lisa Schlieper

    Liebe Grüße!:) ❤️

  • Samira H
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig über das Braun FaceSpa Gesichtsepilierer & Reinigungsbürsten System freuen! Danke für diese tolle Aktion! Mein Facebook-Name: Samira Harb

    Liebe Grüße!

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Die hätte ich auch gerne 🙂
    Facebook-Name Jana Ina

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn. Versuche es gerne wieder. Facebook: Daniela Schmitz

  • Melanie Baute
    Vor 7 Jahren

    Oh mein Gott! Was für ein mega Türchen! Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance.
    Mein Facebookname: Melanie Baute
    Folge schon lange.
    Ein schönes Adventswochenende.

  • Jessika
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja ein cooler Gewinn. So eine tolle Reinigungsbürste steht schon lange auf meiner Wunschliste, da probiere ich gerne mein Glück. Vg Jessika Arndt (FB Name)

  • Sabine
    Vor 7 Jahren

    würde mich sehr freuen die bürste zu gewinnen!
    mein facebook na: Sabine Willhaug

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Die Bürste wollte ich schon immer haben 🙂
    Mein Facebook Name lautet Stephanie Maus
    LG

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessi, ich würde mich einfach wahnsinnig freuen! Haare gibt es genug 🙂 Folge via Facebook als Mari Na.

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Hi Jessy,
    das ist ja mal ein mega Gewinn und vor allem Set!
    Ich schleiche schon so lange um genau so eine Gesichtsreinigungsbürste rum und würde sie zu gerne einmal ausprobieren. Bislang konnte ich mich bei dem Preis aber noch nicht ganz durchringen. Deshalb freue ich mich über dieses Adventskalendertürchen gleich doppelt und dreifach! 😉
    FB: Julia Windisch
    Ich wünsche dir ein tolles Adventswochenende!
    Julia

  • Wiebke Kolbe
    Vor 7 Jahren

    Wie gerne würde ich das Set von Braun gewinnen!!! Liebe Grüße Wiebke Kolbe

  • Veronika
    Vor 7 Jahren

    Tolle Bilder! Das mit dem Epilieren ist besonders praktisch:-)
    Facebook: Veronika Haas
    LG

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Meine Haut würde sich da sehr drüber freuen! Sie ist im Moment so unrein, das ist sehr nervig..
    FB : Lisa Bock

  • Anette Hanzlik
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung!
    Darüber würde sich meine Haut sehr freuen!
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik

    Liebe Grüße
    Anette

  • Kickertz
    Vor 7 Jahren

    Ich schreibe als JuKi
    Das ist mal echt ein tolles Gewinnspiel <3 Schönes Wochenende!

  • Vor 7 Jahren

    Wünsche mir das Set so sehr.Für strahlend reine Haut.Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek.lg

  • Vor 7 Jahren

    Muss mal was neues her für die Mama.Sonst bekommen immer die Kinder was.Tolles Gewinnspiel.

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    oh wow ich wollte schon immer einen epilierer und eine gesichtsbürste haben.. wäre sehr glücklich darüber *-*
    folge über fb: jule von brandenfels

  • Christina P.
    Vor 7 Jahren

    Hallo, vielen lieben Dank für den Bericht über das Bürstchen, klingt ganz interessant! Vielleicht würde meine Haut damit auch etwas feiner?
    Ganz liebe Grüße, Christina / La Tina

  • Sara
    Vor 7 Jahren

    Toller toller Gewinn!!
    Kämpfe zur Zeit ganz besonders mit meiner Haut und ich würde mich wahnsinnig freuen, mit dem face spa frisch und strahlend ins neue Jahr starten zu können ?

    FB Name ist Sara Jo 🙂

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • jana
    Vor 7 Jahren

    Ich folge dir bei Facebook unter Jana Schott

  • Theresa
    Vor 7 Jahren

    Theresa Tillmann

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Richtig toller Gewinn! Ich folge dir bei Facebook als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Andrea N.
    Vor 7 Jahren

    Besonders am Kinn habe ich grad wieder arge Probleme mit unreiner Haut, dafür würde ich das Bürstchen nutzen. Und mit dem Epilierer könnte ich endlich die hässlichen Härchen entfernen, die ich ohne Brille manchmal übersehe und dann abends mit Brille vor dem Spiegel denke: Iiiihh….so bist du rumgelaufen?! 😉

    FB-Name: Andrea Nagel – LG, Andrea

  • judit
    Vor 7 Jahren

    würde mich so sehr freuen – glg judit
    Fb Name Judith Spaeth

  • Vor 7 Jahren

    So eine wollte ich schon immer mal!
    Folge über FB als Ena ble

  • Martina Lahm
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen. Mein Facebookname ist Martina Lahm.

