Fashionkarussell: Wie kombiniere ich Cape – 8 Cape-Styles von 8 Bloggern

Weil heute Montag ist, gibt es gleich zwei Posts. Heute morgen habe ich euch schon meine Top 5 Hand- und Nagelpflege Produkte im Herbst/Winter vorgestellt. Und jetzt geht es weiter mit einer neuen Bloggerserie: Fashionkarussell.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich ein Cape, Cape Boden, Jeans New Look, Boots JustFab, Tasche Just Fab, Rollkragenpullover Zara, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich ein Cape, Cape Boden, Jeans New Look, Boots JustFab, Tasche Just Fab, Rollkragenpullover Zara, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Die Idee hinter dem Fashionkarussell ist ganz simple. 8 Blogger zeigen euch einmal im Monat eine Outfit zu einem bestimmten Thema. Das Prinzip kennt ihr ja bestimmt schon. So funktioniert prinzipiell auch das Fashionkarussell. Doch es gibt einen kleinen Unterschied. Unser Team besteht aus 4 festen Bloggern und 4 Gastbloggern. Jeder feste Blogger darf seinen Gastblogger selbstständig wählen und auf das Fashionkarussell einladen. So garantieren wir euch nicht nur tolle Styles, sondern auch jede Menge Abwechslung und Inspiration. Das Fashionkarussell bietet euch außerdem die Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen. Blogs, die ihr zuvor noch gar nicht auf den Schirm hattet. So jetzt startet aber endlich das erste Fashionkarussell. Ich steige als erster fester Blogger ein und präsentiere euch einen peppigen Cape Style, denn Cape ist das Motto vom Monat Oktober. In den nächsten 7 Tagen dreht sich das Fashionkarussell weiter. Am Ende des Beitrags findet ihr eine Auflistung, wer noch am Fashionkarussell teilnimmt.

Wie kombiniere ich Cape

Ich kombiniere Cape im Herbst/Winter am liebsten mit Rollkragenpullover und Jeans. In meinem heutigen Outfit habe ich mich für ein kariertes Cape von Boden entschieden. Das Cape ist einfach super warm und hat die typischen Farben des Herbstes in seinem Karomuster vereint. Passend zu dem blau im Cape, trage ich eine dunkelblaue Jeanshose von New Look. Auch der graue Rollkragen Pullover von Zara passt sehr gut zu dem Outfit und bringt durch seine leichte Schattierung etwas Struktur in den Look. An den Füßen trage ich taupfarbene Stiefeletten von Justfab und im Arm hängt der schwarze XXL Shopper ebenfalls von Justfab.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Cape?

Shop my Look

Cape – Boden | hier findet ihr das selbe karierte Cape
Jeans – New Look | hie findet ihr eine ähnliche blaue Jeans
Rollkragenpullover – Zara | hier findet ihr einen ähnlichen Rollkragenpullover
Stiefeletten – Justfab | hier findet ihr ähnliche Stiefelletten
Tasche – Justfab | hier findet ihr eine ähnliche schwarze Tasche
Gürtel – Zara | hier findet ihr einen ähnlichen Gürtel
Handschuhe – Roeckl

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich ein Cape, Cape Boden, Jeans New Look, Boots JustFab, Tasche Just Fab, Rollkragenpullover Zara, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich ein Cape, Cape Boden, Jeans New Look, Boots JustFab, Tasche Just Fab, Rollkragenpullover Zara, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich ein Cape, Cape Boden, Jeans New Look, Boots JustFab, Tasche Just Fab, Rollkragenpullover Zara, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich ein Cape, Cape Boden, Jeans New Look, Boots JustFab, Tasche Just Fab, Rollkragenpullover Zara, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Das Fashionkarussell dreht sich weiter. Morgen ist meine liebe Verena von Who is Mocca? an der Reihe. Sie zeigt euch als meine Gastbloggerin ihren schönsten Style mit Cape. Zudem sitzen Ally und Maren von Pupperzirkus, Tamina von Fashionjudy und Kirsten von The LIFB Issue als feste Gastblogger auf dem Fashionkarussell.

