October Newcomers – Neu im Beauty Schränkchen

5 neue Beauty Produkte für Gesicht, Haare und Körper dürfen auch im Oktober nicht fehlen. Was ich diesen Monat neben die September Newcomers gestellt habe, erfahrt ich jetzt in meinen Oktober Newcomers.

Kleidermädchen - Beauty Newcomer October

Kleidermädchen - Beauty Newcomers Oktober Kneipp Avene lavera

Kleidermädchen - Beauty Review Rene Furterer Korres

Korres Parfüm Paeonia Vanilla Amber Pear

Ein wunderbarer Winterduft ist das Eau de Toilette: Korres Paeonia Vanilla Amber Pera. Ein würzig, sinnlicher Duft den ich im Winter nicht missen möchte. Korres Paeonia Vanilla Amber Pear ist bereits meine zweite Flasche.

Avene Mizellen Reinigungslotion für empfindliche Haut

Neu ins Beauty Schränkchen wanderte die Mizellen-Lotion von Avene. Die Lotion einfach auf ein Wattepad geben und über das Gesicht wischen. Sie entfernt selbst das stärkste Make-up auf sanfte Art und Weise. Für mich die beste Lösung, um den Tag aus dem Gesicht zu wischen.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen

Herbstzeit ist Badezeit. In den kühleren Monaten gehörten erholsame Schaumbäder für mich einfach dazu. Deshalb musste das Aroma Schaumbad Jungbrunnen von Kneipp mit in die Badewanne. Es duftet sehr fruchtig nach Granatapfel – einfach belebend!

Rene Furterer Acanthe Conditioner für welliges Haar

Mehr Feuchtigkeit für lockiges Haar verspricht die Acanthe Pflegespülung von Rene Furterer. Einfach nach dem shampoonieren in die Haarspitzen geben, 5 Minuten einwirken lassen und abspülen. Klingt super simpel. Meine gestressten Spitzen brauchen im Winter immer eine extra Potion Feuchtigkeit. Ich werde euch berichten, ob das Produkt hält was es verspricht.

lavera Lippenbalsam in Chai Tea

Eine Lippenpflege mit dem perfekten Duft. Als ich den lavera Lippenbalsam in der Duftrichtung Chai Tee entdeckte, konnte ich nicht widerstehen und auch die Pflegewirkung ist großartig. Meine Lippen sind zart und gepflegt und der Chai Duft sehr dezent. Einfach der perfekte Herbstduft für gepflegte Lippen.

Wie gefallen euch die Produkte? Kennt ihr eins?

Leave A Comment

9 Comments

  • 3 Jahren ago

    Die Lippenpflege klingt super und auch das Parfüm hat mich neugierig gemacht. Danke dafür!
    Ich habe dich übrigens in meinem aktuellen Post erwähnt! 😉

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Gern geschehen meine Liebe! Vielen Dank für’s erwähnen. Deinen Beitrag kann ich so nur unterschreiben, klasse geschrieben!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Das Bad von Kneipp hört sich soo toll an!

  • 3 Jahren ago

    Das Bad von Kneipp liebe ich auch! Und der Chai Tee-Lippenbalsam klingt sehr interessant :-).
    Bin gespannt, was du zu dem Conditioner sagst – habe auch lockiges Haar, das zu Trockenheit neigt, und bin immer auf der Suche nach guten, feuchtigkeitsspendenen Produkten.
    Liebste Grüße
    Kati (www.kationette.com)

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Liebe Kati, es wird auf jeden Fall einen Beitrag über den Conditioner geben!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    sehr schöne Sachen, ich muss auch unbedingt mal wieder zu DM!
    ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Das Mizellenwasser von Avene finde ich sehr interessant – ich verwende grad das Mizellenwasser von Nivea und bin zurzeit damit sehr zufrieden. Wenn die Flasche sich dem Ende neigt, dann werde ich mir das Mizellenwasser von Avene zulegen

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Probier es umbedingt aus, ich finde es klasse!