Beauty Favoriten Oktober: Shower Gel, Highlighter & Nail Polish

Der Oktober geht zu Ende und das heißt: Zeit meine Monats-Favoriten mit euch zu teilen. Wie auch in den September Beauty Favoriten wurden wieder 5 Beauty Produkte ausgewählt, die ich im Oktober ständig benutzt habe. Welche 5 Produkte das sind, erfahrt ihr jetzt in meinen Oktober Beauty Favoriten.

Ich zeige euch meine Beauty Favoriten für Gesicht, Haare und Körper aus dem Oktober.

Kleidermädchen - Beauty Favoriten: Duschgel, Körperöl,Nagellack, Augencreme, Highlighter

alverde Relax Pflegeöl Wildrose Sanddorn

Bereits in meinen Top 5 Naturkosmetik Produkten mit euch geteilt, wurde das alverde Relax Pflegeöl. Es ist nach wie vor mein Favorit wenn es am Morgen wieder sehr schnell gehen muss. Einfach auf die nasse Haut geben, kurz abtrocknen und gepflegt in den Tag starten.

Lush Rose Jam Duschgel

Geduscht wurde diesen Monat mit dem Rose Jam Duschgel von Lush – das super lecker nach süßen Pflaumen und in der Unternote nach Rose duftet, zumindest für mich. Ein Erlebnis, das über das Duschen hinausgeht! Übrigens bleibt der leckere Geruch über Stunden auf der Haut haften. Für mich der perfekte Duschgel-Duft für kalte Herbsttage! Beim nächsten Lush Besuch unbedingt mal an Rose Jam schnuppern.

Dr. Hauschka Augenbalsam

Zur kälteren Jahreszeit benötigt meine Haut eine extra Portion Pflege und auch Schutz. Vor allem meine Augenpartie fühlt sich dann immer sehr schnell trocken an und spannt – ein sehr unangenehmes Gefühl. Damit das gar nicht erst passiert, verwende ich den Augenbalsam von Dr. Hauschka – eine Intensivpflege die vor Reizungen, Rötungen und Umwelteinflüssen schützt. Da der Balsam sehr reichhaltig ist, trage ich ihn immer abends um die Augenpartie auf. Für mich die beste SOS-Hilfe gegen trockene Stellen und Spannungsgefühl um die Augen.

essie wicked

Im Herbst trage ich am liebsten dunkle Farben auf den Nägeln. Die Farbe wicked von essie, ein ins schwarz gehender Braunton, ist da perfekt. Der Lack wurde bereits letztes Jahr gekauft und im Oktober wiederentdeckt. Er ist eine super Alternative für einen „Look A Like Black Style“auf den Nägeln. Der Lack deckt nach zwei Schichten und hält mit Überlack circa eine Woche auf den Nägeln.

the Balm Mary-Lou Manizer

Für etwas Glanz auf meinen Wangen sorgte der Highlighter Mary-Lou Manizer von the Balm. Ich habe mir das Produkt vor über 2 Jahren gekauft und bis jetzt ist der Highlighter mein Favorit. Super finde ich, dass der Highlighter keine Glitzerpartikel enthält, sondern nur Schimmer. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und verleiht dem Gesicht mehr Strahlkraft. An ihm stimmt einfach alles und deshalb mein liebstes Produkt im Oktober.

Wie gefallen euch meine Oktober Favoriten? Kennt ihr eins der Produkte? Was sind eure Favoriten im Oktober?

Leave A Comment

3 Comments