Beauty Favoriten September: Shower Gel, Bronzer and Concealer

Kaum zu glauben das schon wieder ein Monat vergangen ist, seit ich euch meine August Beauty Favoriten vorgestellt habe. Und wieder wurden 5 Beauty Produkte ganz besonders oft verwendet. Welche das sind, zeige ich euch heute in meinen September Beauty Favoriten.

Kleidermädchen - Beauty Favoriten September

Anatomicals – Shower To The People

Kleidermädchen - anatomicals Shower Gel

Den ultimativen Frische-Kick verpasste mir das Duschgel von anatomicals. Es duftet zitronig-frisch und war mein perfekter Urlaubsbegleiter unter der Dusche. Wer ein erfrischendes Duschgel sucht, sollte sich dieses unbedingt ansehen!

KIKO Golden Game Sculpting Bronzer

Kleidermädchen - Kiko Bronzer Golden Game
Ein Bronzer für unterwegs, der nicht viel Platz benötigt, ist der KIKO Golden Game Bronzer. Ich besitze die Farbe 01 Radiant Honey – für geld- und olivstichige Haut. Der Bronzer ist gut pigmentiert und hat zwei braun Schattierungen, die ich neben den konturieren auch gerne als Lidschatten verwende. Der Bronzer bietet außerdem einen Innenspiegel und Highlighter – einfach super für den Preis.

Maybelline New York Color Elixir Lippen Creme Lack in 505 Signature Scarlett

Kleidermädchen - Maybelline Color Elixir 505
Im September habe ich den Maybelline Color Elixir Lippgloss in Signature Scarlett für mich entdeckt. Die Gloss ist sehr gut pigmentiert, hat eine lange Haltbarkeit und verschmilzt förmlich mit den Lippen. Das Resultat: meine Lippen fühlen sich super gepflegt an. Praktisch finde ich auch den „etwas breiteren“ Applikator – der Auftrag wird zum Kinderspiel. Am liebsten trage ich den Lippgloss solo, aber auch in Kombination mit einem roten Lippenstift gefällt mir der Gloss sehr gut, so gut, das ich mir auch noch einen Nudetone zulege.

Garnier Augen Roll-On

Eine leichte Pflege für müde Augen ist der Garnier Augen Roll-On. Die Massagekugel des Roll-Ons kühlt angenehm meine Augenpartien, lässt meine müden Augen wacher aussehen und gibt zudem eine leichte Tönung ab. Dunkele Augenschatten und Fältchen schafft der Roll-On aber nicht.

PostQuam – Antioxidant & Make-up Removal Wipes

Kleidermädchen - Postquam Removal Wipes Reinigungstücher

Die Reinigungstücher von PostQuam waren bei mir in der Glossybox. Eigentlich verwende ich keine Reinigungstücher, aber für den Urlaub kamen sie wie gerufen. Ich benutze sie nicht für das Gesicht, sondern unterwegs zum Reinigen der Hände. Sie reinigen gut und hinterlassen ein gepflegtes Gefühl auf der Haut. Dennoch keine Nachkauf-Empfehlung, weil ich sie einfach zu selten verende und günstige Reinigungstücher den selben Effekt haben.

Kennt ihr eins der Produkte? Was sind eure Favoriten im September?

Leave A Comment

7 Comments

  • 3 Jahren ago

    Super Review…..danke <3

    http://www.theeche.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank!

  • 3 Jahren ago

    Die Produkte klingen mal wieder sehr interessant!
    Darf ich dich mal fragen ob du beruflich auch etwas mit Mode machst?
    Viele Grüße

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Marieke, ich freu mich das dir die Produkte gefallen! Und ja, ich arbeite freiberuflich im Bereich Mode 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Fabulous!

    Hey there’s a new POST online, what do you think about?

    My blog is now available in all languages of the world, do you know?
    BABYWHATSUP.COM, there’s a new giveaway page, I’m waiting for you!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thanks!

  • 3 Jahren ago

    Ich hoffe den Kiko Bronzer gibt es noch! Ich bin immer auf der Suche nach dem einen passenden Bronzer für mich!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de