Beauty Favoriten: Mascara Edition

Mitte August und es wird Zeit für die Beauty Favoriten. Diesmal gibt es die Ausgabe in einer abgewandelten Version, denn ich präsentiere euch meine Beauty Favoriten im Bereich Mascara und bin mit diesem Beitrag gleichzeitig Teil einer Beautybloggerparade zum Thema Sommer Beauty Favoriten, die von Colli ins Leben gerufen wurde. Also schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, denn jede hat sich auf eine andere Beautykategorie spezialisiert.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Bloggerparade, Mascara, Isadora, Manhattan, Catrice, L.O.V, Lacôme, Beauty Favoriten

Doch bevor ich euch meine liebsten Mascaras vorstelle, möchte ich euch kurz etwas zur Beschaffenheit meiner Wimpern sagen. Ich habe von Natur aus lange Wimpern, die gebogen sind, aber leider auch hell und somit kaum sichtbar. Ohne das ich sie tusche, sind sie unsichtbar.

Daraus resultiert auch, was ich mir von einer Mascara wünsche. Eine Mascara muss für mich, die Wimpern sichtbar machen, verdichten und dabei gut auffächern, sodass keine Fliegenbeine entstehen. Welche Mascaras das für meine Wimpern machen, verrate ich euch jetzt:

 

Lancôme Grandiôse Mascara

Die erste Mascara, die ich euch wärmstens empfehlen kann, ist die Lancôme Grandiôse Mascara. Die Mascara ist auch die teuerste unter meinen Favoriten, aber der Preis lohnt sich auf jeden Fall. Durch den Schwanenhals Applikator erreicht man sehr gut die Wimpern, ohne sich dabei rund um das Auge zu bemalen. Auch die Größe der Büste ist optimal und ich kann mir problemlos die unteren Wimpern tuschen. Diese Mascara legtihren Fokus aus Verdichtung und verleiht den Wimpern einen unglaublich schönen Schwung.ascara legt ihren Fokus aus Verdichtung und verleiht den Wimpern einen aunglaublich schönen Schwung.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Bloggerparade, Mascara, Isadora, Manhattan, Catrice, L.O.V, Lacôme, Beauty Favoriten

Catrice Glam & Doll Mascara

Eine weitere Mascara, die ich als sehr gut befunden habe, ist die Catrice Glam & Doll Mascara. Sie gibt dem Wimpern vor allem Volumen und Dichte. Durch das leicht geschwungene Gummi Bürsten lässt sich die Mascara sehr gut auf den Wimpern auftragen. Im Sommer benutze ich auch gerne die wasserfeste Variante der Catrice Glam & Doll Mascara.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Bloggerparade, Mascara, Isadora, Manhattan, Catrice, L.O.V, Lacôme, Beauty Favoriten

L.O.V Fan Effect Mascara

Ein sehr ähnliches Ergebnis wie die Catrice Glam & Doll Mascara macht für mich die L.O.V Fan Effect Mascara. Auch sie verleiht den Wimpern Volumen und Dichte, ist aber von der Konsitenz her etwas trockener als die Glam & Doll.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Bloggerparade, Mascara, Isadora, Manhattan, Catrice, L.O.V, Lacôme, Beauty Favoriten

IsaDora Grand Volume Lash Styler

Die IsaDora Grand Volume Lash Mascara zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr nass und cremig ist. Ich verwende das Produkt immer sehr sparsam auf meinem Wimpern und streife sie lieber einmal mehr ab als zu wenig. In der richtigen Dossierung macht sie die Wimpern aber zum wirklichen Highlight und zaubert ein volles voluminöses Ergebnis auf die Wimpern.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Bloggerparade, Mascara, Isadora, Manhattan, Catrice, L.O.V, Lacôme, Beauty Favoriten

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Die letzte Mascara habe ich euch bereits  in meinen Mai Beauty Favoriten vorgestellt. Auch heute noch gehört das Produkt zu meinen Favoriten. Die Manhattan Supreme Lash Mascara unterscheidet sich in einem Punkt von den anderen Produkten, denn sie verleiht den Wimpern durch ihren Tönungseffekt über den Auftrag hinweg Farbe. Die Tönung ist aber minimal und sorgt für ein sehr natürlichen Effekt, der bei nicht Anwenden aus sehr schnell wieder verschwunden ist. Aufgetragen verleiht die Mascara den Wimpern Länge, Volumen, Dichte und zaubert ein tolles Ergebnis.

