schwarze Lederjacke, Retro Bluse und Marsala Pumps

Inhaltsverzeichnis

Die Sonne strahlt und der Herbst zeigt sich in seiner schönsten Pracht. Vergangenes Wochenende erstrahlte Erfurt im schönsten Kaiserwetter. Viel Sonnenschein gepaart mit klarer und frischer Luft. Ich liebe den Herbst. Dabei nutzten mein Freund und ich die Chance, um einige Outfits für euch abzulichten. Zumindest am Sonntag, denn am Samstag war ich in Berlin unterwegs. Was ich dort genau gemacht habe, könnt ihr auf meinem Instagram Account nachlesen.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Boden direkt Top, New Look Jeans, Topshop Lederjacke, Deichmann Pumps,, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Boden direkt Top, New Look Jeans, Topshop Lederjacke, Deichmann Pumps,, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

[print_responsive_thumbnail_slider id=“56″]

Auch diesen Look mit schwarzer Lederjacke, Retro Bluse und Marsala Pumps habe ich für euch vor 3 Tagen geshootet. Heute sieht die Welt komplett anders aus. Als ich am Morgen erwachte fielen dicke weiße Schneeflocken vom Himmel. Weil wir erst Mitte Oktober haben, griff ich mir reflexartig an die Augen. Auch nach zweimaligen Augen rubbeln waren die Schneeflocken noch zu erkennen. Ein Traum konnte es definitiv nicht gewesen sein. Der Winter ist – hoffentlich nur auf Kurzbesuch – in der Stadt.

Es ist Realität, der Winter hat den Herbst überholt und ich fühle mich fast ein bisschen um den Herbst betrogen. Gut, es könnte auch daran liegen, dass ich vor zwei Wochen noch bei 30 Grad am Strand gelegen habe. Irgendwie bin ich noch so gar nicht in Winterstimmung.

Das es jetzt schon schneit, stimmt mich aber auch nicht wirklich traurig. Denn ich mag den Winter und bin ein absoluter Wintermensch. Und so startete mein Tag mit einem breiten grinsen im Gesicht, einer großen Tasse Kaffee in der Hand an meinem heimischen Arbeitsplatz. Nicht zu vergessen ist die Vanille Duftkerze, die pünktlich zum ersten Schnee meine Wohnung himmlisch beduftet. Zu schade, dass der ganze Schnee am Mittag schon wieder von den milden Temperaturen vertrieben wurde. Andererseits ist es auch gut, dass der Schnee wieder getaut ist. Denn mein heutiger Look ist definitiv nicht wintertauglich, zumindest nicht ohne einen übergezogenem Wintermantel. Bei diesem Style geht es relativ rockig zu. Mutige Fashionistas unter euch können diesen Look auch problemlos am Abend ausführen.

Zur klassisch blauen Jeans kombiniere ich ein weit geschnittenes Retro Shirt und meine schwarze Lederjacke von Topshop; Sie ist aktuell und derzeit reduziert. Da musste ich einfach zuschlagen. Passend zum Herbst trage ich an meinen Füßen Marsala Pumps von Deichmann – die perfekten Schuhe für einen ausgiebigen Partyabend.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Marsala Pumps?

Shop My Look

Lederjacke – Topshop | hier findet ihr die selbe schwarze Lederjacke
Muster Shirt – Boden | hier findest du das selbe gemusterte Shirt
Jeans – New Look | hier findet ihr eine ähnliche blaue Jeans
Pumps – Deichmann | hier findet ihr die selben Marsala Pumps

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Boden direkt Top, New Look Jeans, Topshop Lederjacke, Deichmann Pumps,, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Boden direkt Top, New Look Jeans, Topshop Lederjacke, Deichmann Pumps,, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Boden direkt Top, New Look Jeans, Topshop Lederjacke, Deichmann Pumps,, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Boden direkt Top, New Look Jeans, Topshop Lederjacke, Deichmann Pumps,, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Boden direkt Top, New Look Jeans, Topshop Lederjacke, Deichmann Pumps,, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Boden direkt Top, New Look Jeans, Topshop Lederjacke, Deichmann Pumps,, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

[print_responsive_thumbnail_slider id=“56″]

Shop My Look

Lederjacke – Topshop | hier findet ihr die selbe schwarze Lederjacke
Muster Shirt – Boden | hier findest du das selbe gemusterte Shirt
Jeans – New Look | hier findet ihr eine ähnliche blaue Jeans
Pumps – Deichmann | hier findet ihr die selben Marsala Pumps

Kommentar schreiben

32 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Bei uns in München regnet es seit 3 Tagen immer wieder. Dein Look gefällt mir gut, die Jeans und die Lederjacke sind super schick. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke Liebes. Da wünsche ich mal gute Wetterbesserung. Hier regnet es auch ununterbrochen.

