Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Song mich diese Woche in den Ohren saß und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Shopping: For Some Black Nail Polish

Gesucht wurde ein klassischer schwarzer Nagellack und auch gefunden. Wo? Bei essie, wie könnte es anders sein. Verliebt habe ich mich in die Farben: licorice und luxedo. Mal sehen welcher das Rennen macht!

Outfit der Woche

… trägt die wundervolle Michèle von The Fashion Fraction. Sie hat den altbekannten Blogger Schal von Zara neu in Szene gesetzt und das auf fantastischer Art und Weise, wie ich finde. Locker um die Schulter geschwungen und mit Gürtel befestigt wurde aus dem Schal kurzerhand ein Poncho – super Idee, die ich unbedingt austesten muss!

Interior Inspiration: via Chapter Friday

Bewundert wurde diese Woche Yara’s Einrichtungsinspirationen zum Thema Home Office und Ankleidezimmer. Da ich selber gerade am planen und umgestalten meiner Wohnung bin, kommen Yara’s Ideen wie gerufen. Vielleicht ist auch was für euch dabei, schaut unbedingt mal bei Chapter Friday vorbei!

Beauty-Tipp für mehr Strahlkraft

Beauty Produkte für mehr Frische und Strahlkraft im Gesicht bewunderte ich auf Rebecca’s Blog from roses. Besonders interessant finde ich die Produkte von Origins und The Body Shop, die ich mir unbedingt näher ansehen muss. Und was ist euer Favorit?

Musik-Tipp: Lorde – Yellow Flicker Beat

Musikalisch den Kopf verdreht hat mir Lorde mit Yellow Flicker Beat. Wieder einmal hat sich die Neuseeländerin selbst übertroffen – der Song ist großartig und versprüht jede Menge Power! Yellow Flicker Beat ist übrigens auch der Soundtrack zu „Mockingjay Part 1“ der Hunger-Game-Trilogie, auf die ich schon ganz gespannt hinfiebre.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

4 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Das Lied höre ich zur Zeit auch total gerne 🙂

    Liebste Grüße,
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • Vor 6 Jahren

    Die Idee mit dem Schal als Poncho fand ich auch megaklasse 🙂 Habe bisher leider keinen Schal gefunden, mit dem das gut aussah 🙁 Vielleicht hast du ja eine Idee, worauf man da achten muss? 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Hallo Romi, natürlich habe ich da Ideen 😉 die ich auch gerne teile. In kürze erfährst du mehr 😉 Vielen Dank für den Tipp!
      Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Jessy,
    jetzt habe ich einen Ohrwurm. Oh man…. 😉

    Liebe Grüße, Steffi von http://www.modiami.com