Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Style mich diese Woche überzeugt hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

… trägt die liebe Verena von Who is Mocca?. Mit diesem Look hat Verena bei mir voll ins Schwarze getroffen. Ich liebe starke Kontraste in Schwarz-Weiß und auch das Zusammenspiel von geometrischen Formen finde ich super gelungen. Das Outfit ist simple, chic und passt einfach perfekt zum Herbst.

Food Inspiration: Lazy Lunch

Die Food Inspiration für Koch-Faulpelze kommt diese Woche von Dariadaria. Maddi zeigt mit ihrem Lazy Lunch Avocado Rezept, wie man schnell und einfach einen gesunden Snack zaubern kann. So simple, das Fastfood keine Alternative mehr ist, zumindest bei mir, denn ich finde das Rezept einfach Spitzenklasse!

Beauty Inspiration: voluminöse Wimpern

Welche Frau träumt nicht vom perfekten Wimpernaufschlag. Lang, geschwungen und voluminösen sollen die Wimpern sein – das lassen wir uns auch gerne mal mehr kosten. Doch das muss oft gar nicht sein! The Beauty Department zeigt wie ihr ganz ohne extra Kosten mit einem voluminösen Wimpernaufschlag punkten könnt.

Shopping Ausbeute

Gefunden wurde diese Woche der perfekte schwarze Bleistiftrock. Wo? Bei H&M. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem wadenlangen Modell, das sich zu Turnschuh und Stiefelette kombinieren lässt. Ich kann es kaum erwarten bis er endlich eintrifft! Mir schwirren schon unzählige Outfitkombinationen im Kopf herum, alles was noch fehlt ist dieser schwarze Rock.

Musik-Tipp: AMK

Wann habt ihr zum letzten Mal einen Song in deutscher Sprache gehört, der euch so richtig gut gefallen hat. Bei mir war das „Vergangenheit“ von „Die höchste Eisenbahn“ und das ist schon eine ganze Weile her. Umso mehr freut es mich euch die drei Jungs von AMK (AnnenMayKantereit) vorzustellen. Mit ihrem SongBarfuß am Klavier“ eroberten sie im Sturm meine Ohren und versetzten mir einen wunderschönen Ohrwurm. Hier stimmt einfach alles Text, Melodie und Gesang – hört unbedingt rein! Übrigens wenn ihr die Jungs Live sehen wollt, sind sind die Vorband von Clueso Stadtrandlichter Tour, die am 24.11.2014 startet!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

4 Comments

  • 4 Jahren ago

    Das Outfit von Verena find ich auch toll! Ich liebe Schwarz-Weiß für den Herbst.
    Und ein toller Musiktipp 🙂

    Liebe Grüße
    Ari

    http://www.moderiamia.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Ari!

  • 4 Jahren ago

    Den Tipp mit den Wimpern find ich klasse!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Andrea!

error: Alert: Content is protected !!