November Newcomers – Neu im Beauty Schränkchen

Mitte des Monats und meine November Newcomers warten bereits auf euch. Wieder habe ich 5 neune Produkte in mein Beauty Schränkchen gestellt und möchte diese jetzt mit euch teilen. Welche Produkte ich neben meine Oktober Newcomer gestellt habe, zeige ich euch jetzt in meinen November Newcomers.

Heute stelle ich euch meine November Newcomers im Beauty-Schränkchen vor.

Kleidermädchen - November Beauty Newcomers

Kleidermädchen - November Beauty Newcomers

Dresdner Essenz Winterbad Limited Edition

Im Winter ist die Badewanne mein liebster Zufluchtsort. Vor allem nasskalte Novembertage lasse ich am liebsten in der heißen Wanne ausklingen. Natürlich nicht ohne die richtige Badeessenz. In der Winterzeit bade ich am liebsten in würzigen Weihnachtsdüften die nach Zimt und Nelke duften. Als ich gestern in der Drogerie das Dresdner Essenz Winterbad entdeckte, konnte ich nicht widerstehen. Die Badeessenz lockte schon durch die Verpackung hindurch mit einem himmlischen Duft aus Zimt, Nelken, Vanille und Orange. Ich kann es kaum erwarten sie endlichen in mein Badewasser zu streuen.

lavera Pflegeöl für Baby & Kinder

Wie ihr wisst, verwöhne ich meine Haut am liebsten mit Pflegeölen, weil diese super schnell in die Haut einziehen. In meinen Oktober Beauty Favoriten habe ich euch bereits das Pflegeöl von alverde vorgestellt, das ich mittlerweile schon aufgebraucht habe. Ein neues Pflegeöl musste her. Diesmal habe ich mich für das lavera Pflegeöl entschieden. Ich besitze bereits einige Produkte von lavera und bin super zufrieden mit den Produkten. Ich hoffe auch das Pflegeöl hält was es verspricht, ich halte euch auf den laufenden.

& other Stories Hand Cream Frozen Verbena

Neu ins Beauty Schränkchen wanderte außerdem die Handcreme von & other Stories, die super frisch nach Zitrone duftet – ich liebe diesen Duft! Frozen Verbena ist bereits die zweite Handcreme, die ich mir bei & other Stories gekauft habe und das allein spricht für das Produkt. Die Handcreme ist zwar nicht super pflegend, aber zeiht dafür sehr schnell in die Hände ein und das ist mir im Alltag besonders wichtig.

Rene Furterer Astera Shampoo

Meine Kopfhaut ist von Natur aus sehr trocken und neigt vor allem im Winter zu Juckreiz. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Shampoo, das meine Kopfhaut beruhigt und gleichzeitig erfrischt. Gefunden habe ich das Astera Shampoo von Rene Furterer aus der Apotheke. Das Shampoo beruhigt die Kopfhaut mit Ätherischen Ölen und hat einen sehr frischen pfefferminzartigen Geruch, der aber sehr schnell verfliegt. Bis jetzt bin ich mit dem Shampoo sehr zufrieden.

Soap&Glory Pulp Friction Body Peeling

Zwei Mal die Woche gönne ich meiner Haut ein Peeling. Das hilft der Haut sich von abgestorbenen Hautschüppchen zu befreien und sie wirkt gleich viel frischer. Neu in mein Beauty Schränkchen wanderte diesmal das Soap&Glory Body Peeling. Das Peeling hat einen angenehmen sinnlichen Duft, der unter anderem nach Feigenpuder, Orangenwasser und Pfefferminzöl duftet. Ich hoffe, die Peelingwirkung ist so gut wie der Duft.

Kennt ihr eins der Produkte? Welches ist euer Favorit?

Leave A Comment

8 Comments

  • 4 Jahren ago

    Sehr cooler Post und schönes Foto 🙂
    Am interessantesten finde ich das Peeling von Soap & Glory!

    Ich mag deinen Blog echt gerne und werde dir auf jeden Fall folgen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Carolin! Ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    sehr schöne Produkte – ich brauche auch unbedingt ein neues Pflegeöl und die Handcreme klingt auch toll!

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    <3

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kathrin!

  • 4 Jahren ago

    Die Produkte von Dresdener Essenz finde ich richtig klasse! Ich habe momentan noch das Pflegeöl als Spray in Gebrauch und bin bisher komplett begeistert. 🙂 Zu schade, dass ich in der Wohnung keine Badewanne habe.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • 4 Jahren ago

    Ich liebe es auch meine Haut mit Ölen zu verwöhnen. Mein absoluter Favorit ist das Babyöl von Bübchen. Es duftet so lecker und pflegt meine Haut wunderbar (und kostet auch viel weniger als die gehypten Öle für uns Erwachsene^^).

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Das hab ich auch schon super oft benutzt, ich mag es auch sehr gerne!
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Hmm, das Winterbad hört sich so gut an!