Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welchen Lippenstift ich diese Woche ins Visier genommen habe  und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

… trägt Alison von Bangbangblond. Ihr Look erinnert mich an den goldenen Herbst, den ich über alles liebe. Das Zusammenspiel von unterschiedlichen Materialien verleihen dem Outfit Lebendigkeit. Kurz gesagt: einfach ein gemütlicher Look zum verlieben. Was sagt ihr?

Hair Inspiration: 90’s Hair Flip

Bewundert wurde diese Woche das Haar Tutorial von the beauty department. Mit dem Hair Flip Tutorial lassen sie die 90iger wieder aufleben, zumindest kopftechnisch. Das muss ich unbedingt ausprobieren, ich hoffe ihr auch!

Musik Tipp: Chiefs & Nick Acquroff

Der brandheiße Musik-Tipp kommt aus Australien und heißt „Inside Out“. Produziert wurde der Song von Chiefs und Nick Acquroff. Der Song lebt durch das Zusammenspiel ungewöhnliche Rhythmen sowie die großartige samtweiche Stimme von Nick – ein wahrer Hochgenuss für meine Ohren. Hört unbedingt rein!

[gallery type=”rectangular”

Shopping Tipp: MAC Faux

Gesucht habe ich diese Woche den perfekten Lippenstift für den Alltag. Eine „my lips but better“ Farbe sollte es sein. Gefunden wurde MAC Faux, ein Mauve-Rosé-Ton im Satin Finish. Ein Make-up Tutorial mit dem neuen Lippenstift folgt nächste Woche 😉

Beauty Inspiration: French Look

Ein natürliches Make-up das den Fokus auf die Lippen gesetzt, dass ist der French Look. Ein Look den ich super gerne im Alltag trage, der frisch aussieht und zu jeder Jahreszeit passt. Das findet auch Grance Dore und zeigt uns eine wunderschönen French Look Inspiration. Wie gefällt euch der French Look?

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Kommentar schreiben

9 Kommentare