    LG Martina

  • Kerstin Berlin
    Vor 7 Jahren

    Die hab ich mir auch zu Weihnachten gewünscht, aber ich werde sie nicht bekommen – war nur so mittelbrav.
    Bist Du vielleicht nicht so streng?

  • Vor 7 Jahren

    Oh versuche mein Glück

  • Jasmin Jülicher
    Vor 7 Jahren

    Was für ein Wahnnsinns-Gewinn <3
    Mein Fb-Name ist Janina Haha, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Julia K.
    Vor 7 Jahren

    Guten Abend liebe Jessika,

    Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf. Ein tolles Geschenk <3
    Bei Facebook folge ich dir mit meinem Namen Julia Konr… (Den vollen Nachnamen siehst du in meiner Mailadresse. Hoffe das ist ok ^^)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

  • Jennifer Schaum
    Vor 7 Jahren

    Was für ein mega Gewinn. Ich hatte früher nie unreine Haut und nun mit 30 fängt es an… Da wäre so ein Bürstchen sicher ganz klasse. Und Kombigeräte sparen Platz im Schrank ?

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche mir schon seit langem eine Gesichtreinigungsbürste…Ich versuche gerne mein Glück.
    Via Fb als (Serap Cönk)

    Lg

  • Funda Manav
    Vor 7 Jahren

    Hi, ich wollte schon immer die von Braun probieren, würde mich freuen.
    meine Facebook Name ist Funda Manav

  • Funda
    Vor 7 Jahren

    Hi, würde mich über den Gewinn sehr freuen da ich sie immer mal probieren wollte.
    Mein Facebook Name ist Funda Manav

  • Funda
    Vor 7 Jahren

    Hi würde mich über den Gewinn sehr freuen, da die Bürste immer mal probieren wollte. Mein Facebookname ist Funda Manav

  • Victoria
    Vor 7 Jahren

    Ich überlege schon die ganze Zeit, mir eine Gesichtsreinigungsbürste zu kaufen – der Gewinn würde mir die Entscheidung abnehmen 🙂 Folge dir auf FB unter dem Namen Victoria Klinger !

  • Funda Manav
    Vor 7 Jahren

    Hi würde mich über den Gewinn sehr freuen, da die Bürste immer mal probieren wollte. Mein Facebookname ist Funda Manav

  • andi
    Vor 7 Jahren

    wow..gerne versuche ich mein glück !
    fb:andi macht

  • Sabrina
    Vor 7 Jahren

    Ich liebäugle damit schon so ewig….. was wäre das toll zu gewinnen 🙂

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Oh großartig! Den Braun Facespa wollte ich schon seit längerem mal ausprobieren! Toi,Toi,Toi 🙂
    Liebe Grüße, Laura

    Facebook: Laura Sophie

  • Daniela
    Vor 7 Jahren

    Die Gesichtsbürsten wollte ich schon immer ausprobieren

  • Daniela
    Vor 7 Jahren

    Daniela reisinger auf FB

  • Andrea Schulze
    Vor 7 Jahren

    Eine Reinungsbürste wollte ich schon immer testen und einen Epilierer kann man auch gut gebrauchen. Versuche mal mein Glück 🙂 Bei Facebook heiße ich auch Andrea Schulze.

  • Jutta
    Vor 7 Jahren

    Ich ersuch es heute auch gerne nochmal. Eene meene eins zwei drei, Braun FaceSpa Bürste komm herbei. Hexhex…..irgendwann klappt es bestimmt 🙂

    Facebook: Jutta Christin

  • Katrin Sk.
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein toller Gewinn. Mein Facebook Name ist Katrin Skouras.

  • Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen 🙂
    Mein Facebook Name ist Anna Nasser

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende

  • Wibke Schumacher
    Vor 7 Jahren

    Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück! 🙂

    Mein Facebook Name ist auch Wibke Schumacher und bei Insta folge ich dir als wibkelovesinsta:) Vor allem auf den Facepilierer wäre ich gespannt

  • Janna
    Vor 7 Jahren

    Das wollte ich immer schon mal ausprobieren – würde mich also sehr freuen 🙂
    Bei Facebook heiße ich Janna Fleddermann.

