Fashionkarussell: 6 Festliches Outfit Inspirationen

Nächste Woche ist es wieder so weit, wir feiern Weihnachten im Kreise unserer Lieben. Drei Tage volles Programm mit jeder Menge leckerem Essen und netter Gespräche. Da darf natürlich der passende Look für die Festtage nicht fehlen. Wie mein Festtagslook aussieht, zeige ich euch heute in der Bloggerserie: Fashionkarussell. Weiter festliche Outfits folgen in den nächsten Tagen auf den Blogs der anderen Mädels. Also schaut vorbei!
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, festliches Outfit, Zara Weste, Oasis Hose, Oasis Tasche, H&M Pullover, Zign Schuhe

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, festliches Outfit, Zara Weste, Oasis Hose, Oasis Tasche, H&M Pullover, Zign Schuhe

Zu Weihnachten geht es bei uns immer recht hektisch zu. Da unsere Familien verstreut in Deutschland wohnen, sind wir Weihnachten nur unterwegs. Dieses Jahr verbringen wir den Heiligen Abend bei meinen Eltern und fahren am ersten Weihnachtsfeiertag weiter zu den Eltern meines Freundes. Lillie kommt ebenfalls mit und auch für sie liegt immer etwas unter dem Weihnachtsbaum. Letztes Jahr bekam sie von uns ein Katzenspielzeug. Ein Stinktier mit Baldrianfüllung. Mit diesem Spielzeug hat sie uns den ganzen Abend auf trapp gehalten, wir mussten es werfen und sie hat es immer wieder zurückgebracht. An unserer Katze ist nämlich ein kleiner Hund verloren gegangen. Sie bringt ihre Spielsachen fürs Leben gerne zum werfen vorbei. Schenkt ihr euren Tieren auch immer etwas zu Weihnachten?

Fashionkarussell: Festliches Outfit

Festliches Outfit mit Zara Weste und Zign Stiefeletten

Für den Heiligabend habe ich mich für ein gemütliches Outfit entschieden. Ich kombiniere einen schwarzen Rollkragenpullover zu einer grauen Zigarettenhose. Darüber trage ich eine ebenfalls graue Weste, die ich euch schon in diesem Outfit gezeigt habe. Da es an Weihnachten um die 11 Grad werden sollen, verzichte ich auf Wintermantel und Jacke. Ich wähle stattdessen einen Wendeschal in Braun und Schwarz. An den Füßen habe ich mich für Stiefeletten mit Absatz entschieden, diese sind super bequem und halten auch die Füße schön war.

In meinem festlichen Outfit dominiert ganz klar die Farbe Grau. Auch meine Umhängetasche wähle ich in der grauen Farbe aus.

Wie gefällt euch der Look? Wisst ihr schon was ihr am Heiligen Abend anzieht?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, festliches Outfit, Zara Weste, Oasis Hose, Oasis Tasche, H&M Pullover, Zign Schuhe

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, festliches Outfit, Zara Weste, Oasis Hose, Oasis Tasche, H&M Pullover, Zign Schuhe

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, festliches Outfit, Zara Weste, Oasis Hose, Oasis Tasche, H&M Pullover, Zign Schuhe

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, festliches Outfit, Zara Weste, Oasis Hose, Oasis Tasche, H&M Pullover, Zign Schuhe

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, festliches Outfit, Zara Weste, Oasis Hose, Oasis Tasche, H&M Pullover, Zign Schuhe

Mein Outfit

Rollkragenpullover: H&M | hier findet ihr einen ähnlichen schwarzen Pullover
Weste: Zara | hier findet ihr eine ähnliche graue Weste
Hose: Oasis* | hier findet ihr eine ähnliche graue Hose
Siefeletten: Zign
Tasche: Oasis* | hier findet ihr eine ähnliche graue Tasche
Schal: Zara | hier findest du einen ähnlichen Schal
Lippenstift: MAC Russian Red | hier findet ihr einen ähnlichen roten Lippenstift
Nagellack: Manhattan | hier findet ihr einen ähnlichen lila Nagellack


Das Fashionkarussell dreht sich weiter

Morgen ist die liebe Hella von advance your style auf dem Fashionkarussell zu Besuch und zeigt euch ihr festliches Outfit für die Feiertage. Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt, welches festlichen Looks sie an den Festtagen tragen.

18.12. Puppenzirkus
19.12. Kleidermaedchen
20.12. Love and Fashion
21.12. advance your style
22.12. The Fashion Stir Fry
23.12. The LIFB Issue


Weitere Fashionkarussell Themen

Leave A Comment

18 Comments

  • 2 Jahren ago

    Der Schale ist richtig schön. Genauso wie das gesamte Outfit! Gefällt mir sehr gut <3

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Laura.

  • 2 Jahren ago

    Die Farbe von dem Schal steht dir einfach unglaublich gut!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 2 Jahren ago

    Das Outfit ist super – gemütlich & schick zugleich! Echt klasse! Ich schenke den tierischen Familienmitgliedern dieses Jahr ein paar selbstgebackene Leckerlies, ich hoffe die kommen gut an.

    Hab einen schönen vierten Advent,
    liebst

    Laura von http://www.mrssparkle.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Laura. Tierische Leckerlies das klingt ja spannend! Da muss ich gleich mal schauen ob es sowas auch für Katzen gibt.

  • 2 Jahren ago

    Wow! Der Schal sieht super aus! Sehr schöne Farbe! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Lisa.

  • 2 Jahren ago

    ein sehr tolles outfit!
    hab einen schönen 4. advent! liebe grüße!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Bezauberndes Outfit, der Schal hat so eine schöne Farbe!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöner Look. Ich finde Weihnachten darf es ruhig etwas Gemütliches sein! Der Schal gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Hella.

  • 2 Jahren ago

    Tolles Outfit <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöner Look. Dein Make-up passt perfekt zum Schal.

    Liebste Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

  • 2 Jahren ago

    Super schönes Outfit liebe Jessy, die Farben stehen dir einfach toll ♥
    Melina
    http://www.melinaalt.de

  • 2 Jahren ago

    Das Outfit ist wirklich sehr schön 🙂 Die Farbkombi gefällt mir wirklich sehr gut :))
    Liege Grüße,
    Kathi von http://www.everyonestarling.com