Mantel | Tunika | Pullover | Leggings | Tasche | Boots | Schal

Auch im neuen Jahr setzen wir die Serie Fashionkarussell fort und zeigen euch unsere Outfits zu einem ganz bestimmten Thema. Wir starten in eine neue Runde und im Fokus steht die Fashion Week Berlin. Wir zeigen euch 8 Outfit-Inspirationen, die wir zur Fashion Week getragen haben oder tragen würden. Lasst euch inspirieren! Hier kommen die 8 Fashion Week Outfit Inspirationen für euch.

" />

Fashionkarussell: 8 Fashion Week Outfit Inspirationen

Auch im neuen Jahr setzen wir die Serie Fashionkarussell fort und zeigen euch unsere Outfits zu einem ganz bestimmten Thema. Wir starten in eine neue Runde und im Fokus steht die Fashion Week Berlin. Wir zeigen euch 8 Outfit-Inspirationen, die wir zur Fashion Week getragen haben oder tragen würden. Lasst euch inspirieren! Hier kommen die 8 Fashion Week Outfit Inspirationen für euch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Fashion Week Outfit Fashionkarussell, Oasis Mantel, Chloé Susanna Boots, Zara Tunika, Rollkragenpullover H&M, Lederleggings Vila, Tasche Furla, Schal Zara Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Fashion Week Outfit Fashionkarussell, Oasis Mantel, Chloé Susanna Boots, Zara Tunika, Rollkragenpullover H&M, Lederleggings Vila, Tasche Furla, Schal Zara

Fashion Week Outfit Inspirationen

Ich mache den Anfang und stelle euch meinen gemütlichen Fashion Week Look mit Wintermantel vor. Zu Fashion Week war es bitterkalt in der Hauptstadt und so entschied ich mich für ein warmes Outfit. Ich kombiniere einen schwarzen Rollkragenpullover zu einer luftigen orange-roten Tunika. Als Hose wähle ich eine Lederleggings, diese bringt eine rockige Note in meinen Look. Rockig geht es auch an den Füßen weiter, zur Lederleggings wählte ich meine Lookalike Chloeé Susanna Boots aus. Über den blauen Mantel trage ich einen dicken Wollschal von Zara und eine Tasche von Furla in Braun, Schwarz und Grau. Fertig ist mein gemütlicher Fashion Week Look.

Wie gefällt euch mein Outfit?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Fashion Week Outfit Fashionkarussell, Oasis Mantel, Chloé Susanna Boots, Zara Tunika, Rollkragenpullover H&M, Lederleggings Vila, Tasche Furla, Schal Zara Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Fashion Week Outfit Fashionkarussell, Oasis Mantel, Chloé Susanna Boots, Zara Tunika, Rollkragenpullover H&M, Lederleggings Vila, Tasche Furla, Schal Zara Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Fashion Week Outfit Fashionkarussell, Oasis Mantel, Chloé Susanna Boots, Zara Tunika, Rollkragenpullover H&M, Lederleggings Vila, Tasche Furla, Schal Zara

Mein Outfit

Mantel: Oasis | hier findet ihr einen ähnlichen blauen Mantel
Tunika: Zara | hier findet ihr eine ähnliche Tunika
Rollkragenpullover: H&M | hier findet ihr einen ähnlichen Rollkragenpullover
Lederleggings: Vila 
Tasche: Furla
Boots: Vintage | hier findet ihr die Chloé Susanna Boots
Schal Zara: hier findet ihr einen ähnlichen Schal


Das Fashionkarussell dreht sich weiter

Morgen ist die liebe Yasmin von Inlovewith auf dem Fashionkarussell zu Besuch und zeigt euch ihr Fashion Week Outfit. Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt, wie ihre Fashion Week Styles aussehen.

27.01. Kleidermaedchen
28.01. Inlovewith
29.01. Puppenzirkus
30.01. Brinis Fashion Book
31.01. Tamina Jay
01.02. andysparkles
02.02. Liebreizend
03.02. The LIFB Issue


Weitere Fashionkarussell Themen

Leave A Comment

26 Comments

  • Melanie
    1 Jahr ago

    Super schöner Look von dir meine Liebe 🙂 Ich habe die Fashion Week ja ausgelassen – das Baby im Bauch ging vor 😉

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe! Alles liebe für dich.

  • 1 Jahr ago

    Der Look ist super, vor allem für die schreckliche Kälte letzte Woche. Auch typisch, dass es jetzt 15 Grad wärmer ist. Lederleggings sind sowieso wahnsinnig praktisch im Winter, leider hat meine letzte Woche das Zeitliche gesegnet, sodass ich eine neue brauche ?
    Liebe Grüße an dich

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe. Ich hoffe du findest ganz bald neue Leggings ;).

  • 1 Jahr ago

    Ein wirklich schöner Look! Steht dir unheimlich gut. 🙂
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    You look stunning! And I love your bag!

    Xx,

    || FLOORTJELOVES ||

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Thank you so much.

  • 1 Jahr ago

    Love this look!!! So gorgeous!!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Thank you Olivia.

  • 1 Jahr ago

    Das ist ein toller Look für die Fashion Week, bequem, warm und mit flachen Schuhen – genau richtig. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Kirsten.

  • 1 Jahr ago

    Der Look ist toll! Simpel und trotzdem sehr modisch. 🙂
    Ich würde auch unheimlich gerne auf eine Fashion Week gehen, aber bis das jemals passiert, liebe ich es, Outfit- oder Backstage-Posts zu lesen. 🙂
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Vielen Dank meine Liebe. Ich drück dir die Daumen das es beim nächsten Mal klappt.

  • 1 Jahr ago

    Toll siehst du aus 🙂 Besonders deine Schuh sind der Knüller *_*

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Vivian.

  • 1 Jahr ago

    Die Schuhe sind so perfekt zu dem Look!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Andrea.

  • 1 Jahr ago

    ich liebe deinen Look, wunderschöne Farben

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Liebes.

  • 1 Jahr ago

    Richtig toller Look!
    Vor allem die Schuhe sind ja mal der Hammer!! :))
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Jenny.

  • 1 Jahr ago

    Ein sehr süßer Look. Man musste ja irgendwie schauen, dass man nicht friert. Ich finde, dass hast du sehr gut gelöst.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Bella.

  • 1 Jahr ago

    Dein Look gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde deine Kombinationen sowieso immer toll und schaue sehr gerne bei Dir vorbei, wenn wieder ein neuer Beitrag online geht 🙂
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende liebe Jessy.
    Liebste Grüße
    Selma

  • 1 Jahr ago

    Wenn man so viel unterwegs ist auf der Fashion Week, bietet sich so ein Look wie deiner einfach an. Der Kälte trotzen war ja dieses mal wohl das Motto schlechthin!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de