hier schon kurz berichtet. Heute möchte ich euch meine liebsten Produkte der neuen Beautymarke vorstellen, die ihr euch unbedingt näher ansehen müsst." />

L.O.V Launch in München und meine Make-up-Highlights

Im Juli war ich zum Launch der Kosmetikmarke L.O.V in München eingeladen. Davon habe ich euch hier schon kurz berichtet. Heute möchte ich euch meine liebsten Produkte der neuen Beautymarke vorstellen, die ihr euch unbedingt näher ansehen müsst.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Travel, München, Launch L.O.V, Kosmetik, Make-up, Cosnova, Catrice, Essence

 

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Travel, München, Launch L.O.V, Kosmetik, Make-up, Cosnova, Catrice, Essence

L.O.V ist übrigens die neue Marke von Cosnova, die auch Catrice und Essence vertreiben. Die Marke ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz online bei Douglas erhältlich. Darüber hinaus geht der eigene Online Shop am 15. August online. Und auch in der Drogerie werdet ihr L.O.V bei Müller, Rossmann und Budni finden.

Kleidermaedchen L.O.V Empfehlungen

Ich habe die Beauty Produkte von L.O.V auf Herz und Nieren getestet und dabei haben sie einige Lieblinge herauskristallisiert, die ich jetzt mit euch teilen möchte:

 

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Travel, München, Launch L.O.V, Kosmetik, Make-up, Cosnova, Catrice, Essence

LOViconyx – Eyeshadow & Contouring Paletten und Thesophisticated Eyeshadow N° 320

Für Eyeshadow Paletten bin ich immer zu haben. Warum? Weil sie auf Reisen super praktisch sind. Sie sparen Platz und bieten ein großes Farbspektrum auf kleinsten Raum. Deshalb dauerte es nicht lange, bis die LOViconyx Eyeshadow Paletten meine Aufmerksamkeit hatten. Ich war begeistert und bin es immer noch, vor allem auch, weil die Palette mit einem Spiegel ausgestattet ist und einen Applikator bei sich führt. So kann auch unterwegs das Augen-Make-up schnell aufgefrischt werden. Auch das Farbspektrum gefällt mir sehr gut, zudem sind die Farben hochpigmentiert und lassen sich sehr gut auftragen. Außerdem gefällt mir der dezente Schimmer der Lidschatten, der vollkommen frei von Glitzerpartikeln.

Ein zweites Augenprodukt, das mein Herz im Sturm erobert hat, ist der Eyeshadow in der Nummer 320. Diesen Lidschatten habe ich etwas umfunktioniert und verwende ihn im Augeninnenwinkel und auf den Wangenknochen zum Highlighten. Der Lidschatten hat eine atemberaubende Strahlkraft und bringt das Gesicht zum Leuchten.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Travel, München, Launch L.O.V, Kosmetik, Make-up, Cosnova, Catrice, Essence

LOVsun HD Matt Bronzer N° 020 – Sunshine L.O.V und Coverstory Serum Concealer N° 010 – Silky Nude

Ein Concealer mit Serum, das kannte ich bisher noch nicht. Dadurch weckte das Produkt umso mehr mein Interesse. Der Coverstory Serum Concealer hat eine mittlere Deckkraft und pflegt gleichzeitig die empfindliche Augenpartie. Sehr gut an dem Produkt gefällt mir der praktische Pumpspender, der das richtige Dosieren möglich macht.

Müsste ich mich für ein Produkt entscheiden, wäre das auf jeden Fall der Lovsun HD Matt Bronzer. Ich bin verliebt in dieses Produkt und nutze es täglich. Der Bronzer gibt meinem Teint eine wunderschöne Bräune und ist gut pigmentiert.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Travel, München, Launch L.O.V, Kosmetik, Make-up, Cosnova, Catrice, Essence

Lipaffair Precision & Care Lip Definer – Fits All – 100% Translucent und LOVlicious Caring Volume Gloss N° 120 – Charming Rose

Zwei Lippenprodukte, die mich überzeugt haben sind der Lipaffair Precision & Care Lip Definer und der Lovlicious Caring Volume Gloss.

Zum einen bin ich ganz angetan von dem transparenten Lip Definer. Mit ihm wird das Auslaufen von Lippenstift unmöglich. Der weiße Stift ist transparent auf den Lippen und hält den Lippenstift genau dort, wo er hingehört, nämlich auf den Lippen.

Nach matten Lippen feiert diese Saison der Lippgloss sein Comeback. Da rückten natürlich auch die Lippglosse näher in meinem Fokus. Ich muss zugeben, Lippglosse sind von mir immer etwas Stiefmütterlich behandelt worden. Mit ihnen verbinde ich eine klebrige Konsistenz in der sich meine Haare andauern verfangen. Doch nicht bei diesen Glossen ist das nicht der Fall. Sie fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an. Außerdem werden die Lippen gleichzeit gepflegt durch Tsubaki-Öl und Vitamin E. Mein Favorit unter den Lippglossen ist die Farbe 110 – Secret Appricot.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Travel, München, Launch L.O.V, Kosmetik, Make-up, Cosnova, Catrice, Essence

Kennt ihr L.O.V schon? Welche Produkte interessieren euch besonders?

Leave A Comment

6 Comments