Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches leckere Gericht mich diese Woche überzeugt hat  und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Food Inspiration: Kürbisgnocchi

Mir ist das Wasser in Mund zusammengelaufen, als ich das leckere Rezept von Vicky und Kathi gesehen habe. Ich liebe Kürbis und Kürbisgnocchi mit Salbeibutter trifft ganz und gar meinen Geschmack. Das Rezept findet ihr auf the Daily Dose.

Outfit der Woche

… trägt die liebe Kathrin von Get Carried Away. Mit einem wunderschönen herbstlichen Look, verzauberte sie mich. Vor allem der Pullover hat es mir angetan. Einfach großartig!

Beauty Inspiration: Eye Make-up

Ich sehe mir sehr gerne Make-up Tutorial anderer Blogger/Youtuber an, vor allem Augen Make-ups haben es mir angetan. Diese Woche entdeckte ich das tolle Augen Make-up Tutorial von Alison auf Bangbangblond. Das in Brauntönen gehaltene Make-up steht Alison einfach super und ist einfach perfekt für den Alltag.

Shopping Inspiration: Gummistiefel

Gesucht habe ich diese Woche ein Paar Gummistiefel für den Herbst. Gefunden habe ich die schicken Treter von Colors of California und gleich bestellt. Besonders gut gefällt mir, das sie nicht wie typische Gummistiefel aussehen, sondern sehr elegant. Ich bin gespannt, wie sie an meinen Füßen wirken. Was sagt ihr zu Gummistiefel?

Fashion Inspiration: Office Dress

Gelesen habe ich Yara’s Artikel über den Kleidungsstil im Büro auf Chapter Friday. Auch ich konnte noch das ein oder andere lernen und ich hoffe ihr auch, seht unbedingt mal vorbei!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Related Posts

Leave A Comment

5 Comments