Outfit: Longbluse mit Strickpullover Layering und Zign Ankle Boots

-15 Grad zeigte das Thermometer an, als ich heute Morgen erwachte. Puh, da will man am liebsten im Bett liegen bleiben und vor allem gar nicht aus dem Haus gehen. Bei solchen Temperaturen greife ich am liebsten zum Lagenlook, denn er ist warm und gemütlich. Ich kombiniere dicke Strickpullover mit Blusen, Cardigans und Co. – Hauptsache warm und bequem. Heute zeige ich euch genau so ein Outfit: Longbluse mit Strickpullover Layering und Zign Ankle Boots.
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Pullover Zara, Jeans Topshop, Zign Stiefeletten, Schal Zara, Tasche New Look, H&M Bluse,

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Pullover Zara, Jeans Topshop, Zign Stiefeletten, Schal Zara, Tasche New Look, H&M Bluse,

Für mich geht es heute zurück nach Erfurt. Trotz Erkältung und verspäteter Anreise habe ich eine großartige Zeit in Berlin verbracht und aufregende Events und Shows besucht. Am Wochenende werde ich mich erst einmal so richtig ausruhen, denn diese Erkältung zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge und will nicht verschwinden.

Outfit: Longbluse mit Strickpullover Layering und Zign Ankle Boots

Im Winter wird gelayert um sich warmzuhalten. Genau das habe ich heute getan und eine Longbluse zu Strickpullover und Ankle Boots kombiniert.

Longbluse mit Strickpullover Layering

Layern kann man auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Kleidungsstücke wie Cardigan, Blusen, Pullover, Westen und Shirts bieten sich dafür super an. Heute zeige ich euch ein Layering mit Longbluse und Strickpullover.

Ich habe eine lange Bluse von H&M zu einem dicken Strickpullover kombiniert. Die beiden Teile unterscheiden sich farblich kaum und bilden dadurch einen sehr harmonischen Farbverlauf. Ein Eyecatcher an diesem Look ist die dunkelblaue Jeans und der dicke Wollschall. Beide Kleidungsstücke sind in knalligen Farben gehalten.

Zign Ankle Boots

An den Füßen trage ich meine heiß geliebten Ankle Boots, die ich euch schon öfters hier auf dem Blog vorgestellt habe. Zum Beispiel in meinem Outfit mit Strickcardigan oder in meinem Fashionkarussell Outfit getragen habe.

Wie gefällt euch das Winteroutfit?

Weitere Winteroutfit Inspirationen findet ihr hier auf meinem Modeblog.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Pullover Zara, Jeans Topshop, Zign Stiefeletten, Schal Zara, Tasche New Look, H&M Bluse,

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Pullover Zara, Jeans Topshop, Zign Stiefeletten, Schal Zara, Tasche New Look, H&M Bluse,

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Pullover Zara, Jeans Topshop, Zign Stiefeletten, Schal Zara, Tasche New Look, H&M Bluse,

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Pullover Zara, Jeans Topshop, Zign Stiefeletten, Schal Zara, Tasche New Look, H&M Bluse,

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Pullover Zara, Jeans Topshop, Zign Stiefeletten, Schal Zara, Tasche New Look, H&M Bluse,

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Pullover Zara, Jeans Topshop, Zign Stiefeletten, Schal Zara, Tasche New Look, H&M Bluse,

Mein Outfit

Strickpullover: Zara | hier findet ihr einen ähnlichen Pullover
Longbluse: H&M | hier findet ihr eine ähnliche Longbluse
Jeans: Topshop
Umhängetasche: New Look | hier findet ihr eine ähnliche Umhängetasche
Boots: Zign
Schal: Zara | hier findet ihr einen ähnlichen Schal

Leave A Comment

17 Comments

  • 4 Jahren ago

    Cooler Look! Bei diesen fiesen Temperaturen lautet auch unser Credo: Schichten schichten! Damit kann man absolut nichts falsch machen!
    http://thankthat.com/

  • 4 Jahren ago

    Ich liebe Streifen und habe mich gerade ganz doll in deine Bluse verliebt :-*

  • 4 Jahren ago

    Sehr schöner Look ! Die Boots sind wirklich toll !

    LG Lea

    http://www.estilo-bylea.com

  • Melanie
    4 Jahren ago

    Sehr schöner Look meine Liebe!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 4 Jahren ago

    Ich bin leider auch immer noch erkältet! 🙁 Sehr schöner Look!

  • 4 Jahren ago

    Ein schöner Look Jessy.
    Dein Schal ist mir gleich aufgefallen, total schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

  • 4 Jahren ago

    layering outfits sind bei diesem wetter clever 🙂
    liebe grüße und hab ein schönes wochenende!

  • 4 Jahren ago

    Dein Outfit sieht einfach so toll aus und die Bilder einfach der Hammer.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/watch?v=LDEXWxZ9bEw

  • 4 Jahren ago

    Ich liebe dieses Outfit! Ich bin ja absoluter Fan von der Kombination Pullover und Longbluse. Vor allem bei dem gerade herrschenden Wetter ist das absolut kuschelig und warm.
    Aber auch deine Haare gefallen mir richtig richtig gut – die Wellen sind einfach traumhaft!
    Liebste Grüße

  • 4 Jahren ago

    Ein toller Layering-Look! Das mache ich tatsächlich viel zu selten 🙂 So eine hartnäckige Erkältung habe ich leider auch – gute Besserung!

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • 4 Jahren ago

    Ein richtig schönes Layering, und der Schal ist super undbildet einen tollen Kontrast zu den hellen Oberteilen 🙂
    Ich bin momentan auch voll der Layeringfan, bei dem Wetter kommt man ja auch kaum drum herum…
    Liebe Grüße 🙂

  • annabelle
    4 Jahren ago

    Minus 15 Grad und das in dem Outfit?! Sorry Jessy der Look passt vielleicht bei Temperaturen um die null Grad! Ohne Jacke,Handschuhe und Mütze ist man definitiv nicht wetterfest gekleidet.

  • 4 Jahren ago

    Ein super schönes Outfit, gefällt mir sehr!! 🙂
    Der Schal ist so toll..

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  • 4 Jahren ago

    Amazing outfit, really ! U are such a cutie
    BamBam Blog

    xoxo

  • 4 Jahren ago

    Du schaust wie immer toll aus und das Outfit ist super schön 🙂 Schade, dass wir uns gar nicht in Berlin gesehen haben!

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Cindy
    4 Jahren ago

    I like the sweater!

  • 4 Jahren ago

    I love your scarf and boots! What great colors!
    : signe :
    : the daily savant :
    Customized T-shirt GIVEAWAY