19.10. Kleidermaedchen
20.10. Who is Mocca?
21.10. Puppenzirkus
22.10. Ein Zimmer voller Bilder
23.10. Fashionjudy
24.10. cruelladewill
25.10. MaryPolka
26.10. The LIFB Issue

Shop my Look

Cape – Boden | hier findet ihr das selbe karierte Cape
Jeans – New Look | hie findet ihr eine ähnliche blaue Jeans
Rollkragenpullover – Zara | hier findet ihr einen ähnlichen Rollkragenpullover
Stiefeletten – Justfab | hier findet ihr ähnliche Stiefelletten
Tasche – Justfab | hier findet ihr eine ähnliche schwarze Tasche
Gürtel – Zara | hier findet ihr einen ähnlichen Gürtel
Handschuhe – Roeckl

Leave A Comment

25 Comments

  • 3 Jahren ago

    Das sieht sehr elegant aus, wie du dein Cape mit dem Gürtel trägst :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe! Freut mich das dir mein Cape Look gefällt.

  • 3 Jahren ago

    Ein toller Look, Jessy. Ich bin Capes einfach total verfallen. Leider habe ich bis jetzt nur eines im Schrank hängen, aber das soll sich ganz bald ändern. Momentan halte ich meine Kohle allerdings für Prag zusammen, aber vielleicht finde ich dort auch noch das eine oder andere tolle Cape (wenn wir überhaupt Zeit zum Shoppen haben :D)

    Mir gefallen die Farben deines Capes. Besonders cool finde ich übrigens auch noch die Lederhandschuhe. Die passen wirklich super zu diesem Look. Das Konzept vom Fashionkarussell finde ich übrigens total interessant und cool 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    :-*

    Liebste Grüße
    Lisa

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Lisa. Schön das dir der Look gefällt. In Prag findest du bestimmt ein ganz schönes Cape und wenn nicht auf jeden Fall ein paar unvergessliche Erinnerungen. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Reisebericht!

  • 3 Jahren ago

    Sehr schön Jessy!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Verena.

  • 3 Jahren ago

    Oh ist das ein tolles Cape Jessy, bin total verliebt in Deinen Look, einfach wunderschön und ich liebe die Farben so sehr! Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.lifbissue.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Kirsten :).

  • 3 Jahren ago

    Ganz toller Herbstlook. Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße Lea

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Lea.

  • 3 Jahren ago

    Das Cape sieht richtig toll aus – super herbstlich mit den Farben und dem Karomuster. Gefällt mir sehr gut!
    Die Idee, um das Cape einen schmalen Gürtel zu legen, finde ich klasse. Ich hatte schon oft das Gefühl, dass mein Cape bei manchen Outfits einfach zu weit ist und ich mir etwas enger geschnittenes gewünscht habe. Da ich ein grau-schwarzes Cape habe, werde ich mich mal auf die Suche nach einem schmale, schwarzen Gürtel machen. Einer müsste im Kleiderschrank irgendwo zu finden sein 😀

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Manuela. Das mit dem Gürtel ist wirklich eine super Idee. Zu einem schwarzen Cape könnte ich mir auch sehr gut einen braunen Gürtel vorstellen.

  • 3 Jahren ago

    Schöne Idee. Und schönes Cape. Ich mag besonders die Farben.
    Der Look steht dir gut.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Kali. Freut mich das dir der Look gefällt.

  • 3 Jahren ago

    You look beautiful! What a great cape!
    : signe :
    : the daily savant :

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you dear!

  • 3 Jahren ago

    Wow, der Look ist mega! Ein typischer Jessy-Look einfach und das Cape ist wunderschön. Du siehst wie immer mega klasse aus! <3

    Liebste Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Sara, freut mich das dir das Outfit gefällt.

  • 3 Jahren ago

    Der Look und die Farben – einfach perfekt an dir!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Bina!

  • 3 Jahren ago

    Auch die Kombination gefällt mir gut – Handschuhe sehen immer so toll aus zu Capes, finde ich! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Christina ♥ https://caliope.name

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 3 Jahren ago

    Ein perfekter Herbstlook!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Jecky.

  • 9 Monaten ago

    Good looking outfit..