  • Vor 9 Jahren

    Super schöner Look! Die Schuhe finde ich auch total interessant, weil die auf den ersten Blick (auf den Fotos) gar nicht direkt so nach Marsala schreien und wenn man genau hinschaut, sieht man wie schon diese auch im Licht farblich changieren. Toll!

    Liebst, Elisa
    http://www.elisazunder.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ja Elisa, genau das gefällt mir auch an den Schuhen. Sie schimmern fast nur Marsala. Danke für deinen lieben Kommentar.

  • Vor 9 Jahren

    Ein sehr schöner, lässiger Look! Die Schuhe sind traumhaft, aber auch die Jeans sieht perfekt aus.
    LG, Tina

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Tina.

  • Ruthy
    Vor 9 Jahren

    I love the shirt, pure 70style,;) very pretty 😀 kisses
    New post : THE BLAZER
    http://www.lupescolors.blogs.elle.es

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Thank you so much!

  • Vor 9 Jahren

    Superschönes Outfit. Die Farbe der Schuhe gefällt mir ganz besonders.

    Liebste Grüße Lea

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Lea.

  • Vor 9 Jahren

    wow tolles top

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Rio…

  • Vor 9 Jahren

    Schöner Look – ich liebe die Pumps und die Lederjacke 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Fiona.

  • Vor 9 Jahren

    Die Schuhe und deine Haare scheinen auf den Fotos fast Ton-in-Ton das finde ich richtig cool. 🙂
    Schade, dass es jetzt gerade so kalt und regnerisch ist. Ich mag am Herbst eigentlich so gern solche verspielten Looks wie diesen hier. Aber noch keinen dicken Mantel und Stiefel.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ja- Ich hätte auch noch gerne etwas Herbst gehabt, aber den Winter mag ich genau so gerne.

  • Vor 9 Jahren

    Bei uns in Dortmund hat es auch geschneit, und ich konnte es kaum glauben.
    Dein Outfit ist wirklich sehr schön <3

    Ganz liebe Grüße,

    Lilli
    http://www.lillislookbook.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr endlich mal wieder richtig viel Schnee. Das wäre schön! Freut mich das dir mein Outfit gefällt.

  • Vor 9 Jahren

    Ein tolles Outfit, perfekt für den Alltag.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Christina.

  • Vor 9 Jahren

    Tolles Outfit!! Die Lederjacke gefällt mir besonders gut 🙂
    lg
    Alisa von http://lifewithalisa.blogspot.de/

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Alisa.

  • Vor 9 Jahren

    Wieder ein tolles Outfit liebe Jessy!

    Liebe Grüße,
    Linda

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Linda.

  • Vor 9 Jahren

    Toller Look !
    Die Lederjacke gefällt mir total gut ! Ich liebe Lederjacken zur Zeit ! 😉
    Die Schuhe gefallen mir auch total gut. Ich finde die Farbe echt klasse !
    Liebste Grüße

    http://www.estilo-bylea.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Lea. Freut mich das dir mein Look gefällt .

  • Vor 9 Jahren

    Das Top hat so richtig schöne Farben, herbstlich und das Muster ist sowieso cool 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Romi :).

  • Vor 9 Jahren

    Wie immer: Tolles Outfit und wunderschöne Bilder! Die Pumps sind richtig schick und die Lederjacke ist Hammer – da muss ich doch mal spinksen gehen. 😉
    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Dank dir liebe Sara. Aber was ist den spinksen?

  • Vor 9 Jahren

    Super schöner Look. Vor allem das Shirt hat es mir angetan:)

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Jessi. Schön das dir mein Outfit gefällt.