Travel Essentials: Catrice, La Roche-Posay, Rituals und Ultrasun

Die Travel Essentials sind während der Urlaubssaison wichtige Begleiter. Vor allem auf Flugreisen, überlege ich mir ganz genau, was mit ins Handgepäck gepackt werden muss. Meine Top 5 Travel Essentials, die mich auf Reisen begleiten, möchte ich euch heute in der Serie Let’s Talk Beauty vorstellen.
Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Travel Essentials Summer Edition, Catrice, Rituals, La Roche Posay, ultrasun

Rituals TAO Qi Relaxing Serum

Das Rituals TAO Qi Relaxing Serum reist in meinem Handgepäck immer mit. Das Serum hat einen erfrischenden Effekt durch chinesische Minze und wirkt kühlend und entspannend. Es kühlt Stress und Müdigkeit einfach weg. Für mich ist das Serum ideal um mich auf Flugreisen zu entspannen, denn ich fliege sehr ungern.

Bevor ich in die Luft abhebe, trage ich das Serum auf Schläfen und an den Handgelenken auf und wiederhole dies bei Bedarf während des Flugs. Mir hilft es super, die Zeit in der Luft gut zu übersehen.

Ultrasun Augencreme SPF 30

Was in meiner Travel Bag auch immer mit dabei ist, ist Augencreme. Derzeit benutze ich die Ultrasun Augencreme SPF 30. Vor allem auf längeren Flügen wird meine Haut schnell mal trocken. Da hilft mir eine Augencreme sehr gut, um die empfindliche Augenpartie zu durchfeuchten. Außerdem bietet die Creme zuverlässigen Schutz vor Sonneneinstrahlung. Die Augencreme lässt sich gut in die Haut einarbeiten und zieht schnell ein – einfach ein perfekter Begleiter für unterwegs.

Catrice Longlasting Prime and Fine Multitalent Fixing Spray

Während einer Reise kann die Haut schnell mal müde und fahl wirken. Mein Helfer in der Not ist da das Catrice Longlasting Prime and Fine Fixing Spray, das der Haut einen wunderschönen Glow verleiht. Aber das Spray kann noch mehr, es hilft, dass Make-up zu fixieren und es länger frisch aussehen zu lassen. Außerdem gefällt mir an diesem Produkt der Duft. Es riecht angenehm frisch und blumig.

Ich sprühe das Fixing Spray aus einer Entfernung von 30 cm auf mein Gesicht auf und lasse es kurz einwirken.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Travel Essentials Summer Edition, Catrice, Rituals, La Roche Posay, ultrasun

Catrice Re-Touch Healthy Look Concealer

Ein Concealer mit Wake-Up Effekt ist der Catrice Re-Touch Healthy Look Concealer. Er ist die Wunderwaffe gegen müde Augen. Durch seine roséfarbene Textur macht er müde Augen munter und lässt sie wieder Strahlen. Außerdem ist der Concealer feuchtigkeitsspendend und minimiert Augenschatten und feine Linien. Für mich ist der Concealer der Begleiter für unterwegs, vor allem auch wegen seiner praktischen Stiftform.

La Roche-Posay Nutric Lippenpflege

Auf Reisen wird nicht nur meine Haut trocken, sondern auch die Lippen. Ein SOS-Helfer ist da die La Roche-Posay Nutric Lippenpflege für sehr trockene Lippen. Die Lippenpflege kommt bei mir eigentlich nur im Winter zum Einsatz, aber auf Flugreisen ist sie meine Geheimwaffe. Sie macht raue Lippen im Nu wieder geschmeidig und die Pflegewirkung hält lange an. Der Stift ist für mich definitiv ein Produkt, dass ich nachkaufen werde.

Verratet mir doch, was bei euch euch Reisen nicht fehlen darf!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Travel Essentials Summer Edition, Catrice, Rituals, La Roche Posay, ultrasun

Ihr möchtet mehr über Let’s Talk Beauty erfahren. Dann klickt euch auch in die bisherigen Themen der Blogger-Reihe.

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyelinerSchaut auch bei den anderen Beauty Blogs vorbei und erfahrt was ihre Travel Essentials sind.

Freitag – Pieces of Mariposa
Samstag. – Dont be a Runway
Sonntag – Morgan Le Flay Beauty
Montag – Kleidermädchen

Dienstag – < a href="http://www.advance-your-style.de/" target="_blank">Advance Your Style

Leave A Comment

22 Comments

  • 11 Monaten ago

    Sehr schöner Post! 🙂 Ich finde das Spray von Catrice hört sich sehr gut an, das muss ich mal ausprobieren.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Ja, das ist super!

  • 11 Monaten ago

    Oh das sind ja alles ganz tolle Produkte! So einen Fixing Spray könnte ich wirklich auch sehr gut gebrauchen 🙂 Vielen Dank für die tollen Tipps 🙂
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Immer gerne!

  • Christine
    11 Monaten ago

    Wirklich eine tolle Review!

    Einige der Produkte werde ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße, Christine
    http://www.vogueuplikethis.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Vielen Dank!

  • 11 Monaten ago

    Der CATRICE Spray ist echt gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Ja :).

  • 11 Monaten ago

    Ich freu mich grad riesig über den Augencreme Tipp! Ich suche nämlich schon länger eine gute Augencreme für den Sommer mit hohem LSF 🙂 Super Tipp! Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Immer gerne liebe Nasti.

  • 11 Monaten ago

    Tolle Produktfotos und ein paar sehr coole Empfehlungen. Das Fixing Spray muss ich mir glaube ich mal genauer anschauen 😉
    Viele liebe Grüße,
    Lena von http://www.lenafranzisca.net

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke meine Liebe. Das Spray ist eine tolle Alternative zu MAC Fix+.

  • 11 Monaten ago

    Hi Jessika! 🙂 Das sind echt tolle Produkte! 🙂 Vor allem die Lippenpflege wäre auch was für mich! 🙂 Bei mir darf zusätzlich noch eine Handcreme mit und auf Mittelstreckenflügen die früh Morgens gehen auch eine Schlafmaske! 🙂
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Handcreme ist auch ein wichtiger Punkt, da gebe ich dir vollkommen Recht.

  • 11 Monaten ago

    Das Spray von Catrice schaut super interessant aus. Muss ich mir mal besorgen! Toller Post!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke Liebes.

  • 11 Monaten ago

    Ach, du hast so recht was Travel Essentials betrifft – ich bin ja ständig unterwegs und brauche deshalb wirklich ein gutes Kit, damit ich notfalls auch nur mit Handgepäck verreisen kann. Die passende Lippenpflege ist bei mir auch immer ganz vorne dabei! 🙂

    xx,
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Ja, es gibt nichts schlimmeres als auf Reisen etwas zu vermissen und zu wissen, dass man es die nächsten Stunden nicht erreichen kann.

  • 11 Monaten ago

    Eine Augencreme mit LSF. Sehr cooler Tipp!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Freut mich.

  • 11 Monaten ago

    Ich wusste gar nicht, dass Catrice sowas hat :O Bei mir steht das nie in der Theke. Da muss ich wohl auf die Suche gehen.
    Vielen Dank für den Tipp, das Aufmerksam machen!

    Lieben Gruß ♥

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Das Spray ist neu und ab Juli erhältlich :).