kariertes Cape, Rollkragenpullover und Retro Bluse im New British Style

Könnt ihr euch an meine Top 5 Fashion Must-Haves im New British Style erinnern? In diesem Artikel habe ich euch gebeten mir bei der Auswahl zu helfen und mein herbstliches Fashion Must-Have zu finden. Heute lüfte ich das Geheimnis und zeige euch für welches Teil oder besser gesagt Teile ich mich entschieden habe. Ja, ihr hört richtig. Ich konnte mich nicht auf ein Teil beschränken, die Auswahl ist mir einfach zu schwer gefallen. Die New British Kollektion ist einfach bezaubernd und deshalb mussten gleich 3 Kleidungsstücke bei mir einziehen. Welche 3 Teile es sind und wie ich sie in kombiniere, erfahrt ihr jetzt.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, New British Style Boden, Cape, Rollkragenpullover, Topshop Slipper, Outfit für kalte Hersttage, Zwiebellook, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Das New British Cape

Das erste Kleidungsstück im New British Style ist das Cape Helena aus 100% Wolle. Ich kombiniere das Cape zu Rollkragenpullover und Skinny Jeans – der perfekte Zwiebellook für den Herbst. Besonders gut gefällt mir das karierte Muster der übergroßen Decke, das mich farblich zu 100% an den Herbst erinnert. Außerdem ist so ein Cape auch sehr vielseitig einsetzbar. Wie ihr das Cape am besten kombinieren könnt, erfahrt ihr in meinen Post: Wie ihr ein Cape im Alltag stylen könnt.

Der New British Rollkragen Pullover

Nicht verzichten konnte ich auf den kuscheligen Rollkragen Pullover aus Merinowolle. Durch seinem weiten Schnitt lässt es sich ganz lässig zur Bundfaltenhose oder Skinny Jeans tragen. In meinem heutigen Style habe ich den beigen Pullover ganz einfach zu Cape und Skinny Jeans kombiniert – der perfekte Style auch über den Herbst hinaus.

Das New British Retro Top

Das Retro Top kennt ihr schon aus meinem gestrigen Outfit. Dort habe ich es ganz lässig mit Lederjacke und Pumps in Szene gesetzt. Das auffällige Puzzlemuster ist auf jeden Fall ein Highlight und lenkt alle Blicke auf sich. Das Top passt einfach perfekt zu einer Skinny Jeans und hohen Hacken.

Welches der 3 Teile aus der New British Kollektion ist euer Favorit? Lasst es mich wissen!

Shop my Look

kariertes Cape – Boden* | hier findet ihr das selbe Cape
Rollkragenpullover – Boden* | hier findet ihr den selben Rollkragenpullover
Jeans BDG – Urban Outfitters | hier findet ihr eine ähnliche schwarze Jeans
Slipper – Topshop | hier findet ihr ähnliche Schuhe
Hut – H&M
Tasche – New Look
gemustertes Shirt – Boden* | hier findet ihr das selbe gemusterte Shirt

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, New British Style Boden, Cape, Rollkragenpullover, Topshop Slipper, Outfit für kalte Hersttage, Zwiebellook, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, New British Style Boden, Cape, Rollkragenpullover, Topshop Slipper, Outfit für kalte Hersttage, Zwiebellook, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, New British Style Boden, Cape, Rollkragenpullover, Topshop Slipper, Outfit für kalte Hersttage, Zwiebellook, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, New British Style Boden, Cape, Rollkragenpullover, Topshop Slipper, Outfit für kalte Hersttage, Zwiebellook, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Shop my Look

kariertes Cape – Boden* | hier findet ihr das selbe Cape
Rollkragenpullover – Boden* | hier findet ihr den selben Rollkragenpullover
Jeans BDG – Urban Outfitters | hier findet ihr eine ähnliche schwarze Jeans
Slipper – Topshop | hier findet ihr ähnliche Schuhe
Hut – H&M
Tasche – New Look
gemustertes Shirt – Boden* | hier findet ihr das selbe gemusterte Shirt

Leave A Comment

50 Comments

  • 3 Jahren ago

    Karierte Capes sind einfach ein Traum! 🙂
    Daher ist das mein Favorite 😉

    xx
    ani von ani hearts

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Ani.