Kennt ihr eine der Mascaras? Auf welche Mascara schwört ihr zur Zeit?

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Bloggerparade, Mascara, Isadora, Manhattan, Catrice, L.O.V, Lacôme, Beauty Favoriten

Die Mascara Beauty Favoriten benutze ich gerne in Kombination

Volumen, Dichte und Länge in Kombination verleiht meinem Wimpern dieses Trio:

  1. Catrice Glam & Doll
  2. Lamôme Grandiôse
  3. und L.O.V Fan Effekt Mascara
Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Bloggerparade, Mascara, Isadora, Manhattan, Catrice, L.O.V, Lacôme, Beauty Favoriten

Die Runde der Sommer Favoriten bestreite ich nicht alleine! Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und entdeckt ihre Beauty Favoriten hautnah.

Sonntag 7.8. Isa – unlike-girl.com – Lipgloss
Montag 8.8. Andrea – Andysparkles – Parfüm
Dienstag 9.8. Colli – tobeyoutiful – Lidschatten
Mittwoch 10.8. Melanie – pink petzie – Bronzer
Donnerstag 11.8. Mareike – Mareike Unfabulous – Highlighter
Freitag 12.8. Jessika – Kleidermädchen – Mascara
Samstag 13.8. Ella – Ellaloves – Lippenstift
Sonntag 14.8. Lovely – anotherkindofbeautyblog – Nagellack

Leave A Comment

11 Comments

  • 11 Monaten ago

    Die Catrice Glam and Doll hatte ich auch schon und ich fand sie richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • 11 Monaten ago

    Ich benutze seit Jahren die Maybelline Volum‘ Express Mascara. Bin da leider nicht so experimentierfreudig.

  • 11 Monaten ago

    Die Lancome Mascara hatte ich auch mal und fand die richtig gut! Schon alleine das Design ist ein Traum aber auch meine Wimpern haben durch die Mascara voll viel Volumen bekommen, was ich spitze fand! 🙂
    LG

  • 11 Monaten ago

    Die von Lancome finde ich auch super ! 🙂

    xx, Bella Julie.

    http://www.bellaswelt.com

  • Sabrina
    11 Monaten ago

    Ich probiere gern ab und zu mal einen neuen. Also schau ich mich mal bei denen um die du hier gezeigt hast.

  • 10 Monaten ago

    liebe jessy, ich habe gerade voller freude entdeckt, dass ich nicht die einzige junky bin, wenn es zu mascara kommt :P.
    liebe grüße!

  • 10 Monaten ago

    Die Glam & Doll Mascara ist einfach meine absolute Lieblingsmascara 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • 10 Monaten ago

    Die Lancome Mascara hatte ich auch schon, die ist klasse!

  • 10 Monaten ago

    Die Glam and Doll mag ich auch sehr. Bei Lancôme bin ich bisher noch nicht glücklich geworden, habe aber deine glaube ich noch nicht probiert. Vielleicht mache ich das bei Gelegenheit mal. Ansonsten liebe ich die Lash Sensational von Maybelline, da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach wunderbar ;).
    Liebe Grüße an dich

  • 10 Monaten ago

    Ich bin auch ein Fan von Lancome, auch wenn sie teuer sind. Ich benutze seit einiger Zeit die Hypnôse Volume-à-porter und bin begeistert. Meine Wimpern sind auch eher hell und da ist die super.
    Davor habe ich etwa 40 verschiedene andere ausprobiert im Laufe der Zeit!

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  • tobeyoutiful
    10 Monaten ago

    Super super schöne Mascara, der von LOV interessiert mich ja sehr!
    Bin ja total gespannt auf die Marke!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful