Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 8 – Brooks Laufschuhe in der Größe 40 (Normalgröße 39)

Sport frei heißt es heute im 8. Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders, denn zu gewinnen gibt es einen Fitnessbegleiter der ganz besonderen Art. Auch im 7. Türchen des Adventskalenders drehte sich alles um die Füße oder besser gesagt, um die Verpackung der Füße. Gestern gab es ein Paar elegante Stiefel von WHAT FOR zu gewinnen. Heute geht es sportlich weiter, denn ihr könnt 1 Paar Brooks Laufschuhe eurer Wahl in der Größe 40 gewinnen. Da steht den sportlichen Vorsätzen für das neue Jahr nichts mehr im Weg! Ich drücke euch die Daumen!

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Brooks, Laufschuhe, Fitness

Gewinnt ein Paar Brooks Laufschuhe eurer Wahl in der Größe 40 im Kleidermaedchen Adventskalender

Ich laufe seit über 4 Jahren, um mich fit zu halten. Brooks Glycerin heißt mein Modell, das mich auch bei einem 10-km-Lauf nicht im Stich lässt. Die Schuhe tragen sich superbequem und sehen dazu auch noch stylish aus. Wer behauptet, dass Sport keinen Spaß macht, ist noch nie in diesem Laufschuhen gesprintet.

Übrigens könnt ihr euch auch auf derWebseite von Brooks genau informieren, welche Schuhe für euch die richtigen sind. Der Schuhberater steht mit einem umfangreichen Wissen für euch zur Verfügung. Probiert es auch!
Bitte beachtet, dass die Laufschuhe nur in der Größe 40 verlost werden. Diese Schuhgröße ist für Frauen geeignet, die Schuhgröße 39 tragen. Warum? Laufschuhe werden immer eine Nummer größer gekauft, damit der Fuß auch gut Platz hat bei Laufen und sich ausdehnen kann.

Zur Verfügung stehen die folgenden Modelle: Ravenna 7, Adrenaline GTS 16, Launch 3, Transcend, Pure Cadence 5, Glycerin 14, Hyperion und Mazama.


Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Laufoutfit für den Winter? Hier findet ihr meine Laufoutfits für kalte Wintertage. Schaut vorbei!
Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Brooks, Laufschuhe, Fitness


Wie ihr die Brooks Laufschuhe eurer Wahl in der Größe 40 gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Instagram Namen mit.
    2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Instagram Account.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 08.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 15.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 16.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Der Gewinner steht fest. Die Brooks Laufschuhe gewonnen hat Anna. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

127 Kommentare

  • Maria Siering
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen und danke für das schöne Gewinnspiel 🙂

    Ich folge dir als mariasiering bei Insta <3

    Lg Maria

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Könnte ich wirklich gut gebrauchen!
    instagram: dubsfisch

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    wow sind die klasse – die gefallen mir super gut. Mein Instagram-Name: Sway2811
    LG Michaela

  • Kerstin
    Vor 7 Jahren

    Ich brauche dringend neue Laufschuhe, vielleicht steigt damit auch wieder die Motivation?

    Instagram: muserine

  • Melanie R
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    Pure Cadence 5 wären toll 🙂
    Auf Insta heisse ich aurian_28

    Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent,

    Melanie

  • Katja
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn. Folge dir bei Insta als ms.kat_yes

  • Carola
    Vor 7 Jahren

    Da mache ich gerne mit 🙂
    Insta: littlekatchen

  • sabrina cunz
    Vor 7 Jahren

    Tolle gewinn!
    Ich folge dir in Facebook als sabrina cunz.

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Bei dem super Gewinn muss ich mitmachen!
    Insta: burst_of_happinezz

  • Katja
    Vor 7 Jahren

    Wow, genau meine Größe und die Schuhe sind so toll. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. Folge dir bei Insta als diefreiekatja

  • Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂 WIe toll! Ich heiße jenny_alleslieb auf Instagram!

  • Franzi
    Vor 7 Jahren

    Würd mich riesig über ein Paar der Schuhe freuen.