  • Eileen
    3 Jahren ago

    Super schick, Jessy! Besonders gefällt mir allerdings die Uhr. Ist das Roségold? Welche Marke ist das?

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebes. Die Uhr ist von Daniel Wellington und einfach Golden.

  • 3 Jahren ago

    Ein cooles Outfit. Ohne Cape geht in diesem Herbst wirklich nichts. Und dieses Exemplar steht Dir ausgesprochen gut!
    http://thankthat.com/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • Vossi
    3 Jahren ago

    Der New British Style steht dir unheimlich gut. Aber das Cape ist mein absoluter Favorit.

    Liebste Grüße
    Vossi

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Vossi.

  • 3 Jahren ago

    Schöner Pullover! Ich habe früher auch liebend gerne Rollkragen getragen, aber jetzt habe ich immer das Gefühl, dass sie mir die Luft abschneiden. Und außerdem sieht es nicht mehr gut aus :S
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Schade, denn Rollkragen sind gerade voll im Trend. Vielleicht findest du ja doch noch ein passendes Modell. Einige haben auch sehr locker sitzende Rollkrägen.

  • 3 Jahren ago

    Das Outfit sieht mega kuschelig aus, gefällt mir richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Jenny.

  • 3 Jahren ago

    Das cape ist so toll! Und deine Haare – WOW! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 3 Jahren ago

    Sieht ganz bezaubernd aus, tolle Schuhe und Tasche!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 3 Jahren ago

    Hi, love your cool blog! I think it’s really great that you’ve got such classic style but achieved it on a realistic budget. The cape is perfect, reminds me to wear the classic one that I bought years ago. Keep up the great work!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much dear.

  • 3 Jahren ago

    Was ein schönes Cape. Super Outfit!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Dank dir Liebes.

  • 3 Jahren ago

    Tolle Schuhe Jessy!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Verena.

  • 3 Jahren ago

    was das karierte cape ist traumhaft schön

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Amsterdam…

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Carrie.

  • Melanie
    3 Jahren ago

    Ich würde zu gerne mal in deinem Kleiderschrank schauen und die schönen Capes stibitzen 😉
    Ich Liebe deine Looks

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hihi, das würde mich aber sehr traurig machen ;).

  • 3 Jahren ago

    Wow, den Look finde ich einfach grandios! Du siehst richtig toll aus! 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Joanna.

  • 3 Jahren ago

    So schön herbstlich – die Farben sind einfach perfekt für den Herbst 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Fiona.

  • 3 Jahren ago

    Sehr toller Post und coole Looks! 🙂

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Dank dir Christian.

  • 3 Jahren ago

    Das Cape und der Rollkragenpullover gefallen mir unheimlich gut. In deine Schuhe bin ich allerdings richtig verliebt. Gott sind die schön! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Bella!

  • 3 Jahren ago

    Cape + Karos + Fransen? Mehr Trend geht in einem Teil nicht 🙂 Gute Wahl!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Oh ja, da hast du recht :).

  • 3 Jahren ago

    Wunderschön. Die Farben harmonieren so perfekt miteinander und Du siehst darin Bombe aus 🙂

    LG
    Steffi

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Steffi.

  • 3 Jahren ago

    Wunderschönes Outfit! New British Style ist ja auch total meins…und mit dem Cape von Boden habe ich in der Tat auch schon geliebäugelt 🙂 sieht toll aus!
    Christina ♥ https://caliope.name

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Christina.

  • 3 Jahren ago

    Das Cape ist toll ! Und die Schuhe gefallen mir auch total gut und passen perfekt zur Tasche ! 😉
    Liebste Grüße

    http://www.estilo-bylea.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 3 Jahren ago

    Hey, das Repro-Top ist es geworden. Super schöne Looks. Die Schuhe sind einfach der Hammer!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Hella.

  • 3 Jahren ago

    Das Cape sieht einfach so toll aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 3 Jahren ago

    Das mit den Capes hast du echt gut drauf 😉 Und ich bin grad so im Rollkragenpulli also gefällt mir der Look natürlich sehr gut 🙂
    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hihi, das freut mich.

  • Melissa
    3 Jahren ago

    Das cape ist einfach mal ein Traum! Kombiniert mit dem schlichten rollkragenpulli und dem hut sieht das Outfit einfach nur mega aus!

    Herzlichst,
    Melissa von http://www.roseoffashion.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Melissa.