Sommerschuhe: flache Pantoletten im Fashionkarussell

Es ist wieder soweit, das Fashionkarussell dreht sich und geht in eine neue Runde. Diesmal dreht sich alles um das Thema Sommerschuhe bei uns 7 Ladies. Ich mache den Anfang und stelle euch meine liebsten flachen Schuhe in einem Outfit vor. Diesen Sommer setzte ich auf flache Pantoletten. Und hier kommt mein Outfit mit diesen bequemen Sommerschuhen.
#MBFW Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Hallhuber Kleid, Ted Baker Pantoletten, Fashionkarussell Sommerschuhe, Fossil Tasche, Mango Strohhut

#MBFW Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Hallhuber Kleid, Ted Baker Pantoletten, Fashionkarussell Sommerschuhe, Fossil Tasche, Mango Strohhut

Im Sommer setze ich auf bequeme Schuhe. Vor allem die Flachen habe es mir angetan. Neben den klassischen Sneakers ziehe ich gerne Sandalen und Pantoletten an. In meinem heutigen Outfit trage ich flache Pantoletten, auch weil man superschnell in sie hineinschlüpfen kann.


Outfit Details


Kleid: Hallhuber
Pantoletten: Ted Baker
Tasche: Fossil
Strohhut: Mango

 

Wie kombiniere ich flache Pantoletten

Mein heutiges Outfit ist ein richtiger Sommerlook, den Frau in der Stadt oder im Urlaub tragen kann. Ich kombiniere ein Midikleid mit Paisleymuster zu den braunen Pantoletten. Et voilà und schon ist das Outfit fertig! Das ist der Vorteil von Kleidern, sie kleiden Frau und gestalten im Nu ein ganzes Outfit. So kommt es, das Frau binnen weniger Minuten fix und fertig in der Tür steht, sich so schnell in Schale geworfen hat, dass sie den Liebsten sogar in den Schatten stellt.

Der Fashionkarussell Look besteht nur aus warmen Farben. Besonders Rot und Brauntöne wirken sehr harmonisch zusammen und ergänzen sich wunderbar. Durch das lebendige Muster des Kleides braucht es nicht viel, damit der Look vollständig wirkt. Auf den Kopf setzte ich wie auch in Outfit mit Spitzenkleid auf einen großen Strohhut. Der ist einfach super um sich vor der Sommer zu schützen und wirkt dazu noch elegant. Um die Schulter schwinge ich mir zum Abschluss noch eine taupfarbene Tasche und fertig ist mein Outfit mit flachen Pantoletten.

Wie gefällt euch mein Outfit mit den flachen Pantoletten?

#MBFW Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Hallhuber Kleid, Ted Baker Pantoletten, Fashionkarussell Sommerschuhe, Fossil Tasche, Mango Strohhut

#MBFW Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Hallhuber Kleid, Ted Baker Pantoletten, Fashionkarussell Sommerschuhe, Fossil Tasche, Mango Strohhut

#MBFW Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Hallhuber Kleid, Ted Baker Pantoletten, Fashionkarussell Sommerschuhe, Fossil Tasche, Mango Strohhut


Fashionkarussell: Sommerschuhe

Morgen geht es weiter bei der lieben Ally von Puppenzirkus. Ihr dürft auf keinen Fall verpassen, auf welche Sommerschuhe sie diese Saison setzt. Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt, in welchen Schuhen sie diesen Sommer spazieren gehen.

Freitag: Kleidermaedchen
Samstag:. Puppenzirkus
Sonntag: Tamina Jay
Montag: Stryletz
Dienstag: Fashionzauber
Mittwoch:Kathastrophal
Donnerstag: Don’t Be A Runaway


Weitere Fashionkarussell Themen

Leave A Comment

12 Comments

  • 2 Jahren ago

    Oh das Kleid ist ein Traum. Besonders die langen Ärmel gefallen mir, ich bin ständig auf der Suche nach Sommerkleidern mit langen Ärmeln, da ich keine Sonne vertrage!

    Liebst
    Laura I http://www.mrssparkle.de

  • 2 Jahren ago

    wunderbar sommerlich, ich hoffe nur, dass die sonne noch beständiger wird.
    hab ein schönes wochenende!

  • 2 Jahren ago

    Eine tolle Sommerkombination. Die „Latschen“ sind auch einfach perfekt für einen langen Tag unterwegs auf einem City-Trip.
    Liebe Grüße,
    Hella von http:/www.advance-your-style.de

  • 2 Jahren ago

    Oh du siehst klasse aus! Ich finde den Look von Kopf bis Fuß perfekt :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • 2 Jahren ago

    Herrliches Outfit mal wieder, der Hut ist dabei mein Favorit, gibt dem ganzen irgendwie ein wenig Leichtigkeit 🙂
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

  • 2 Jahren ago

    Obwohl ich so klein bin und da ja viele gerne hohe Schuhe tragen, bin ich auch absolut für flache Schuhe zu haben. Gerade im Sommer. Deine hier passen auch einfach perfekt zu dem Kleid und so wirkt der Look auch gleich viel leichter und sommerlicher.

  • 2 Jahren ago

    Wooow das Kleid sieht wahnsinnig gut zu deinen Haaren aus!! <3 und ich liebe einfach diesen lässigen Schnitt! Das hast du wirklich sehr schön kombiniert 🙂
    Küsschen an dich!
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  • 2 Jahren ago

    Ein wunderschönes Kleid und perfekte Schuhe zum Look!

  • 2 Jahren ago

    sehr feines Kleid … sehr sehr hübsch wirklich … eigentlich müsste ich mir auch nochmal ein blümchenkleid zulegen… fehlt irgendwie noch in meinem schrank 😉 …. einen schönen sonntag dir

  • 2 Jahren ago

    Oh Jessy das Kleid ist so unglaublich schön!
    Einem Kleidermädchen würdig.

    Liebe Grüße

    Anna

  • 2 Jahren ago

    Dein Outfit ist so richtig, richtig schön und macht total Lust auf Urlaub! Gefällt mir sehr gut, meine Liebe!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • 2 Jahren ago

    Ein herrlicher Sommerlook! Den Hut mag ich besonders. 🙂

    Sommerliche Grüße aus Köln
    Sara | missesviolet