    Mein Instagramname lautet fancyfraaaenzi

  • Marina Stief
    Vor 7 Jahren

    Absolut toll! Meine Größe auch noch! Und Vorsatz für das nächte Jahr?! Fitter werden… und abnehmen. (Bin schon dabei…)

    Instagram?! marina_st1982 ich folge dir schon

  • Alice
    Vor 7 Jahren

    Hui, ich bin gleich ganz aufgeregt! Es ist genau meine Schuhgröße. Das ist ja wie bei Aschenputtel! 😀
    Ich bin eine leidenschag´ftliche Läuferin und bin bisher immer in Asics unterwegs gewesen, da diese nun aber schon ganz schön durhcgerannt sind, wäre das ja mal eine gute Gelegenheit auch einmal eine andere Marke zu testen. Insbesondere wenn Du so positiv darüber berichtest.
    Mein IG Name ist: mrlongear

    Hab einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße,
    Alice

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich so sehr freuen. Ein richtig toller Gewinn <3 Und auch dann auch noch meine Schuhgröße 🙂
    Ich folge dir bei Insta als janajanini

  • Vor 7 Jahren

    Super – passend zum Outfit die richtigen Schuhe!

  • Nicole Ki
    Vor 7 Jahren

    Ohh wow du wunderscönes Türchen 8 <3 So wunderschöne Schuhe 🙂
    Ich folge bei Insta Grinsekatzes welt 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  • magdalena
    Vor 7 Jahren

    ich würd mich sehr darüber freuen (mags2511)!

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller GEwinn 🙂 Ich liebe Brooks! Auf insta findest du mich unter „stefpef“ 😉

  • Julia Mertens
    Vor 7 Jahren

    Perfekt für meine 39er Füße. Da habe ich keine Ausrede mehr, nicht laufen zu gehen.
    Julchentim

  • Luisa
    Vor 7 Jahren

    Hallo liebe Jessika,

    die neuen Laufschuhe wären perfekt für meinen Halbmarathon im nächsten Jahr!
    Ich folge die bei Insta als luisaluetk.
    Liebe Grüße
    Luisa

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Liebes,
    Was für ein tolles Türchen, da versuche ich sehr gerne mein Glück 🙂
    Einen schönen Tag Dir….
    Insta:yvonne Schwenke ( Parisiangirl)

  • Vor 7 Jahren

    Ich bin ehrlich, ich mache damit bestimmt keinen Sport, aber für die Arbeit wären sie perfekt, da ich dort viel auf den Beinen bin und lange stehen muss. Und ich trage Größe 39 da passt das doch total gut.

    Ich folge dir bei Instagram als lieblingsfleck

    Lieben Gruss

    Jana

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessica, die kämen wie gerufen! Tolles Gewinnspiel! Mein instagramname ist charon3st.
    Viele liebe Grüße, steffi

  • Judith Scheuren
    Vor 7 Jahren

    Wie cool ist das denn bitte?!
    Da versuche ich doch nur zu gerne mal mein Glück! ☺
    Ich heiße youdit_it auf Instagram 🙂

  • Cindy Siebert
    Vor 7 Jahren

    Super cin78cin78

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Tolle Schuhe, da würde ich mich sehr freuen. Ich folge bei Instagram als nina_linchen

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Schöne Schuhe, könnte ich gerade gut gebrauchen. Ich folge bei Instagram als nina_linchen

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich wirklich sehr freuen. Ein neues Paar Laufschuhe ist längst überfällig.
    Viele Grüße ( vonferni )

  • Vor 7 Jahren

    Oh so ein schöner Gewinn! Darüber würde ich mich sehr freuen! Ich würde sie sodann meiner Mama schenken :). Mein Instagram-Account ist „mariegegenkrebs“
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Chanel

  • Anisa
    Vor 7 Jahren

    Neue Laufschuhe könnte ich sehr gut gebrauchen! 🙂 Mein Instagram-Name: anissa73 LG, Anisa

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    So schön farbenfroh die Laufschuhe 🙂

  • Nadja
    Vor 7 Jahren

    Die sind echt toll! *-*
    Ich folge dir als _shetravels_ 🙂

    LG

  • Janna
    Vor 7 Jahren

    Könnte sehr gut neue Laufschuhe gebrauchen 🙂
    Bei Instagram heiße ich jannacathrena.

  • Caro
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika,

    ich folge Dir unter dem Namen carolineforster2511.

    Viele Grüße
    Caro

  • Anna Emberger
    Vor 7 Jahren

    Die sind ja toll. Das perfekte Geschenk für meine Mama 🙂

  • Sabrina P
    Vor 7 Jahren

    Tolle Schuhe

    LG brinapx3 (insta)

  • Marita
    Vor 7 Jahren

    Tolle Sportschuhe. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück 🙂
    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower.
    Schöne Grüße,
    Marita

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Was ein cooler Gewinn 🙂

    Instagram: kathrin_e

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    Die sind schön und genau meine Größe! Bei Instagram Folge ich dir als m.fritz77
    LG Meike

  • Ella
    Vor 7 Jahren

    Die sind ja schööön 😉 Ich laufe auch immer mal wieder… am liebsten mit der besten Freundin um den Kemnadersee. Ich finde es gearde im Winter schön, die kalte klare Luft tut mir richtig gut beim laufen 😉 EIn paar neuen Schuhe wären da mal nicht schlecht 😉
    Ich folge Dir bei instagram @ellas_welt

  • Kati
    Vor 7 Jahren

    Super Schuhe, damit kann der neue Jahresvorsatz gleich in Angriff genommen werden. 🙂
    Folge dir via Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    das ist, was ich brauche!!!!!
    ANSPORN – MOTIVATION – NEUE LAUFSCHUHE!
    Und das beste: Das ist meine Größe – Eigentlich 39, in Sportschuhe besser die 40 🙂
    Ich folge Dir schon lange mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe!
    Liebe Glücksfee, bitte finde mich und gib mir neue POWER!
    LG Ilka 🙂

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich so sehr über diese tollen Laufschuhe freuen.

    LG

    Karin

    Insta: 2vaurien

  • anke
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Instaname: ankedxx

  • Rieke Harms
    Vor 7 Jahren

    Super Idee, meine Brooks haben schon einige Kilometer auf dem Buckel und müssen dringend erneuert werden. 🙂
    Instagram: rieckchen

    • Rieke Harms
      Vor 7 Jahren

      Und glatt selbst verschrieben Instagram: riekchen

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Caarmen Frisch
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika, mein Insta Name ist Chiamh1979.

    Der Hyperion würde mich ja schon interessieren 🙂

  • Jasmin Köser
    Vor 7 Jahren

    Huhu, tolles Gewinnspiel 🙂

    Mich findest du unter Miinee15 bei Instagram.

    Liebste Grüsse

  • Tamara
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    Cooler Blog vorab! 🙂
    Ich habe noch keine Brooks Laufschuhe und keine Trailschuhe, daher würde ich mir den Mazama wünschen. 40 ist auch genau meine Größe 🙂
    Tolles Gewinnspiel, würde mich voll freuen darüber!
    Wünsche euch alle noch einen schönen Advent 🙂

    Liebe Grüße
    Tamara (ig: tamara_moves)

  • Katharina
    Vor 7 Jahren

    DuCath…
    Ich brauche unbedingt wieder neue GTS <3

  • Boller
    Vor 7 Jahren

    Meine alten müssten endlich mal ersetzt werden. Ich folge Dir als AnnettBoller

  • Boller
    Vor 7 Jahren

    Meine alten Schuhe müssten ganz dringend ersetzt werden. Ich folge Dir gern als AnnettBoller

  • Hedi Bilo
    Vor 7 Jahren

    Super Seite ?

  • Johanna
    Vor 7 Jahren

    Juhu, genau meine Größe! Ich freue mich ja selten, dass ich bei meiner Körpergröße so große Füße habe 😀
    jj.vain ist mein Instagramname

  • Vor 7 Jahren

    Das pasende Gewinnspiel für mich <3
    Ich brauche ganz dringend neue Schuhe, zwar laufe ich nicht draußen, aber im Fitness Studio, und auch da sind mir vernünftige Schuhe sehr wichtig. Vor allem da ich gerade nach meiner Knie OP auch wieder langsam anfange muss ich doch noch etwas aufpassen.

    Ich würde gerne das Modell Hyperion gewinnen.

    Instagram: sabrina_thingsilike

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Oh, ich laufe gerne und würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂
    Ich folge bei Instagram unter buntejule.
    Liebe Grüße

  • Katkatweh
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Würde toll passen, da ich nächstes Jahr einen Halbmarathon laufen will.

  • Vor 7 Jahren

    Da ich selbst sehr viel jogge, wären die Schuhe in Gr. 40 perfekt für mich 🙂
    Ich folge dir als erdbeerchenstestwelt.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Martina
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Martina
    Ig: tiiini_85

  • Katkatweh
    Vor 7 Jahren

    Würde toll passen, da ich nächstes Jahr einen Halbmarathon laufen will!

  • Franzi
    Vor 7 Jahren

    Ich MUSS diese Schuhe gewinnen!

    Instagramm: franziskalindenthal

  • Clarissa Funk
    Vor 7 Jahren

    Sind ja echt geile Designs und Farbcombi und zufaellig auch mal in der passenden Groeße^^
    Das wuerde mich auf jeden Fall eher davon ueberzeugen den Weihnachtsspeck abzutrainieren 😀
    Folge dir auf Instagram unter r_ozark
    Lg 🙂

  • Katja Kirchner
    Vor 7 Jahren

    Super Gewinnspiel! 🙂 Auf Instagram heiße ich katkitii.
    LG, Katja

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Ich gehe auch total gerne Laufen, aber erst seit 3 Jahren. Ich habe bisher die Pure Grit von Brooks getragen und fänd die Pure Cadence echt interessant.

  • Leonie
    Vor 7 Jahren

    Die könnte ich wirklich gut gebrauchen. Perfekt um sportlich ins Jahr 2017 zu starten.
    Mein Instagram Name: catlove1234556
    Lg Leonie

  • steffi
    Vor 7 Jahren

    Mega cooles Türchen 🙂

    glg steffi
    ig:steffimia23

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Genau in meiner Größe ? ich folge dir bei Instagram als the.cat.lady

  • Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel!! Ich folge Dir jetzt gleich mal bei Insta als @run2beat und freue mich mehr von Dir in meinem Feed zu sehen! Hab eine wunderschöne Weihnachtszeit!! Liebe Grüße, Ines von Run2beat <3

  • Lea
    Vor 7 Jahren

    Oii, die laufe ich auch, allerdings ein älteres Modell. Sind wirklich super ?
    Insta: lea.sassm

  • Lea
    Vor 7 Jahren

    Aww, die laufe ich auch, allerdings ein älteres Modell. Sind wirklich super klasse ?
    Insta: lea.sassm

  • Isabella
    Vor 7 Jahren

    Finde ich sehr cool! Da ich Größe 40 habe, passt das 😀 Ich mag es auch nicht, wenn die Schuhe zu eng sind. Würde mich freuen!
    Instagram: Fancyberrie (ich folge dir)

  • Maike
    Vor 7 Jahren

    Laufschuhe kann man immer gut gebrauchen 🙂 gerne auch fürs Fitnessstudio. Würde mich freuen 🙂 genau meine Schuhgröße. Ich folge dir auf instagram unter dem Namen maike_misa_

  • Jasmin Gollnau
    Vor 7 Jahren

    Genau meine Größe! ? Gute Laufschuhe sind so wichtig! Ich würde mich mächtig freuen ☺
    Liebe Grüße
    Insta: jasmin_jackyshouse

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    oh toller Schuh! Instagram: lis_bck

  • Sigrid Patt
    Vor 7 Jahren

    Ich folge dir auf Instagram als sipa36.Tolle Aktion. Die Schuhe wären perfekt ,wenn ich mit meinem Hund laufe.Würde mich sehr freuen ??

  • Maylin
    Vor 7 Jahren

    Schicke Schuhe 🙂 Ich laufe 3x die Woche und könnte sehr gute neue Laufschuhe gebrauchen 🙂 Die Schuhgröße passt auch perfekt da ich normalerweise 39 habe 🙂

    Liebe Grüße
    Maylin

    Instagram : maysche

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Tolle Schuhe 🙂
    Ich folge bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Meanie Sonntag
    Vor 7 Jahren

    toller Gewinn!
    brauche dringend neue Schuhe!
    lg
    Meli♥
    Instagram: Melicious_S

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Intagramm: jules151288 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Würde mich freuen

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Instagram: jules151288 🙂
    Würd mich sehr freuen 😉

  • Anja Schwan
    Vor 7 Jahren

    Folge dir auf Insta als anja_ma22, der Brooks Launch 3 wäre toll.

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Was gibt es besseres als neue Laufschuhe um das neue Jahr zu beginnen?
    Ich folge dir als @lisachiecchi auf IG

  • Lea
    Vor 7 Jahren

    Oh wow ein toller Gewinn!!! 🙂 Ich folge dir bei Instagram (puffelchen2016)
    LG

  • Christina P.
    Vor 7 Jahren

    Gestern so tolle Stiefel, heute top Laufschuhe… Bisher bin ich immer mit Asics gelaufen. Habe mir die Modelle angesehen: Davon kämen für mich Ravenna 7 und Adrenaline GTS 16 in Frage, auch die Größe wäre genau richtig.
    Bei Insta bin ich nicht registriert, dafür folge ich dir auf Facebook als La Tina.
    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Jutta
    Vor 7 Jahren

    Die Schuhe sehen sehr schick aus 🙂
    Würde mich riesig freuen! Vielen lieben Dank für die Chance!
    Ich folge dir bei Facebook (Jutta Christin)

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    ich laufe auch sehr gerne und Brooks sind die Schuhe meiner Wahl, sie sind perfekt!

    sandra.schloss

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Tolle Motivation für mehr Sport! 🙂

    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Anni
    Vor 7 Jahren

    Woah wie toll dass du meine Größe verlost. Ich würde mich wahnsinnig über die Schuhe freuen, da ich nämlich keine Laufschuhe besitze & dies bisher immer meine Ausrede war, nicht laufen zu gehen. Ich habe einen wunderschönen See 100m entfernt & nehme mir schon seit Jahren fest vor Laufschuhe zu kaufen um dort etwas frische Luft zu tanken & etwas für mein Wohlbefinden/ meinen Körper zu tun. Wenn die Glücksfee gnädig ist, wäre das der perfekte Tritt in den Hintern – dann fang ich wirklich an. Versprochen! Beweisbilder könntest du dir in dem Fall auf meinem Insta-Account ansehen 😉 (annimierdame)

    Liebe Grüße

  • ines pätzold
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Artikel! ich laufe auch sehr gerne und drücke die Daumen für diese tollen Schuhe ! LG ines insta:@schneggala

  • Raphaela
    Vor 7 Jahren

    Die Brooks Adrenaline GTS 16 wären genial!
    IG: sneakerideas

  • Bibi
    Vor 7 Jahren

    Super tolle Aktion! Ich „beetleb72“ folgt Dir gerne!! Und nun drücke ich mir fest die Daumen! ✊?✊??

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Ich suche schon länger nach coolen Laufschuhen! Die sehen klasse aus. IG: preppsterscarlett

  • Sonja
    Vor 7 Jahren

    Schöne Aktion
    auf Instagram SonnjasWelt

    Viele Grüße Sonja

  • Franziska
    Vor 7 Jahren

    Dem Winter davonlaufen – das wärs! mitausblick folgt dir 🙂

  • Franziska
    Vor 7 Jahren

    Dem Winter davonlaufen, das wärs! mitausblick folgt Dir

  • Franziska
    Vor 7 Jahren

    Dem Winter davonlaufen, das wärs! mitausblick folgt Dir.

  • Aileen
    Vor 7 Jahren

    Ich laufe seit Jahren mit Brooks und liebe diese Schuhe!!! Über den Transcend würde ich mich total freuen ❤️?
    insta: @lienebiene21

  • Kerstin he
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    die sehen toll aus. Ist ja auch genau meine Größe.
    Ich folge über fb als ronny u. Kerstin Helis. Ich habe leider kein Instagram.
    Dafür folge ich aber auch noch übber bloglovin als Kerstin He.