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Hey:)
    Toller Gewinn den du verlost ! Die Bürste hat mich schon immer interessiert insbesondere die Peelingfunktion.
    Würde mich daher sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Mein Facebookname ist : Sarah Pattas
    Liebe Grüße 🙂

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    Wie unglaublich cool! Jedes Mal, wenn ich im Elektronikgeschäft an diesen Geräten vorbei watschel, hoffe ich, dass ich mir die auch mal gönnen kann. Arme Studentin 😀

  • Simone Glor
    Vor 7 Jahren

    Toller Beauty-Gewin

  • Lifestylebazar
    Vor 7 Jahren

    Toller Beitrag. Ich habe schon viel über die Braun Gesichtsbürste gekauft. Ich würde mich total über das Set freuen. Vl. habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • Liz Sto
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig über die Gesichtsbürste freuen, da ich schon so viel gutes davon gelesen habe.
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

  • Irina
    Vor 7 Jahren

    Wow. Ein Traum. Glücksfee bring mir Glück

  • Elke Baer
    Vor 7 Jahren

    Super Adventsgewinn heute 🙂 lieäugel schon die ganze Zeit mit dem Braun Face Spa 🙂

  • Cana
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein Hammer Preis, versuche daher gerne mein Glück! Hab schon viel Gutes über den Epilierer/die Bürste gelesen!

    Lg,
    Cana
    (Lina De: FB)

  • Vor 7 Jahren

    Omg ich würde mich unglaublich freuen über das Set! <3

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)

  • stefanie kahnt
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ! ? Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich findet. Euch allen eine schöne Adventzeit !

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich wirklich sehr freuen … und es würde perfekt unter meinen Weihnachtsbaum passen. Auf Facebook heiße ich Andrea Müller

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Wow, ein toller Gewinn! Ich wollte mit schon länger so eine Bürste zulegen, die Preise schrecken aber immer wieder ab – zumal ich nicht weiß, wie meine empfindliche Haut damit klar kommt… auf facebook heiße ich “ganz normal“,meinen Namen siehst du ja in der E-Mail Adresse. LG

  • Jana Thomas
    Vor 7 Jahren

    Wow, ein toller Gewinn. Grad jetzt im Winter könnte meine Haut ein bisschen mehr Pflege gut gebrauchen ?.
    Ich liebe deinen Blog und auch bei Facebook folge ich Dir regelmäßig als Jana Thomas

  • Vor 7 Jahren

    Danke für die schöne Aktion. Ich folge Dir auf Facebook als Anja Schloß.

  • Vor 7 Jahren

    Ein wunderschönes Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit! Ich folge dir unter Chanel M auf Facebook
    Liebe Grüße
    Chanel

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    ich würde mich besonders über die Gesichtsreinigungsbürste freuen!
    Liebe Grüße
    Marie

    • Marie
      Vor 7 Jahren

      Sorry, habe meinen Facebook Namen vergessen: Marie Lehmann

  • Kristina
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche mir schon so lange eine Gesichtsreinigungsbürste <3 Ein Gesichtsepilierer ist bestimmt aber auch ganz praktisch. Vor allem dass es Produkte von Braun sind <3 Die sind bestimmt klasse!
    FB: Kristina Karsten

  • Heike Scardia
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn!
    Ich liebäugel ja schon so lange damit, mich selbst mit so einem Teilchen zu beschenken ❤
    Würde mich sehr darüber freuen ?
    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

    LG Heike

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Wow, toller Gewinn!! Ich würde sehr gerne mal so einen Gesichtsepilierer ausprobieren 🙂
    Ich folge dir auf FB (Caro Saurus).
    LG Caro

  • Denise Bella
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebook Name ist Denise Bella (denisebella74) Mein Bürstchen ist kaputtgegangen, und ich kann erst nach WEihnachten neukaufen. Wie das so ist, Mütter zuletzt!

  • Svenja
    Vor 7 Jahren

    Das wäre wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt! 🙂 Ich habe so Probleme mit meiner Haut im Winter – da kann ich so eine sanfte aber effektive Reinigung wirklich gut gebrauchen 🙂 ♥ Mein Name auf Facebook ist Sven Ja.

  • Svenjorita
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn, vielen Dank für die Möglichkeit ♥ Mein Name auf Facebook ist Svenjorita Arriba 😀

  • Chris Mueller
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. ich würde mich sehr über den Braun Facespa Gesichtsepilierer freuen.
    Ich folge dir bei Facebook als Chris Mueller.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die Woche
    Chris

  • Ilk :-)
    Vor 7 Jahren

    °°° Ach, das ist ja auch ein tolles Türchen °°°
    Ich mag für meine Mama gewinnen!
    Folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben via FB.
    Entzückte Grüße von Ilka 🙂

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    auf das Reinigungsbürstensystem bin ich gespannt
    Ich folge dir auf FB unter Angelika Baumann.
    LG Angelika

  • Marleen
    Vor 7 Jahren

    Achtung: Hier kommt ein sehr einfallsreicher Kommentar:

    Kommentar.

    Facebook: Lene Enel

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    So etwas wollte ich schon immer mal ausprobieren.

  • Tatiana Schneider
    Vor 7 Jahren

    Ein Traum für unterwegs! Zuhause benutze ich sehr gerne Clarisonic Bürste. Für unterwegs ist sie mir aber zu groß und schwer. So eine handliche Bürste von Braun wäre ein perfekter Reisebegleiter! Ich hoffe, ich würde gewinnen:)

    Tatiana Schneider: https://www.facebook.com/tanja.fedorova.18

  • Christine Holtfreter
    Vor 7 Jahren

    Ich bin ehrlich, dieses neumodische Zeugs ist nichts für mich und in meinem Alter ist da auch nicht mehr viel zu machen. ?

    Aber meine Älteste hat sich letztens so eine Bürste bei Lidl gekauft für 15 Euro, denke doch das wäre eine riesen Überraschung für sie.

    Mein Facebook Name Tine Holtfreter

    Viele Grüße

    Christine

  • ingrid pinna
    Vor 7 Jahren

    so eine tolle bürste wünsche ich mir. könnte ich gut nach meiner erfolgreichen chemo-bestrahlungstherapie gut gebrauchen FB : ingrid pi

  • Monika Buchmann
    Vor 7 Jahren

    gern dabei, tolle Produkte

    Ich folge dir auf Facebook als Monika Buchmann

  • Roumiana
    Vor 7 Jahren

    Der Braun FaceSpa Gesichtsepilierer wäre sehr praktisch und würde mir sehr hilfreich sein,

    Facebook: Roumiana Stefanova-Helfrich

  • cindy
    Vor 7 Jahren

    FB Zümthia Zimtisch

  • Nadine
    Vor 7 Jahren

    Wieder ein super Gewinn, der sich hier im Kalender versteckt.
    So eine Gesichtsreinigungsbürste würde ich gerne mal ausprobieren.
    (Auf FB habe ich den gleichen Namen)

  • Bianca
    Vor 7 Jahren

    Wow, genial, bei meiner unreinen Haut wäre es toll, die Reinigung ein bisschen gründlicher zu gestalten 🙂
    Auf fb folge ich als Bianca P.rikker [ohne den Punkt]
    Liebe Grüße

  • Christine
    Vor 7 Jahren

    All das was man sich als Mädchen /Frau wünscht , gibts auf deiner Seite – mein Facebookname lautet wie mein Name hier und in meiner E-mail

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! 🙂

  • nadi
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinne 🙂

    fb: wie meine emai

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Da versuche ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf!
    LG

    Mein facebookname: Gina P.

  • Manu
    Vor 7 Jahren

    Hier muss ich es unbedingt versuchen! Sehr cooler Gewinn!
    FB: Manu Soundso

  • Anja Schindler
    Vor 7 Jahren

    Das Produkt klingt sehr vielversprechend. Würde mich sehr freuen wenn ich es ausprobieren dürfte.
    LG Anja 🙂

  • Nicole M.
    Vor 7 Jahren

    Nicole Möller – im Link nicky33x heißt ich auf Facebook und bin schon ne Weile Fan von Dir 🙂

    LG Nicole

  • Silvia Hildegard
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    vielleicht sollte ich meine dauertrockene Haut mal richtig durchbürsten 😉
    Ich folge unter SIlvia Kowalski und wünsche einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüße,

    Silvia

  • Vor 7 Jahren

    Meine Gesichtsreinigung habe ich in letzter Zeit wirklich vernachlässigt.
    Dieses Stück ist dafür natürlich revelutionär und wäre in meinem Bad gut aufgehoben 😉

    Liebe Grüße
    Mary (FB: Maria Müller)

  • Doris
    Vor 7 Jahren

    Über dieses geniale Set würde ich mich sehr freuen 🙂 Folge dir auf FB. Username: Doris Gruber

    Liebe Grüße

    Doris

  • Eva
    Vor 7 Jahren

    Ich habe mich ja bisher von den Gesichtsreinigungsbürsten fern gehalten, die Gesichtspflege hat ja auch so immer gut geklappt aber jetzt im Winter schwierig, würde die Bürste sehr gerne mal testen. Folge dir auf Facebook unter dem Namen Eva Fi. Liebe Grüße

  • Line
    Vor 7 Jahren

    Oh das wäre ein tolles Türchen..
    Line

  • roxana
    Vor 6 Jahren

    Würde mich so freuen 🙂
    FB: Roxana Brewka
    LG