    Liebe Grüße

  • Mia
    Vor 7 Jahren

    Ich bin erst seit wenigen Monaten online, aber schau mal auf meinem traveldiary vorbei 🙂 Miachina2016

  • Vor 7 Jahren

    Das wäre perfekt, da meine bisherigen Laufschuhe mich leider nicht zufriedenstellen. Und schließlich brauche ich für mein Vorhaben definitiv gute Laufschuhe 🙂
    Ich folge dir natürlich schon lange als winzieee auf Instagram 🙂

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Das wäre eine gute Motivation endlich wieder Sport zu machen
    Ich folge dir via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Ulrike
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel
    Insta kira33441

  • Ulrike
    Vor 7 Jahren

    Wow
    Insta (kira3341)

  • Ulrike
    Vor 7 Jahren

    Wow
    Kira33441

  • Jeanna
    Vor 7 Jahren

    Yippieh, neue Laufschuhe 🙂 die würden sich super wohl fühlen zwischen den abgelaufenen Brooks 😉

    Instagram: bambusbjoern.87

  • Monika
    Vor 7 Jahren

    Brooks sind die Besten 🙂
    Instaname @armyshopfrau
    https://www.instagram.com/armyshopfrau/

  • Susann
    Vor 7 Jahren

    Sehr tolle Verlosung der Brooks Schuhe. Ich würde mich total über einen Damen Hyperion in Gr 40 freuen ??? Mein Instagram Name ist susannreh

  • Susann
    Vor 7 Jahren

    Sehr schönes Gewinnspiel! Ich folge dir auf Instagram mit dem Namen Susannreh ☺️ Ich würde mich sehr über den Hyperion freuen ???

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Nach der Geburt unserer zweiten Tochter in knapp 3 Wochen, möchte ich langsam mit dem Lauftraining anfangen. Da wären neue Schuhe perfekt.
    Bei Instgram folge ich dir unter dem Namen „Knirpsline“

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    da ich mir vornehme, im Jahr 2017 fit zu werden, könnte ich den Laufschuhe einen guten Job anbieten.
    Bei instagramm folgende ich deinem Blog unter Danielle Dante

    Eine fröhliche Vorweihnachtszeit
    Daniela

  • Cana
    Vor 7 Jahren

    Wow, hab noch nie so richtig gute Laufschuhe gehabt, vielleicht sind die ja genau die Richtigen für mich 🙂 Auch noch in der passenden Größe.

    HAbe leider kein Instagram, dafür folge ich unter:

    FB-Lina De
    twitter-CanaFleur
    YT-melanqolia

  • stefanie kahnt
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ! ? Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich findet. Euch allen eine schöne Adventzeit !
    Fb Stefanie Kahnt und Instagram stefaniekahnt

    Lg

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Neue Laufschuhe könnte ich sehr gut gebrauchen 🙂
    Bei Instagram folge ich dir unter: aswildaswolves
    Liebe Grüße!

  • Jennifer Nissen
    Vor 7 Jahren

    Wow, die wären echt toll, weil ich gerade wieder das Laufen beginne 🙂 Ich folge dir unter elfejenn 🙂 Liebe Grüße

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    wow, die Schuhe sind toll und haben noch dazu genau die richtige Größe 😉
    Ich folge dir auf FB unter Angelika Baumann.
    LG Angelika

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Ich brauche natürlich dringend neue Schuhe!

  • Christine Holtfreter
    Vor 7 Jahren

    Seit meiner Fuß OP muss ich sehr auf richtige Schuhe achten, laut dem Berater sind die PureCadence 5 ideal für mich. Und genau die stehen auch zur Auswahl. Und ich trage 39, da passt es super dass du Schuhe in Gr. 40 verlost.

    Ich besitze leider kein Instagram, hoffe aber dass ich trotzdem mitmachen darf. Folge bei FB als Tine Holtfreter.

    Viele Grüße

    Christine

  • ingrid pinna
    Vor 7 Jahren

    ein superklasses gewinnspiel FB : ingrid pi

  • Monika Buchmann
    Vor 7 Jahren

    gern dabei, schönes Gewinnspiel

    instergram: monika_buchmann

  • Roumiana
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter.

    Instagram: stefanova_helfrich

  • Nadine
    Vor 7 Jahren

    Toller Preis! Und die Farbe der Schuhe ist super! 🙂
    (Auf FB habe ich den gleichen Namen)

  • Chris
    Vor 7 Jahren

    Die Schuhe sind ein Blickfang – ich sollte auch mal wieder laufen, aber bei dem Wetter…….bin ne faule Socke geworden.

  • nadi
    Vor 7 Jahren

    toller Gewinn 😀

    Insta: gaenzeveilchen

  • Silvia Hildegard
    Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂
    Der Adrenaline GTS 16 wäre meine 1. Wahl …
    Auf Insta folge ich unter @silviahilde

    Liebe Grüße, Silvia